|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11
Hallo zusammen,
wie ist Eure Einschätzung zur kommenden KLA Bodensee? Wer ist Favorit? Nach oben wage ich mal die Prognose, dass Ailingen und Fronhofen mit diesen Aufstellungen wohl ziemlich stark aufstiegsgefährdet sind Aber vorsicht... wir vom SVE II sind dieses Jahr (wieder mal ) nicht zu unterschätzen Gruß aus Ettenkirch |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11
Ich denke Aulendorf ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Am Ende werden wohl Aulendorf, Ettenkirch zusammen mit Fronhofen und eventuell Ailingen um die ersten beiden Plätze spielen.
Sehr schwer wird es für Oberteuringen werden aber auch alle anderen müssen aufpassen. Denek es wird eine recht starke ausgeglichene Runde die sich erst sehr spät entscheiden wird. Ciao CHris
|
||||
|
||||
Ailingen ist auch für mich der Favorit auf den Titel. Bei uns wird es darauf ankommen wie oft wir vollzählig auflaufen werden.
Wird aber mit Sicherheit ne lustige Runde. Gruß Tobi
|
|||
|
|||
Tja Tobi musst eben schauen dass Du fleißig trainierst . Dann wird das schon...
|
||||
|
||||
Tja Chris, kennst mich ja. Hab da in letzter Zeit so meine Höhen und Tiefen .
|
|||
|
|||
Leute etwas Leben bitte .
Tipps: Ailingen III - Ettenkirch II 7:9 Zwei Mannschaften die vorne mitspielen. Das wird heiß werden im Lokalfight . Bad Waldsee - Kau 9:5 Hab keine Begründung ins balue getippt. Baindt II - Fronhofen 5:9 Fronhofen komplett einfach zu stark Langenargen - Oberteuringen 9:4 Langenargen stärker
|
||||
|
||||
Hi Chris,
bin mal gespannt ob Deine Prognosen eintreffen...wär schön Hier mal meine Tipps: Ailingen III - Ettenkirch II 7:9 Glaub auch, dass es ne ganz enge Kiste wird - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (kann natürlich auch andersrum ausgehen) Bad Waldsee - Kau 6:9 Ich schätz die Kau´er auf alle Fälle etwas stärker ein - aber wenn´s ins Schlussdoppel geht gibts für Kau max. ein 8:8 Baindt II - Fronhofen 2:9 Denk nicht, dass Baindt einen Hauch von Chance hat Sorry Baindt Langenargen - Oberteuringen 9:4 Ja, LA einfach stärker Jetzt muss ich nur noch gucken dass meine Schulter am Sa. wieder gut ist Gruss SVEFEVER |
|
||||
|
||||
Dann werde ich doch auch mal meine Tipps hier abgeben. Kenne zwar die Spielstärke einiger Mannschaften und Spieler nicht aber das wird sich über die Runde auch regulieren .
Ailingen III - Ettenkirch II 8:8 Das wird ne ganz enge Kiste. Denke aber es wird auf ein gerechtes Unentschieden rauslaufen. Bad Waldsee - Kau 9:7 Einfach mal so geraten Langenargen - Oberteuringen 9:5 LA macht nen guten Eindruck auf mich. Dazu in eigener Halle ein sicherer Sieg. And last but not least .... Baindt II - Fronhofen 5:9 Hoffe auf einen guten Saisonstart und einen gelungenen Einstand im Trikot des SVF. Auf ne schöne Runde Zitat:
|
||||
|
||||
Was war denn da in Ailingen los? Dürfte mir dieser Aufstellung "etwas" schwierig werden vorne mitzuspielen . Ansonsten waren die Ergebnisse ja so wie von allen erwartet. Auch bei uns ein gelungener Saisonauftakt mit einem klaren Sieg über Baindt. Ich hatte mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen , konnte mich aber dann doch deutlich steigern.
Hier mal meine Tipps fürs nächste WE !! Langenargen - Bad Waldsee 9:6 Baindt - Oberteuringen 7:9 Ailingen - Kau 9:5 Blitzenreute - Fronhofen 6:9 It's DERBY TIME .... wird sicher ein "heißes" Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
|
|||
|
|||
Starke Leistung der Ettenkircher gegen allerdings auch ersatzgeschwächte Ailinger.
Waldsee ringt Kau nieder und die beiden anderen Ergebnisse sehr deutlich. Tips fürs kommende Wochenende: Langenargen - Bad Waldsee 9:4 Denke nicht dass Waldsee gegenhalten kann. Baindt II - Oberteuringen 9:6 Enges Match mit Heimvorteil. Ailingen III - Kau 9:6 Ailingen wird sicher schauen nicht gleich den Anschluß zu verlieren. Blitzenreute - Fronhofen 5:9 Müsst eben Euren Tschechen noch einsetzen @ Tobi . Ciao Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.