|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Ursprünglich, sollte es für unseren Chilenen nach Berlin gehen, das hat sich zerschlagen
so das er dann in der sechsten Mannschaft nachgemeldet wurde. Wird aber nicht immer spielen, da er jetzt für ein halbes Jahr nach Heidelberg geht. Wir haben vorgesten 9-5 gegen unsere fünfte verloren, tolles Spiel. Gestern haben wir gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Geyen 9-1 gewonnen. In dieser Aufstellung ist Geyen klare Abstiegs Kandidat. Was ist nur in Brauweiller los? |
|
|||
|
|||
Kein guter Start bei uns. Die Hälfte der Mannschaft ist krank, muss kranke Eltern pflegen oder hat seit nem halben Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt. Nächste Woche wirds vorraussichtlich nochmal so böse aussehen, hoffe danach wirds besser.
Fehlte aber auch nur der Zaar bei Geyen, war überrascht wie klar das Ergebnis war. Geändert von Nico-Brauweiler (19.09.2010 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Tips von der Sechsten
TuS Roland Bürrig - DJK Löwe Köln 3-9 Löwe einfach die stärkste Mannschaft DJK Hermannia Dünnwald II - TV Dellbrück III 8-8 Stosch holt das unentschieden TTC Köln-Stammheim -SV RW Zollstock 4 -9 Stammheim wird es schwer haben TTC RG Porz III - 1. FC Köln VI 9 -5 Porz oben stärker als der FC TTC GW Brauweiler III -TTVg. GW Porz-Eil 5-9 wenn Brauweiler nicht komplett ist TTC BR Geyen II - 1. FC Köln V 1 -9 leichtes Spiel für die Rentnertruppe |
|
|||
|
|||
Sehe alles ähnlich:
TuS Roland Bürrig - DJK Löwe Köln 4-9 Simons holt drei der Punkte für Bürrig DJK Hermannia Dünnwald II - TV Dellbrück III 6-9 Vorausgesetzt es spielen nicht wieder beide Stosch-Brüder TTC Köln-Stammheim -SV RW Zollstock 1 -9 Stammheim ist nur noch oben gut, da ist der Neuzugang in Zollstock aber besser TTC RG Porz III - 1. FC Köln VI 9 -5 Schwer abhängig von den antretenden FClern TTC GW Brauweiler III -TTVg. GW Porz-Eil 6-9 Wir leider noch immer gehandicapt TTC BR Geyen II - 1. FC Köln V 1 -9 easy going |
|
|||
|
|||
Hi TT- Freunde, kurzer Bericht vom heutigen Spieltag Bürrig gegen Löwe:
Erwartet schweres Spiel für die Löwen (Ausgang 9:6). Waren definitiv ein paar schöne und spannende Spiele dabei. Vorderes Paarkreuz mit 3:1 und die Doppel waren wohl ausschlaggebend. Unsere weitere Zielsetzung ist der Aufstieg. Allerdings dürfte der FC V insgesamt stärker sein (und es gibt noch einige weitere Stolpersteine in der Klasse) , aber mal schauen ob es der TT Gott evtl. gut mit uns meint. Rock on! Grüße von den Löwen |
|
||||
|
||||
Oha, für Brauweiler und Geyen ein Fehlstart. Wenn ich mir die anderen Teams so anschaue, dann wird das für euch Nico dieses Jahr ein Kampf gegen Abstieg oder wie siehst du das?
Was anderes...hab' gehört, dass die Ligen nächste Saison von oben herab neu organisiert werden und dass ggf. sogar mehr als 3 Mannschaften in die KL absteigen. Ist an dem Gerücht was dran? |
|
|||
|
|||
Von der Neuorganisation weiss ich nichts. Das wäre böse
Für uns geht die Saison ab nächstem Spieltag dann mal los. Die ersten 3 Spieltage abhaken. Alle krank/in Urlaub usw usf. Glaub nicht, dass wir absteigen, sind noch genug gewinnbare Spiele vor uns. |
|
|||
|
|||
hmmm, hab nichts davon gehört, ist aber interessant , weil wenn wir
den aktuellen Stand der BK Tabellen nehmen würden ja 5 Mannschaften in die KL Erft absteigen. geyen - brauweiler - kenten - türnich - berrenrath.. Für den Fall der Fälle, wie geht man denn da vor ? ich schätze keine aufsteiger aus der 1.KK und def 3 Absteiger aus der KL |
|
|||
|
|||
Das mit der Neuorganisation der Ligen hab ich auch gehört, allerdings nur gehört, Wissen ist anders.
|
|
|||
|
|||
Die 5 oben würde es derzeit aber auch ohne eine Neuorganisation treffen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.