|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rl1 2010
Zitat:
Robert Wenke spielt meines Wissens schon mit!!! Dafür ist der TT Shop Besitzer in der LRL verblieben (nach der Absage von Rudeboy) Also wärst du 1.!!! Nachrücker (also kommen würde ich da auf jeden Fall - mitfahren bei Bautznern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Machst du Sonntag Offiziellen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bin Sonntag offiziell vor Ort ![]()
|
||||
|
||||
|
Da weiß ich ja gar nicht mehr gegen wen ich noch gewinnen soll...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wird wohl langsam eng für dich...
![]() Hab heut auch den ersehnten Anruf des GF des STTV erhalten! Nach dem neusten Stand muss Nacki am Sonntag weiterhin spielen, aber ich darf auch! ![]() Beim Bautzemann müsste das Auto mit 4 Startern eigentlich voll sein, oder? Ansonsten wäre Dresdner Tor ne gute Idee, bis dahin kann ich ja trampen... Vielleicht könnte man auch mit Nacki was vereinbaren? Mit Max und Robert sollte eventuell noch ein Platz frei sein... Yeah, Rangliste 1!!!
|
||||
|
||||
|
Na bitte, geht doch.
Welcher Robert? Dem, bzw. der eitrigen Angelina, mit der er im Bett liegt, hast Du es doch zu verdanken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um 8:30 Uhr am Elbepark (McD), wenn Du uns vertraust.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde Bahnhof Neustadt zur selben Zeit im Angebot haben, falls das besser paßt. Mitte 1-3 benötigt schließlich auch noch zukünftig Zugänge.
![]() Wir tragen unsere Getränke übrigens auch selbst. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Turnierleitung war und ist wahrscheinlich gerade immer noch perfekt und nur zu loben.
![]() Vor allem die Auslosung war bestens. Alle fünf Rechtsausleger mußten sich in Gruppe 2 tummeln. Am besten kamen mit ihren Genossen augenscheinlich Müller (ein Direktmandat), Zirngibl und SMK klar. Letzterer mit dem Kunststück, mit 3:3 Dritter zu werden und noch ein 3:0 gegen Zirngibl mit in die Zwischenrunde zu nehmen. In dieser tummeln sich just noch zwei der "Kleinen" mit Hempels Max und Hornbogens Thomas, komplettiert wird die Gruppe von Wolf und Grobitzsch. Die übrigen Direktmandate gingen an Engert und Andreas-Christian. Aber die hervorragende Turnierleitung wird die Ergebnisse sicher bald zeitnah eingestellt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Bei den Damen gabs 3 Plätze (in der Zwischenrunde) zu vergeben, weil Franzi Lasch urlaubsbedingt (jetzt wissen es endlich auch die Kappler ) die LRL nicht spielen wird.Diese erreichten Rögner (BSC Rapid), Wenke (DD_Mitte) und Böttger (NEUES Leutzschland) Hier die Gruppensieger Reichenbächer (DD_Mitte), Streller (Elbe DD) und Svandlenka (Lengenfeld). Absteiger bekomme ich jetzt nicht alle zusammen... wird aber heute noch ON sein!!! (Steffen machts möglich )Die Turnierleitung bedankt sich für die lobenden Worte vom Dominator des Turniers
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.