Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2010, 14:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rl1 2010

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass du musst???

Schade Schade, aber Döbeln is mir dann doch ein Stück zu weit. Ich hatte eher mit Wilsdruff geliebäugelt...
Außerdem bin ich nur Lückenfüller Nr. 2, nach Robert Wenke, der vielleicht gleich bei dir mitfahren wird?!

Na ja, dann eben ein andermal
(mein Stand nach dem 1. Tag nach Urlaub!):

Robert Wenke spielt meines Wissens schon mit!!!
Dafür ist der TT Shop Besitzer in der LRL verblieben (nach der Absage von Rudeboy)

Also wärst du 1.!!! Nachrücker (also kommen würde ich da auf jeden Fall - mitfahren bei Bautznern
Alt 26.08.2010, 14:56
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Also wärst du 1.!!! Nachrücker (also kommen würde ich da auf jeden Fall - mitfahren bei Bautznern
Deine geographischen Kenntnisse von Bannewitz lassen aber auch zu wuenschen übrig ...

Machst du Sonntag Offiziellen?
Alt 26.08.2010, 15:48
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Deine geographischen Kenntnisse von Bannewitz lassen aber auch zu wuenschen übrig ...

Machst du Sonntag Offiziellen?
WIESO??? Treffpunkt Dresdner Tor ist doch nichts unübliches

Bin Sonntag offiziell vor Ort
Alt 26.08.2010, 16:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Dafür ist der TT Shop Besitzer in der LRL verblieben
Da weiß ich ja gar nicht mehr gegen wen ich noch gewinnen soll...
Alt 27.08.2010, 14:06
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Rl1 2010

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Da weiß ich ja gar nicht mehr gegen wen ich noch gewinnen soll...
Tja, wird wohl langsam eng für dich...

Hab heut auch den ersehnten Anruf des GF des STTV erhalten! Nach dem neusten Stand muss Nacki am Sonntag weiterhin spielen, aber ich darf auch!

Beim Bautzemann müsste das Auto mit 4 Startern eigentlich voll sein, oder? Ansonsten wäre Dresdner Tor ne gute Idee, bis dahin kann ich ja trampen... Vielleicht könnte man auch mit Nacki was vereinbaren? Mit Max und Robert sollte eventuell noch ein Platz frei sein...

Yeah, Rangliste 1!!!
Alt 27.08.2010, 19:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na bitte, geht doch.

Zitat:
Vielleicht könnte man auch mit Nacki was vereinbaren? Mit Max und Robert sollte eventuell noch ein Platz frei sein...
Welcher Robert? Dem, bzw. der eitrigen Angelina, mit der er im Bett liegt, hast Du es doch zu verdanken.
Alt 27.08.2010, 23:38
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Beim Bautzemann müsste das Auto mit 4 Startern eigentlich voll sein, oder?
So läufts mit dem Mapf... Und dann redet er noch wirre Dinge wie "... müsste auf den Händen getragen werden..."

Um 8:30 Uhr am Elbepark (McD), wenn Du uns vertraust.
Alt 28.08.2010, 08:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Um 8:30 Uhr am Elbepark (McD), wenn Du uns vertraust.
Ich würde Bahnhof Neustadt zur selben Zeit im Angebot haben, falls das besser paßt. Mitte 1-3 benötigt schließlich auch noch zukünftig Zugänge.
Wir tragen unsere Getränke übrigens auch selbst.
Alt 29.08.2010, 14:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Die Turnierleitung war und ist wahrscheinlich gerade immer noch perfekt und nur zu loben.

Vor allem die Auslosung war bestens. Alle fünf Rechtsausleger mußten sich in Gruppe 2 tummeln. Am besten kamen mit ihren Genossen augenscheinlich Müller (ein Direktmandat), Zirngibl und SMK klar. Letzterer mit dem Kunststück, mit 3:3 Dritter zu werden und noch ein 3:0 gegen Zirngibl mit in die Zwischenrunde zu nehmen.
In dieser tummeln sich just noch zwei der "Kleinen" mit Hempels Max und Hornbogens Thomas, komplettiert wird die Gruppe von Wolf und Grobitzsch.

Die übrigen Direktmandate gingen an Engert und Andreas-Christian.

Aber die hervorragende Turnierleitung wird die Ergebnisse sicher bald zeitnah eingestellt haben.
Alt 29.08.2010, 18:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Turnierleitung war und ist wahrscheinlich gerade immer noch perfekt und nur zu loben.

Vor allem die Auslosung war bestens. Alle fünf Rechtsausleger mußten sich in Gruppe 2 tummeln. Am besten kamen mit ihren Genossen augenscheinlich Müller (ein Direktmandat), Zirngibl und SMK klar. Letzterer mit dem Kunststück, mit 3:3 Dritter zu werden und noch ein 3:0 gegen Zirngibl mit in die Zwischenrunde zu nehmen.
In dieser tummeln sich just noch zwei der "Kleinen" mit Hempels Max und Hornbogens Thomas, komplettiert wird die Gruppe von Wolf und Grobitzsch.

Die übrigen Direktmandate gingen an Engert und Andreas-Christian.

Aber die hervorragende Turnierleitung wird die Ergebnisse sicher bald zeitnah eingestellt haben.
in der Zwischenrunde der Herren sicherten sich Grobitzsch (Zwigge) und SMK (NEU Wismutler) die begehrten beiden Plätze! (Gruppensieger erwähnte der einzig ungschlagene Herr am Tage schon)

Bei den Damen gabs 3 Plätze (in der Zwischenrunde) zu vergeben, weil Franzi Lasch urlaubsbedingt (jetzt wissen es endlich auch die Kappler) die LRL nicht spielen wird.
Diese erreichten Rögner (BSC Rapid), Wenke (DD_Mitte) und Böttger (NEUES Leutzschland)
Hier die Gruppensieger Reichenbächer (DD_Mitte), Streller (Elbe DD) und Svandlenka (Lengenfeld).

Absteiger bekomme ich jetzt nicht alle zusammen... wird aber heute noch ON sein!!! (Steffen machts möglich)

Die Turnierleitung bedankt sich für die lobenden Worte vom Dominator des Turniers

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »