|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rl1 2010
In 2 Wochen ist es soweit die landesweiten Ranglisten beginnen wieder. was denkt ihr, wer sind die Favoriten wer die Absteiger?
Männers: Lars Zirngibl Ortmannsdorf Pierre Grobitzsch Zwickau Rico Schmidt Burgstädt Olaf Dathe Döbeln Andreas Nack Dresden-Mitte André Wolf Penig Toni Heinichen Holzhausen Michael Knoch Holzhausen Jens Mühlmann Holzhausen Thomas Nagel Holzhausen Hartmut Engert Bautzen Mario Kramer Bautzen Holger Weß Bautzen Patrick Wendt Lückersdorf-G. Daniel Köhler Freiberg Thomas Hornbogen Hohenstein Max Hempel Dresden-Mitte Paul Müller Bautzen Steffen Meier-Knietzsch Aue Oliver Nimtz Marienberg Jens Möbius Hohenstein Mädels Julia Ehmke Chemnitz Kirsten Fichtner Chemnitz Nicole Hartwig Chemnitz Tina Rögner Chemnitz Nadine Wolf Herolder SV Romy Steinmetz Hohenstein Iris Edelmann Hohndorf Julia Hornig Hohndorf Sabine Gerber Lengenfeld Linda Svadlenka Lengenfeld Sabine Fuchs Zwickau Linda Streller Elbe Dresden Claudia Gaida Dresden-Mitte Maria Reichenbächer Dresden-Mitte Linda Wenke Dresden-Mitte Juliane Fischer Holzhausen Dr. Katrin Fischer Holzhausen Ute Moschner Holzhausen Luise Böttger Leutzscher Füchse Huong Tho DoThi Leutzscher Füchse Marina Grabner Leutzscher Füchse |
|
||||
|
||||
AW: Rl1 2010
Nacki, Riccisch und Mühle solide...die anderen 2 Plätze spielen die 3 "Kleinen" (Hornbogen, Heinichen, Köhler) und der Heinzzz aus ....
|
||||
|
||||
Als Beteiligter halte ich mich recht dezent mit Tipps zurück. Aber da nach jetzigem Kenntnisstand die Vorzeichen im Vergleich zu den letzten beiden Jahren gut stehen, daß ich tendenziell ein gutes Top 16 spielen würde, würde ein diesjähriges Ausscheiden bei der Rangliste 1 ins Bild passen.
Außerdem weiß man noch gar nicht, wer alles mitspielt in Döbeln. Was ist zum Beispiel mit Dustin Hoffman in seiner ersten oscarprämierten Rolle? |
|
||||
|
||||
Wie sieht es den mit der Teilnahmefreudigkeit aus? Hat schon jemand abgesagt???
|
||||
|
||||
Die sagen ja immer spät ab. Die bereits Qualifizierten, die das Top 16 nicht mitspielen, sagen auch erst nach der RL1 ab.
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es eine Woche später aus? Haben immer noch alle Lust zu zocken...
Will schließlich nur wissen, ob ich mir den Sonntag doch irgendwie freihalten sollte?
|
||||
|
||||
Von Pech will ich nicht reden, aber es sieht wohl leider so für uns aus, daß Du eher nicht kannst und ich muß. Aber so einen kleinen Sonntagsausflug nach Döbeln kann man ja durchaus machen. Von 21 Leuten fällt schließlich vielleicht noch kurzfristig einer aus.
|
|
||||
|
||||
Das dachte sich zur letzten Landesmeisterschaft auch einer...
|
|
||||
|
||||
Der Ausfalltag ist eben der Sonntag. Und da haut das fürs kommende Wochenende auch wieder hin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade Schade, aber Döbeln is mir dann doch ein Stück zu weit. Ich hatte eher mit Wilsdruff geliebäugelt... Außerdem bin ich nur Lückenfüller Nr. 2, nach Robert Wenke, der vielleicht gleich bei dir mitfahren wird?! Na ja, dann eben ein andermal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.