|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Sigma
Das muss man wirklich mal sagen, mit der "Namensgebung" tut Xiom sich relativ schwer.
Erst das durcheinander, dass zwischen der Vega- und Omega-Reihe die Erweiterungen (Asia, Europe, Pro,..) offenbar nicht für die gleichen Härtegradangaben stehen, und nun hier auch etwas undurchsichtig. |
|
||||
|
||||
Vielleicht wollen sie damit erreichen dass man sich doch etwas genauer mit ihrer Produktpalette auseinandersetzen muss...
|
|||
|
|||
Hm, habe auf einer Webseite soeben den Xiom "True Innovation" entdeckt den es als asia und europe gibt. Wollte erst mal keinen extra thread draus machen weil ich ja nicht weiss ob es diesen hier zu kaufen geben wird. Jedefalls wird der ebenfalls mit "Tensor-Bios" und "Hyperelasto" beworben.
|
|
||||
|
||||
So, ein kurzes Update.
Erst mal gibts wohl zwei Versionen: Sigma Europe und Sigma Pro (je 46,50, ein stolzer Preis). Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde gerne mehr über den sigma pro erfahren, vorallem in sachen härte und spinentwicklung im verglaich zu meinem omega 4 pro. hoffe bald gibts testberichte
|
|
|||
|
|||
Hab mir den Belag Heute bestellt und werde zeitnah ein Testbericht schreiben. Mal schauen wie lange es dauert bis der Belag geliefert wird. Es stand zwar sofort lieferbar, aber ich habe es oft genügt erlebt das es trotzdem 1-2 Wochen gedauert hat, bis es ausgeliefert würde.
|
|
|||
|
|||
freu mich schon auf deinen testpericht. hast du den pro bestellt und kannst du ihn dann möglicherweiße mit dem omega 4 pro vergleichen? vielleicht auch vergleich mit hexer oder ähnlichem.
|
|
|||
|
|||
Ich kann ihn mit dem Hexer vergleichen, da mein Trainer zurzeit den Hexer spielt, wenn auch auf einen komischen Holz ( Dr. Neubauer Special 13mm dick). Vielleicht darf ich es ja auf meinem Holz kleben, ob so besser einen direkten vergleich zum Sigma Pro zu erzielen.
Primär werde ich es aber mit meinem aktuelle Belag Roxon 500 pro vergleichen, da ich den Belag schön seit 8-9 Wochen spiele und so es am besten damit vergleichen kann. Denn Xiom Omega IV Pro habe ich leider noch nicht gespielt und kann deshalb die Beläge natürlich nicht miteinander vergleichen. |
|
|||
|
|||
wär klasse wenn du das mit dem hexer hinbekommen könntest. auch der vergleich in sachen härte mit dem roxon wär interessant. hoffe du hast bald den belag^^ lg
|
|
|||
|
|||
Hab den Belag vor einer Woche bestellt und es würde immer noch nicht ausgeliefert. Heute Nachmittag hab ich eine e-mail erhalten und jetzt kommst
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo Herr Sözen, ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Bei der Einstellung der neuen Sigman-Beläge habe ich leider die Verfügbarkeit falsch eingestellt. Die neuen Sigma-Beläge sind erst im August verfügbar |
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom sigma europe |
|
|