Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2011, 09:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Sigma

Das muss man wirklich mal sagen, mit der "Namensgebung" tut Xiom sich relativ schwer.
Erst das durcheinander, dass zwischen der Vega- und Omega-Reihe die Erweiterungen (Asia, Europe, Pro,..) offenbar nicht für die gleichen Härtegradangaben stehen, und nun hier auch etwas undurchsichtig.
Alt 20.05.2011, 13:34
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wollen sie damit erreichen dass man sich doch etwas genauer mit ihrer Produktpalette auseinandersetzen muss...
Alt 20.05.2011, 21:00
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, habe auf einer Webseite soeben den Xiom "True Innovation" entdeckt den es als asia und europe gibt. Wollte erst mal keinen extra thread draus machen weil ich ja nicht weiss ob es diesen hier zu kaufen geben wird. Jedefalls wird der ebenfalls mit "Tensor-Bios" und "Hyperelasto" beworben.
Alt 24.06.2011, 16:36
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ein kurzes Update.

Erst mal gibts wohl zwei Versionen: Sigma Europe und Sigma Pro (je 46,50, ein stolzer Preis).

Zitat:
Die SIGMA-Serie hat den Frischklebee ekt in die Hyper Elasto-Beläge integriert. Durch diesen neu eingebauten “Internal Mechanic Boost” wird der Effekt ganz ohne illegale Hilfsmittel perfektioniert. Für professionelle Spieler eine historische Entwicklung in der Belagsherstellung. Der schwarze CARBO Schwamm steht für den Beginn der neuen Hyper Elasto IMB Generation. Die spezielle Noppenanordnung begünstigt größtmögliche Dynamik. Der schwarze CARBO Schwamm sorgt in Verbindung mit dem IMB Obergummi für eine noch bessere Rückmeldung. Die neue WIN FIT Gestalt der SIGMA Serie läutet eine neue Ära in Sachen Belagsproduktion ein. Erhöhe Deinen Standart und Win with us.
Alt 01.07.2011, 16:23
Chris´chen Chris´chen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Chris´chen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde gerne mehr über den sigma pro erfahren, vorallem in sachen härte und spinentwicklung im verglaich zu meinem omega 4 pro. hoffe bald gibts testberichte
Alt 06.07.2011, 11:44
Backhand Sidespin Backhand Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhand Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir den Belag Heute bestellt und werde zeitnah ein Testbericht schreiben. Mal schauen wie lange es dauert bis der Belag geliefert wird. Es stand zwar sofort lieferbar, aber ich habe es oft genügt erlebt das es trotzdem 1-2 Wochen gedauert hat, bis es ausgeliefert würde.
Alt 06.07.2011, 12:12
Gesperrt
Forenmitglied

Chris´chen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freu mich schon auf deinen testpericht. hast du den pro bestellt und kannst du ihn dann möglicherweiße mit dem omega 4 pro vergleichen? vielleicht auch vergleich mit hexer oder ähnlichem.

Alt 06.07.2011, 12:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhand Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ihn mit dem Hexer vergleichen, da mein Trainer zurzeit den Hexer spielt, wenn auch auf einen komischen Holz ( Dr. Neubauer Special 13mm dick). Vielleicht darf ich es ja auf meinem Holz kleben, ob so besser einen direkten vergleich zum Sigma Pro zu erzielen.

Primär werde ich es aber mit meinem aktuelle Belag Roxon 500 pro vergleichen, da ich den Belag schön seit 8-9 Wochen spiele und so es am besten damit vergleichen kann.

Denn Xiom Omega IV Pro habe ich leider noch nicht gespielt und kann deshalb die Beläge natürlich nicht miteinander vergleichen.
Alt 06.07.2011, 16:43
Gesperrt
Forenmitglied

wär klasse wenn du das mit dem hexer hinbekommen könntest. auch der vergleich in sachen härte mit dem roxon wär interessant. hoffe du hast bald den belag^^ lg
Alt 13.07.2011, 22:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hab den Belag vor einer Woche bestellt und es würde immer noch nicht ausgeliefert. Heute Nachmittag hab ich eine e-mail erhalten und jetzt kommst

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo Herr Sözen, ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Bei der Einstellung der neuen Sigman-Beläge habe ich leider die Verfügbarkeit falsch eingestellt. Die neuen Sigma-Beläge sind erst im August verfügbar
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xiom sigma europe

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »