Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 15:36
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Der Spass hört allerdings auf, wenn Du beim Handschlag nach dem Spiel, das Gefühl hast, Du drückst einen nassen Schwamm aus ...
Alt 03.09.2010, 23:08
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bühne : Michael Behler ; RH irgendeine Amsir-Noppe
Alt 04.09.2010, 01:02
Benutzerbild von Plattengeist
Plattengeist Plattengeist ist gerade online
S.G.
Forenmitglied

Plattengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Behler sollte die Noppe aber das geringste Problem sein.

Sorry, das konnte ich mir auch als Kreisfremder einfach nicht verkneifen.
Alt 04.09.2010, 08:17
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Wir hatten gestern abend auch schon wieder unser Erlebnis
Aussage "Ist doch kein Halma hier" "ich kann dir auch auf die Fresse schlagen"
Was haben wir das vermisst.....

der GX
Alt 04.09.2010, 19:56
A-l-l-r-o-u-n-d-e-r A-l-l-r-o-u-n-d-e-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A-l-l-r-o-u-n-d-e-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Zitat:
Zitat von GX75 Beitrag anzeigen
Wir hatten gestern abend auch schon wieder unser Erlebnis
Aussage "Ist doch kein Halma hier" "ich kann dir auch auf die Fresse schlagen"
Was haben wir das vermisst.....

der GX
--------------------------------------------------------------------------

Aus der letzten Saison hätten die eigentlich was lernen müssen

gruß
Alt 05.09.2010, 21:31
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin nicht nur wegen solcher "Künstler" immer wieder mal geneigt, die alte Forderung zu unterstreichen, dass man nur 2,3 Varianten an Noppen zulassen sollte - die Hardcore-Forderung eines Noppenverbots finde ich zwar auch übertrieben, da es ja auch eine gewisse (gedankliche und technische) Herausforderung ist, gegen Material zu spielen, aber es gibt und gab (Curl&Co plus die Selbstbehandlungen...) soviel an perversen Belägen, dass es doch wirklich keinen Spaß mehr macht und es auch kein Außenstehender mehr nachvollziehen kann, wieso der Ball jetzt so flog und plötzlich wie ein Stein ins Netz fällt. Das Verbot dieser Beläge wäre wohl der einzige Weg, da man dann die fehlende ITTF-Zulassung anhand der jedes Jahr aktualisierten Liste überprüfen könnte, um auch in den unteren Klassen eventuellen "Schmu" das Wasser abzugraben. Aber soweit, dass es (über die Noppen hinaus) nur 2,3 Grundvarianten pro Belagart gibt, wird es die Industrie natürlich nicht kommen lassen, die verdient gerade an den überteuerten TT-Belägen viel zu gut und viel zu gerne...
Alt 05.09.2010, 22:48
Sinclair Sinclair ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sinclair ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Meine monatlichen, früher wöchentlichen Briefe und Ansichtskarten aus aller Welt an Wolfgang Schmidt kommen mit dem Vermerk unbekannt verzogen zurück.

Seine größte Waffe war allerdings das ständige Befeuchten des Holzes mit seinem Speichel. Ein Anblick den ich bis an mein Lebensende nicht gebraucht hätte ...
Wolfgang Schmidt spielt seit einiger Zeit in bad Münder. (Niedersachsen).
Auch dort ist er wegen seiner Art den Schläger zu behandeln schon bekannt.
Alt 08.09.2010, 13:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armes Niedersachsen!

Ein pauschales Noppenverbot wäre natürlich ein echtes Desaster für mich. Ich hoffe, meine Gegner verzeihen mir meinen Feint. Ich habe es nie anders gelernt ...
Alt 08.09.2010, 22:49
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfgang in Bad Münder? Aha, gute Info. Daher treffe ich ihn nicht mehr vorm Aldi in B... Die "einmalige" Noppe war immer eine Herausforderung - also, ich fand es lustig. Manchmal. Und wir könnten seine Spielstärke derzeit sicher gut gebrauchen... Ist doch schön, wenn er dort sein Glück auch im TT findet!
Ich habe nichts gegen Noppen, wenn sie fair sind und nicht behandelt - allerdings frage ich mich dann, wieso Frischkleben (die beste Lösung für viele Noppenprobleme...) verboten wird (jaja, Gesundheitsaspekte... Das Rauchen hat auch noch keiner vorm Spiel verboten...)
Es gibt ja genug Leute, die sauber und schön mit Noppen spielen, das ist dann ja alles völlig okay - aufregen könnte man sich höchstens über die selbstentwickelten Exotenstile mancher Spieler mit Exotenbelägen, die es damit plötzlich nach weit oben schaffen. Wie viele Klassen hatte Frank Müller damals übersprungen??? Gibt ja genug Beispiele. Alles legitim, sofern den Regeln entsprechend, aber schön muss man auch nicht alles finden... Also, gebt mir meinen Frischkleber zurück und erlaubt saubere Noppen und alles wird gut...
Alt 09.09.2010, 11:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also sauber habe ich meinen Feint noch nie gemacht! Aber die Qualität des Belages ist besser geworden. Früher fielen die Noppen nach einigen Wochen aus wie Haarausfall, als wenn sich mein Belag für mich schämen würde und stückweise die Flucht aufnehme ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »