Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 17:24
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Jaja - ich muss grad reden ! Die eine Saison (2008/09) mit ner Glattnoppe hat mir schon Spaß gemacht. Nur der Umstieg danach nicht !!

Trotzdem denke ich - Die Regeln gelten für ALLE

Letztes Jahr musste ich mehrere Male gegen Zweifelhaftes Material spielen. Mit Sicherheit sind da auch zur Zeit zugelassene Beläge bei - andere wiederum sind bestimmt nicht zugelassen oder zumindest nachbehandelt.

Wer spielt eurer Meinung nach im Kreis mit welchem "krummen Belag" ?
Bitte keine Anfeindungen ! Ist vielleicht ne kleine Hilfe wenn man sich drauf einstellen kann.

der GX
Alt 30.08.2010, 10:05
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

30 Jahre Feint und immer noch nix draus gelernt.
Alt 30.08.2010, 14:55
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es gibt bestimmt ein paar Leute die ihre Beläge behandeln. Aber hier wird kaum jemand was dazu schreiben wenn ers nicht sicher weiß
Alt 30.08.2010, 15:04
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll ja kein Pranger sein...

Aber es gibt halt einige Spieler im Kreis, die irgendwas krummes Spielen (wie gesagt, da gibt es ja auch erlaubte).

Ich selber spiele Tibhar Grass D.Tecs auf RH

Vörden, Ahlemeyer glaube ich RH einen TT-Master Insider
Borgholz, Zientek RH Milkyway Neptune

Borgholz, Disse RH ???
Beverungen, Koch RH ???
Alt 31.08.2010, 14:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GX75 Beitrag anzeigen
Soll ja kein Pranger sein...

Aber es gibt halt einige Spieler im Kreis, die irgendwas krummes Spielen (wie gesagt, da gibt es ja auch erlaubte).

Ich selber spiele Tibhar Grass D.Tecs auf RH

Vörden, Ahlemeyer glaube ich RH einen TT-Master Insider
Borgholz, Zientek RH Milkyway Neptune

Borgholz, Disse RH ???
Beverungen, Koch RH ???

Bei Koch/Beverungen ist alles möglich! Am besten fand ich, wo er zum Spiel sechs Schläger unter den Tisch legte und sein Kumpel Lohre einen uralten Wisch vorlegte, dass das Legitim sei ... Die Diskussionen dauerten länger als das Spiel!
Alt 31.08.2010, 14:08
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Bei Koch/Beverungen ist alles möglich! Am besten fand ich, wo er zum Spiel sechs Schläger unter den Tisch legte und sein Kumpel Lohre einen uralten Wisch vorlegte, dass das Legitim sei ... Die Diskussionen dauerten länger als das Spiel!
Da fragt man sich dann nur noch, wozu die Leute Tischtennis spielen. Sollen se sich am PC bei Minesweeper doch selbst bescheißen
Alt 31.08.2010, 15:23
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Käme man heutzutage damit denn noch durch? Schlägerwechsel ist während eines Spiels doch nur noch gestattet, wenn der Schläger kaputt/spielunfähig ist, oder nicht? Glaube mal nicht, dass ein Spieler soviel investieren und absichtlich nun ihre Schläger zerstören, um wechseln zu dürfen. Allerdings müsste man dann in Satzpausen aufpassen, wenn der Schläger mal schnell in der Tasche verschwindet - wer weiß, ob es derselbe ist, der dann wieder rausgezogen wird???

Ach ja, Wolfgang Schmidt aus Bad Driburg hatte auch immer leicht "komische" Noppen, zwischenzeitlich auch die "perverse" Curl-Variante - aber vielleicht weiß der Held ja mehr, ob der noch spielt, hab den lange nicht mehr bei Spielen gegen Driburger Teams gesehen.
Alt 31.08.2010, 15:40
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von klarerheinz Beitrag anzeigen
Käme man heutzutage damit denn noch durch? Schlägerwechsel ist während eines Spiels doch nur noch gestattet, wenn der Schläger kaputt/spielunfähig ist, oder nicht? Glaube mal nicht, dass ein Spieler soviel investieren und absichtlich nun ihre Schläger zerstören, um wechseln zu dürfen. Allerdings müsste man dann in Satzpausen aufpassen, wenn der Schläger mal schnell in der Tasche verschwindet - wer weiß, ob es derselbe ist, der dann wieder rausgezogen wird???
Da gibts ja immer mal so Spezialisten, die dann nen ganz anderen Schläger aus ihrer Tasche ziehen. Wenn man dann sagt moment mal was soll en das sein kommt "ohhh, aus versehen den falschen gegriffen" xD Gibts aber ja ne ganz einfache Regel um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Der Schläger bleibt in den Satzpausen usw. auf dem Tisch liegen. So kann er nicht einfach unbemerkt ausgetauscht werden
Alt 02.09.2010, 09:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meine monatlichen, früher wöchentlichen Briefe und Ansichtskarten aus aller Welt an Wolfgang Schmidt kommen mit dem Vermerk unbekannt verzogen zurück.

Seine größte Waffe war allerdings das ständige Befeuchten des Holzes mit seinem Speichel. Ein Anblick den ich bis an mein Lebensende nicht gebraucht hätte ...
Alt 02.09.2010, 13:15
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz egal,was unberechenbares auf dem Schläger ist,es macht Spass gegen
Material zu spielen.Bei diesen Spielen muss man immer volle Konzentration haben,und das ist eigentlich das Wichtigste dabei.Augen zu,und Rückhand angesetzt!!! :-)))),aber vorher überlegen!!!
Viel Spass....
Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »