|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge
Jaja - ich muss grad reden ! Die eine Saison (2008/09) mit ner Glattnoppe hat mir schon Spaß gemacht. Nur der Umstieg danach nicht !!
Trotzdem denke ich - Die Regeln gelten für ALLE Letztes Jahr musste ich mehrere Male gegen Zweifelhaftes Material spielen. Mit Sicherheit sind da auch zur Zeit zugelassene Beläge bei - andere wiederum sind bestimmt nicht zugelassen oder zumindest nachbehandelt. Wer spielt eurer Meinung nach im Kreis mit welchem "krummen Belag" ? Bitte keine Anfeindungen ! Ist vielleicht ne kleine Hilfe wenn man sich drauf einstellen kann .der GX |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge
30 Jahre Feint und immer noch nix draus gelernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es gibt bestimmt ein paar Leute die ihre Beläge behandeln. Aber hier wird kaum jemand was dazu schreiben wenn ers nicht sicher weiß
|
|||
|
|||
|
Soll ja kein Pranger sein...
Aber es gibt halt einige Spieler im Kreis, die irgendwas krummes Spielen (wie gesagt, da gibt es ja auch erlaubte). Ich selber spiele Tibhar Grass D.Tecs auf RH Vörden, Ahlemeyer glaube ich RH einen TT-Master Insider Borgholz, Zientek RH Milkyway Neptune Borgholz, Disse RH ??? Beverungen, Koch RH ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Koch/Beverungen ist alles möglich! Am besten fand ich, wo er zum Spiel sechs Schläger unter den Tisch legte und sein Kumpel Lohre einen uralten Wisch vorlegte, dass das Legitim sei ... Die Diskussionen dauerten länger als das Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Käme man heutzutage damit denn noch durch? Schlägerwechsel ist während eines Spiels doch nur noch gestattet, wenn der Schläger kaputt/spielunfähig ist, oder nicht? Glaube mal nicht, dass ein Spieler soviel investieren und absichtlich nun ihre Schläger zerstören, um wechseln zu dürfen. Allerdings müsste man dann in Satzpausen aufpassen, wenn der Schläger mal schnell in der Tasche verschwindet - wer weiß, ob es derselbe ist, der dann wieder rausgezogen wird???
Ach ja, Wolfgang Schmidt aus Bad Driburg hatte auch immer leicht "komische" Noppen, zwischenzeitlich auch die "perverse" Curl-Variante - aber vielleicht weiß der Held ja mehr, ob der noch spielt, hab den lange nicht mehr bei Spielen gegen Driburger Teams gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meine monatlichen, früher wöchentlichen Briefe und Ansichtskarten aus aller Welt an Wolfgang Schmidt kommen mit dem Vermerk unbekannt verzogen zurück.
Seine größte Waffe war allerdings das ständige Befeuchten des Holzes mit seinem Speichel. Ein Anblick den ich bis an mein Lebensende nicht gebraucht hätte ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz egal,was unberechenbares auf dem Schläger ist,es macht Spass gegen
Material zu spielen.Bei diesen Spielen muss man immer volle Konzentration haben,und das ist eigentlich das Wichtigste dabei.Augen zu,und Rückhand angesetzt!!! :-)))),aber vorher überlegen!!! Viel Spass.... Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

.