|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "China" - Ersatz für Speedy Spin??
Vielen Dank für die ersten Tips!
Ich hatte mal einen Friendship Higher I auf der Rückhand. Den konnte ich nur mit sehr viel!!!!!!! Frischkleber vernünftig spielen. Ich war aber bis auf das Gewicht zufrieden damit. Nach dem Frischklebeverbot habe ich viel ausprobiert (Nimbus soft, Desto F2,...) bin aber auf der Rückhand nicht zufrieden, da diese Beläge zu unkontrolliert für mein Spiel waren. Ist der Focus II dynamischer als ein Speedy Spin? Gibt es auch andere Alternativen? Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer den Speedy Spin kennt braucht eigentlich nicht nachzufragen, welche Härte der Schwamm hat. Ich suche einen Belag der eine ähnliche Härte (medium) hat (nicht viel härter), mit etwas mehr Katapult. Ich bin weiterhin bereit 20 - 30 € auszugeben, nur diese 40 - 50 € für einen Belag mache ich nicht mit. Ich habe noch nie mit einem Belag mit Werkstuning gespielt, bin aber experimentierfreudig. Genau genug erklärt? P.S.: Ich habe gesehen, dass Du erst 19 Jahre alt bist. Ich spiele schon seit 25 Jahren Tischtennis und weis genau was ich suche. |
|
|
||||
|
||||
|
Materialsachverstand hat nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun, aber zurück zum Thema: Versuch doch mal den Gewo Thunderbolt 2
Testbericht dazu: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99367
http://www.klamm.de/?refid=10628 Geändert von NetzKanteWeg (29.08.2010 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viel zu weich.Der Speedy Spin ist doch schon recht hart.Ich nannte ja schon den Lion roar ,der sollte passen.Generell musst du dann bei Chinesen nach nem mittelweichen Schwamm suchen,das entspräche dann dem Speedy SPin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm vielleicht wäre ein CJ8000 Biotech was? Die Biotech-Versionen sind ja etwas dynamischer als die Non-FKE Chinesen. Ansonsten würde ich mal danach Ausschau halten, also weiche China-Beläge mit leichtem FKE.
Dabei denke ich unter anderem an folgende Beläge: Palio Biotechs LKT Torrent und Rapid Reihe Giant Dragon Taichi/Karate
|
|||
|
|||
|
Jap.Tec Performance !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär für die meisten aber sicherlich besser. Meine spielen fast alle chinesen auf mindestens einer Seite!
|
|