|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf welchem Holz klebt euer Vega Pro
...oder aber auf Hölzern, die zwar steif, dafür aber recht weich sind (Hinoki VII z.B.).
Klar kann man den Belag auch auf harten Carbonknüppeln spielen; mir wäre das aber zu hart, unkatapultig und brachial. |
|
|||
|
|||
Seit wann sind Carbonhölzer unkatapultig???
Ich dachte gerade Katapult und Tempo sind die großen Stärken |
|
|||
|
|||
Keyshot Light
|
|
||||
|
||||
If alc
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich katapultig sind eher Hinokihölzer und Balsahölzer. Ich bezog mich aber auch mehr auf die Gesamtkombination: der eh schon nicht gerade sehr dynamische/katapultige Vega Pro spielt sich meines Erachtens eben auf weichen, katapultigen Hölzern besser. |
|
||||
|
||||
Werde meinen Vega "Europe" auf meinem Primo testen.
|
|
||||
|
||||
Auf nem Power Drive und ich teste ihn morgen auch auf nem Ishlion.
|
|
|||
|
|||
Bin wieder reumütig zu meinem XXX mit Vega Pro in Max und 2,0 zurückgewechselt. Der 2,0er misst 2,1 mm, der Max 2,2. Der Unterschied ist minimal.
Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (13.02.2012 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem ich ihn zwischenzeitlich ja mal für ein paar Wochen auf dem Primo gespielt hab, bin ich wieder zum WSC zurückgekehrt...das WSC hat einfach noch ein bissl mehr Dampf und kann so den Tempo-Unterschied zwischen T05 und Vega Pro ausgleichen.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.