|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf welchem Holz klebt euer Vega Pro
Moin allerseits,
ich habe mir heute zweimal den Vega Pro in 2mm geholt und werde die Beläge auf meinem Andro Explorer Off+ spielen. Neugierig wie ich bin, möchte ich von euch wissen auf welchem Holz eure Vega Pros so kleben oder auf welchem Holz ihr vorhabt die Vegas zu spielen oder zu welchem Holz ihr gewechselt seit, weil es mit den Vegas besser harmoniert. MFG Simplify |
|
|||
|
|||
AW: Auf welchem Holz klebt euer Vega Pro
meiner meinung nach überflüssige frage...je nachdem was einem so beliebt...ich spiele die tenergys bzw bald die vegas auf einem primo und fände sie auf einem off+ holz definitiv viel zu schnell...auf gut deutsch : es kommt schlicht drauf an was einem gefällt und was nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte nicht wissen, was sinnvoll ist. Das Wahrnemung subjektiv ist, war mir auch klar aber wie schon gesagt, bin ich einfach neugierig was "Ihr" so für Hölzer mit den Vega Pros spielt.
Wenn ihr meckern wollt, überflüssig, kinderkram, bliblablub, dann bedenkt bitte, dass niemand euch dazu zwingt einen Post zu verfassen. Danke schön |
|
|||
|
|||
Defence Alpha
|
|
|||
|
|||
Spiele meine Vegas (Max und 2,0) auf einem Stiga Allround Wood NCT.
|
||||
|
||||
werde meinen vega pro auf einem Waldner Senso Carbon spielen
|
||||
|
||||
hab wir eigentlich schonmal diskutiert. Am bestens gehts auf relativ elatischen Vollhölzern...
bei mir BTY Phalanx II |
|
||||
|
||||
Spielt sich meines Erachtens auch sehr gut auf einem kapatultigen Hinokiholz - dem Kiso Hinoki VII zum Beispiel!
|
|
|||
|
|||
Magellan von Xiom, relativ steifes, schnelles All+ / Off- Holz
|
|
||||
|
||||
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass der Belag auf elastischeren Hölzer besser zu spielen ist. Bei meinem Vergleich spielte sich der Vega Pro auf dem Keyshot Light auf jeden Fall lebendiger und dynamischer wie auf meinem steiferen Boll ALC.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.