Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 07:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Schüler-/innen A

alle ERgebnisse beider Veranstaltungen (A- und C-Schüler/innen) sind inzwischen auf der HTTV-Seite www.httv.de (offiziell)

und auf http://www.tgo-server.de/httv/ (inoffiziell)

Geändert von klugscheisser (06.09.2010 um 07:32 Uhr)
Alt 06.09.2010, 08:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VJA:

"Die letzten Plätze zum Top 8 werden erst nach dem nächsten Wochenende - wenn alle Veranstaltungen gespielt sind und alle Ergebnisse vorliegen - vergeben. Also ist auch noch nichts an Hendrik oder sonstwen vergeben worden. Alles noch offen"

Geändert von klugscheisser (06.09.2010 um 10:51 Uhr)
Alt 06.09.2010, 17:14
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Bei den A-Schülern sind die ersten sechs Plätze der TOP 32 für die TOP 8 nominiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, noch zusätzlich Marcel Drolsbach, der wohl verletzungbedingt am Wochenende nicht teilnehmen konnte. Gerüchten zur Folge, die zum Veranstaltungsende in der Halle kursierten, soll der verbleibende achte Platz an Hendrik Göttmann gehen, der sich am Samstag für die Plätze 9-16 qualifiziert hatte und am Sonntag verletzungsbedingt nicht mehr angetreten ist. Ist wie gesagt nicht offiziell - Gerüchte eben..

Clipper
Nach Durchsicht der beiden Ausschreibungen (Top32 und Top8) geht nicht hervor wie die Qualifikation von Top32 zu Top8 geregelt ist. Es steht zwar alles mögliche drinn (Marke der Spieltische), aber dieser entscheidende Punkt fehlt. Verbesserungsvorschlag: Klare Qualifikationsvorraussetzungen gehören in die Ausschreibung, damit erst gar keine Gerüchteküche entsteht.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung TOP8 Nachwuchs.pdf (60,5 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ausschreibung HTTV Top 32 Schüler-innen A abgestimmt.pdf (90,8 KB, 163x aufgerufen)
Alt 06.09.2010, 17:23
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Bei den A-Schülern sind die ersten sechs Plätze der TOP 32 für die TOP 8 nominiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, noch zusätzlich Marcel Drolsbach, der wohl verletzungbedingt am Wochenende nicht teilnehmen konnte. Gerüchten zur Folge, die zum Veranstaltungsende in der Halle kursierten, soll der verbleibende achte Platz an Hendrik Göttmann gehen, der sich am Samstag für die Plätze 9-16 qualifiziert hatte und am Sonntag verletzungsbedingt nicht mehr angetreten ist. Ist wie gesagt nicht offiziell - Gerüchte eben..

Clipper
Die Teilnahme von Göttmann halte ich für recht wahrscheinlich, da man die restlichen zwei Plätze ja gerade nicht nach den Top32-Ergebnissen vergeben möchte, sonst hätte man einfach die ersten 8 nehmen können. Somit bleiben wahrscheinlich nur noch die Ergebnisse der Einzelmeisterschaften A-Schüler von 2009 übrig, da wurde Göttmann Dritter und hat nach diesem Kriterium die besten Chancen. Warten wir es einfach ab!
Alt 08.09.2010, 13:07
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Die Teilnahme von Göttmann halte ich für recht wahrscheinlich, da man die restlichen zwei Plätze ja gerade nicht nach den Top32-Ergebnissen vergeben möchte, sonst hätte man einfach die ersten 8 nehmen können. Somit bleiben wahrscheinlich nur noch die Ergebnisse der Einzelmeisterschaften A-Schüler von 2009 übrig, da wurde Göttmann Dritter und hat nach diesem Kriterium die besten Chancen. Warten wir es einfach ab!
Habt Ihr schon mal dran gedacht, dass sie Plätze an den Sieger oder 2. platzierten der B Schüler geben??

Außerdem ist schon richtig, dass sie sich 2 Plätze freihalten. Es kann ja immer mal sein, dass ein Guter krank wird beim TOP 32 A Schüler. Bei Göttmann kann ichs nicht beurteilen (kenn die Stärke nicht). Aber wenn bei den Mädels z.B. Kämmerer oder Bundesmann krank sind, dann ist es ok dass die dann noch einen Platz bekommen.
Alt 08.09.2010, 20:52
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Habt Ihr schon mal dran gedacht, dass sie Plätze an den Sieger oder 2. platzierten der B Schüler geben??
Dran gedacht ja. Aber nein - sagt mein Kenntnisstand. :-)
Alt 08.09.2010, 23:27
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen

Außerdem ist schon richtig, dass sie sich 2 Plätze freihalten. Es kann ja immer mal sein, dass ein Guter krank wird beim TOP 32 A Schüler. Bei Göttmann kann ichs nicht beurteilen (kenn die Stärke nicht). Aber wenn bei den Mädels z.B. Kämmerer oder Bundesmann krank sind, dann ist es ok dass die dann noch einen Platz bekommen.
Das mit den Plätzen halte ich auch für richtig. Auch wenn es natürlich bitter für den regulären 7. und 8. ist. Über Drolsbach muss man meiner Meinung nach kein Wort verlieren, er wäre meiner Meinung nach der Favorit beim Top 8. Göttmann schätze ich auch als stark genug für die Top 3 ein.
Alt 09.09.2010, 12:56
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattentennis-Trainer Beitrag anzeigen
Dran gedacht ja. Aber nein - sagt mein Kenntnisstand. :-)
Wieso? Sind denn die Einladung (alle 8) mittlerweile verteilt?

Es ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, dass z.B. bei den B Schülerinnen jemand gewinnt, der nicht unter den ersten 8 beim Top 32 A Schülerinnen ist. Denn die haben ja dann schon alle eine.
(Bundesmann, Jiang, Kämmerer)
Alt 09.09.2010, 18:21
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh ich das richtig, dass D. Scheja auch 96 ist? Wohl schon für höheres frei?
Alt 10.09.2010, 15:09
arrogant arrogant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arrogant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Göttmann schätze ich auch als stark genug für die Top 3 ein.
Und warum ist er dann nur in die Plätze 9. bis 16. gerutscht?!
Dafür muss man mehr als nur ein Spiel verlieren!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »