|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top 32 Schüler-/innen A
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.09.2010 um 20:37 Uhr) Grund: Tippfehler raus |
|
||||
|
||||
AW: Top 32 sCHÜLER-/innen A
Wenn's von Dir ist - saumäßige Mühe gemacht
Gruß Frank
|
||||
|
||||
AW: Top 32 sCHÜLER-/innen A
ich habe ja nur die Datei hochgeladen - musste schnell gehen, mit dem Laptop auf dem Schoß und der Akku war fast leer
|
|||
|
|||
AW: Top 32 Schüler-/innen A
Ergebnisse der HTTV Top 32
Schüler A 1. Kannenberg, Björn 2. Weber, Noah 3. Grohmann, Marco 4. Bauer, Lion 5. Uriel, Felix 6. Poljakovic, Luka 7. Pravych, David 8. Naumann, Jan Schülerinnen A: 1. Schneider, Carina 2. Bundesmann, Anne 3. Jiang, Jennifer 4. Kämmerer, Janina 5. Hölzel, Julia 6. Kegelmann, Anna 7. Heidelbach, Tabea 8. Klassert, Kristina Gesamte Ergebnisse folgen.. |
|
||||
|
||||
alles oben
|
||||
|
||||
Hier gibt es Fotos:
http://www.tgo-server.de/fotos/2010/top32-sa/ (Nicht ganz optimal, da der Akku zum Blitzen schon zu leer war --
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Top 8 für B- und C- Schüler wird es nicht geben, wer vor nominiert ist , wird die Ressortleiterin schnellstmöglich verkünden.
Die Termine (und die Tatsache dass.. ) stehen im Rahmenterminplan auf der HTTV-Seite
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.09.2010 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clipper |
|
|||
|
|||
Erstmal großes Lob für diesen guten Ergebnisdienst!
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.