|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Flugkurve und Katapult/ Sriver S, Vega Pro, MarkV
Hab den Vega Pro heute auf meinem Stiga ONCT gespielt (max/2.0). Deutlich weniger Katapult als der T05, was mir nicht so gefällt. Ich glaub der Tenergy war da ideal (soviel wie Genius etc. ist auch nicht mein Fall). Vor allem aus der Halbdistanz muss da ja echt ackern. Und die Flugkurve ist mir leider was zu flach....gehen zuviele Blocks und starke Konterbälle gegen die Netzkante. Ich hoffe, ich kann mich daran gewöhnen, denn der Tenergy ist ja unbezahlbar...ich brauch alle 4 Monate neue..:-(((
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das “uh, da muß man ja deutlich mehr ackern” nennt man dann “Technik” ;-) Ne, um mal was Produktives beizutragen: Sriver und Mark V sind vergleichbar, der Vega Pro ist aber eine andere Welt. Wenn dir der Vega Pro zuwenig Katapult hat, dann nimm einen Vega Asia oder einen von den neuen Omegas. Ich finde den Vega Pro aber durchaus einen guten Tenergy-Ersatz, weil er wenigstens _annähernd_ mit Tenergy vergleichbar ist. Hexer, Genius usw. sind wieder was völlig anderes. Spielen sich bei weitem nicht so kompakt wie ein Vega Pro oder Tenergy.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.09.2010 um 02:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit "kompakt"?
|
|
|||
|
|||
Ich kann dir was zu Sriver S sagen.
Meiner meinung nach hat der einen richtig scheiß Katapulteffekt weil ich hab gespielt und hatte das Gefühl ich spiel nur mit dem Holz |
|
||||
|
||||
Kompakt spielt sich für mich ein Belag, wenn er hart ist und wenig Katapult hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.