|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BaTTV Pokal Saison 2010/11
Vogelstang II - Sandhofen II 4:3
Das letzte Spiel gewinnt Porcu in einem spannenden Spiel gegen Gille im 5ten Satz 11:9 |
|
|||
|
|||
Laudenbach - Vogelstang 0 -4
Man beachte die Aufstellung der Laudenbächer mit Unger, Linnenbach und Schwieger! |
|
||||
|
||||
Nicht gerade Best of!
|
|||
|
|||
GRATULATION !!!!
Sieht alles nach einem Endspiel: DJK Vogelstang 2 - SV Rippenweier aus, hoffentlich nicht schon früher |
|
||||
|
||||
habs grad gesehen, das natürlich logisch das es so deutlich ausgeht
|
||||
|
||||
MTG 2 gegen DJK Vogelstang 4-3!!!!
Vielen Dank auch nochmal an das kooperative Verhalten der MTG ler bezüglich der Pokalspielverlegung...... Sich dann aber wegen Brühl aufregen Werdet Glücklich mit dem weiterkommen im Pokal, einen faden beigeschmack hat das bei uns auf jeden fall hinterlassen..... man sieht sich immer zwei mal im Leben
|
||||
|
||||
weißte zufällig auch wie MTG3 gegen weinheim4 gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Sepp. Erste Alternative: Keine Ahnung wie dein Infostand ist und gerade ich als großer Glashausmann schlage hier mal keine großen Wellen. Was ich gehört habe ist, das eine Verlegung auf nächste Woche auf Anfrage von Dieter beim zuständigen Pokalleiter nicht gestattet wurde. Also muss(te) diese Woche gespielt werden. Donnerstag spielt ihr, Freitag und Samstag wir. Bleiben Mittwoch und Sonntag. Warum diese Tage nicht gewählt wurden liegt vermutlich an fehlender Halle oder an fehlenden Spielern auf beiden Seiten, oder an beidem. Musst du Dieter fragen. Auf jeden Fall hatte mich unser MF angerufen und mitgeteilt das es wohl keinen adäquaten Ersatzspieltermin gibt und Zitat:" Er nicht glücklich darüber ist, einer Mannschaft die gute Chancen auf den Sieg der Herren B Pokal Meisterschaft in Berlin hat, möglicherweise diese Gelegenheit aufgrund dieser Umstände zu rauben." Variante zwei: Du ziehst uns bezüglich des Brühl Themas auf und weißt bereits alles. Diese Version wäre mir eindeutig lieber, Kreismeisterdoppelpartner. Version drei: Meine Quelle erzählte mir die Unwahrheit Version vier: Deine eine dir. Version fünf: nichts von alledem oder irgendwas dazwischen...
Ich werde alt! Geändert von mission2b (16.11.2010 um 23:41 Uhr) Grund: Hab ich vergessen Varianten |
|
|||
|
|||
DJK Vogelstang 2 - TSG Lützelsachsen 4:1
sympathische truppe um MF Peter Beck. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.