|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BaTTV Pokal Saison 2010/11
Weiß jemand was genaueres über den B- bzw. A-Pokal? Dass beide später als der C-Pokal anfangen ist klar, aber kennt jemand einen Termin? Auch für die Auslosung oder click-TT Veröffentlichung?
Wer ist eurer Meinung nach Favorit auf den C-Pokal? Meine Favoriten sind VogelstangII, SandhofenII und SeckenheimI. Ich tippe mal - je nach Auslosung - auf ein Finale Vogelstang-Sandhofen bei dem sich Vogelstang durchsetzen wird! Glaube nicht an ein Double von Sandhofen |
|
|||
|
|||
AW: BaTTV Pokal Saison 2010/11
wann a bzw b pokal anfangen hab ich keine ahnung, beim c-pokal wars einfach so, dass plötzlich bei click-tt die termine drinstanden...
ich tippe entweder auf sandhofen 2 oder aber eine mannschaft aus der anderen kreisliga die ich stärker einschätze, einer der absteiger gorxheim oder seckenheim oder vllt auch dossenheim 2. also ich sag mal sandhofen, weil ich da spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vogelstang und Dossene haben letztes Jahr gegen A-Klasse-Jodler verloren |
|
||||
|
||||
B - Pokal sollte mit Hackmann / Barut / Hohenadel eigentlich eingetütet sein
c-pokal tipp ich auf sandhofen, da sie ja kein double holen
|
|||
|
|||
Im B-Pokal dürfte Vogelstang wohl leichter Favorit sein, allerdings gibt's in der Bezirksliga noch ein paar gute Teams, die da noch mitreden könnten. Ich denke da insbesondere an Viernheim (1-3: Vetter, Wilhelm, Haas). Bastian Vetter gehört wohl zu den wenigen, der gegen alle drei Vogelstängler (Hackmann, Barut, Hohenadel) punkten könnte.
C-Pokal ist für mich Rippenweier haushoher Favorit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Runde 3 kommt es bereits zum Spiel Vogelstang II gegen Sandhofen II |
|
|||
|
|||
Die Klasse ist halt doch zu stark für uns A-Klasse-Jodler.
Die Kreisliga-Spitzenspieler haben den ehemaligen A-Klasse-Doddler voll paniert !!! |
|
||||
|
||||
Naja, also 2 mal 9:11 im 5. Satz zu verlieren kann man nicht als "panieren" bezeichnen, oder?
Eher als niedergerungen oder dodgedoddelt.
|
||||
|
||||
A-Pokal:
Walldorf I - Hockenheim I 4:1 :/ Aufm Papier klarer Sieg, wenn man aber bedenkt, dass Dominic und ich unsere beidenEinzel schon gewonnen hatten, hat nur 1 weiterer Punkt zum Sieg gefehlt :/ |
|
||||
|
||||
Da erreicht mich grad ein weiteres Ergebnis Laudenbach - Vogelstang 0 -4 !!! Sätze glaub ich 0-12. Wir haben ohne Barut gespielt dafür war Hossner am Start
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.