|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich warte schon seit Jahren auf ein Duett bzw auf ein Lied "Sex and Violence" von Exploited feat. Madonna. Würde doch super passen, oder?? ![]() PS Ich besitze keine Platte von Madonna und werde mir wohl auch keine kaufen. Aber die meisten Sachen von ihr, die ich im Radio höre, gefallen mir gut!
|
||||
|
||||
|
Auf die EINE Musikrichtung kann ich mich nicht festlegen, obwohl das ja heute auch schwer ist - denn jede neue Band beanspruch ein eingenes Genre für sich (z. B. Techno mit Hip-Hop-Einflüssen wird zu TechHop oder so'n Scheiß).
Am meisten höre ich trotzdem Hard-Rock. Wobei mir Bands wie Korn zwar recht gut gefallen, aber mit der Zeit auf den Sack gehen. Deshalb ist bei mir meist eine Tool-CD im CD-Fach, das kann ich immer und so lange ich will anhören - wird man nie müde. Das gleiche mir Enigma oder Era. |
|
|
||||
|
||||
|
"Meine" Musikrichtung ist der "Progressive Rock".
Meine Lieblingsinterpreten (die aber nicht alle diesem Genre angehören) sind: - Marillion - Fish - Peter Gabriel - Dream Theater - The The - Nusrat Fateh Ali Khan - Sigur Ros - Rod Stewart (mein "geheimes" Laster...) Abgesehen von diesen Top-Acts höre ich auch Spock´s Beard, Arena, Porcupine Tree, The Mission, Midnight Oil, Depeche Mode, Tool, etc. sehr gerne. Mit der "neumodischem" Musik kann ich hingegen gar nix anfangen. Wenn die nicht mal das eine oder andere "sehenswürdige" Video (siehe Christina Aguilera) hätten, könnte ich die Musiksender aus dem Senderverzeichnis löschen... Musik höre ich eigentlich ständig...sofern ich nicht gerade arbeite. Wenn ich am Rechner sitze, Sport treibe, lese, lerne....immer läuft Musik. Allerdings höre ich so gut wie nie Radio, weil die meinen Musikgeschmack mit einer derartigen Genauigkeit verfehlen, daß es schon nicht mehr feierlich ist....
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (09.03.2003 um 11:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei allem Respekt, habe ich in Deiner Liste vergeblich den Namen "RUSH" gesucht... Oder sind sie bei Dir auch ausser Klassifiezierung, "RUSH" und die andere eben? Schliesslich sind sie "out of this world"... Roll the Bones Loop
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist es auch von der Stimmung abhängig, aber rockig sollte es meistens schon sein.
Metallica (die älteren Sachen), Skunk Anansie, Bush, Tool, Rage Against The Machine, Portishead... momentan höre ich allerdings meist die gerade bei ******** gekaufte "Für immer und selig" von Selig. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Loop King:
Jo...die habe ich wirklich vergessen. Wie konnte ich nur ?? Aber es fehlen auch bestimmt noch ein paar andere Bands, die mir im Moment nicht einfallen wollen. Oder doch ! Jethro Tull, King Crimson, Tony Levin, Clannad und the one and only LOTTO KING KARL !
|
|||
|
|||
|
Höre alles mögliche außer aktuellen Charts.
Jazz: Chet Baker, Cassandra Wilson, Oscar Peterson. Pop: Viele deutsche Sachen wie Die Braut haut ins Auge, Lassie Singers, Nuts Rock: Ja, bin ich aber wohl beim Grunge hängengeblieben und finde da auch eher die üblichen Verdächtigen gut Und dann gibt es natürlich noch meinen Superhelden Georg Ringsgwandl (hatte ich mal ne zeitlang ein Bild von als Userbild), Hans Söllner und Funny van Dannen Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Habe keine feste Musikrichtung, höre eigentlich fast alles, je nach Lust und Laune!
Meine derzeitigen Favoriten sind Linkin Park, Beatles, P.O.D, Guano Apes, T.A.T.U., Red Hot Chili Peppers, Bob Dylan und einige spanische Songs.
|
|||
|
|||
|
Ich mag Nightwish, HIM, Patrik Isaksson, Ärzte, Toten Hosen, Mozart, Beethoven und Red Hot Chilli Peppers und mal hier und da ein Liedchen aus den Charts.
|
||||
|
||||
|
Funky rock
Funky Rock ist sau geil!
Meine Favoriten sind natürlich die Chili's , wobei ich nur dei alten Platten, so von 1991 rum gut finde. Die neue Cd (by the way) ist nur noch ödes rumgespielen ohne Überraschungen, jugendlichen Geist und Spritzigkeit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Wir sind Hude!