|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Musikgeschmack
Sorry wieder 'n neuen Thread zu eröffnen, aber es ist ein allgemeines Thema, das alle wohl anspricht, deshalb...
Was für Musik hört ihr am liebsten? Wer sind Eure Stars, Lieblingssänger bzw. -bands? Musikrichtung, Intensivität des Musikhörens, etc Ich werde keine Umfrage eröffnen, da die theoretische Vielfalt der Antwort zu gross ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Eminem
Dann antworte ich gleich mal.
Also meine musikalischen Idole sind Eminem, Nirvana, Linkin Park und andere Richtung ist Rap, Hip Hop, R&B, Rock, Grunge, Punk. Pop mag ich auch, kommt aber ganz drauf an, so softe Lala-I love you-Lieder kann ich nicht ausstehen. Dann lieber 'n bisschen zu verstimmt und krachmachend, als so sonnige Blumen, Vögel und Schmetterlinge- Musik. Eminem ist das musikalische Genie schlechthin. |
|
|
||||
|
||||
|
hiphop und R&B. natürlich ist eminem DER rapstar
|
|
|
|||
|
|||
|
Linkin Park und P.O.D. sind cool.
|
|||
|
|||
|
Re: Musikgeschmack
Zitat:
Meine Lieblingsband ist eindeutig Nirvana ! Und natürlich ist auch mein Lieblingssänger, die Legende Kurt Cobain! Weitere Bands die ich net schelcht finde sind die Foo Fighters, Unbound, Metallica( aber nur die älteren Alben), Pink Floyd Ok, viele Grüße Jörg
Geändert von Jörg (06.02.2003 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist bei mir recht breit gefächert.
Ich liebe Pearl Jam, höre aber auch viel anderes. Namhafte Bands sind da Soundgarden, Neil Young, Life Of Agony, Alice In Chains und vielleicht noch Sonic Youth. Da kommen aber fast täglich noch weitere Bands hinzu. |
|
|
|||
|
|||
|
Am liebsten höre ich Black Metal von Dimmu Borgir und Cradle of Filth aus der Zeit von 1994 bis 1999; danach kam nicht mehr allzuvieles von denen.
Auch gut sind die alten Emperorscheiben und Hecate Enthroned´s Debutalbum. Deicide sind auch noch ganz brauchbar. Zusammenfassend also Black Metal, aber mehr den britischen als den "UR"skandinavischen sowie Grindcore/Splatter.
|
||||
|
||||
|
Mhm eher Grunge...auf keinen Fall Massen-HYPE produktionen der charts oder billigen nu-metall
Momentan Soundgardens "Superunknown" hats mir wieder angetan, Nirvana ist einfach geil, Foo Fighters, Audioslave, Metallica, Pearl Jam, The Cranberries, Coldplay, System of a down finde ich aber auch ganz nett
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit fast ausschließlich System of a down
Höre generell gerne Grönemeyer, Metallica, Onkelz, Hosen, U2, G. Apes, Madonna, Exploited, Suicidal Tendencies, DM und Beatles Ich will dieses Jahr auf jeden Fall zu Rock am Ring mit Metallica und Linkin Park!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.