Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 18.11.2006, 12:36
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Nunja, so wie es momentan aussieht haben wir nicht mehr viel zu verlieren (um genau zu sein: 3 Spiele ) und können ganz entspannt und befreit antreten. Ich tippe, euphorisch und optimistisch, auf 9:4 für WE.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 18.11.2006, 12:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Sag mal Rüdiger warum sind den nun in Click TT - die Paarkreuz - Ranglisten alphabetisch geordnet und nicht mehr nach Bilanz ? Finde ich nicht besonders gut !
Bis dann euer Neos
Keine Ahnung; aber auf der Homepage (Startseite) des WTTV ist vermerkt, daß momentan die Ranglisten etwas seltsam aussehen und daß das wohl behoben werden soll.
Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 18.11.2006, 12:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

@ NEOS und TT-Prof

Ihr hättet am Donnerstag auch bei uns zum Training kommen können........war mal wieder nichts los...
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 18.11.2006, 14:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
@ NEOS und TT-Prof

Ihr hättet am Donnerstag auch bei uns zum Training kommen können........war mal wieder nichts los...
Aber dann hätte Oli doch das Spitzenspiel der 1. KK OE - Oberh. 9:0 verpasst.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 18.11.2006, 14:21
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Dank einem Schwachen vorderen Paarkreuz und einer Verletzung die ich mir im rechten Arm zugezogen habe, konnten wir nur 7:9 gegen Kreuztal verlieren:-)
Meine beiden Spiele die ich sozusagen , wie mein Bruder stehend an der Platte jeweils im 5. weggab , mussten genauso wenig sein das wie das Schlussdoppel nach 2:1 Führung noch 3:2 abzugeben. Es läuft alles scheiße :-P

Naja hauptsache unsere 2. kommt heute ned vor uns , haut rein olli :-P (meine Schreiber) *g*
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 18.11.2006, 15:53
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Alter: 35
Beiträge: 180
TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

moin moin,
unser ergebnis gegen attendorn IV...

attendorn IV - ttv kickenbach 3:9

yeah..und mir gehts immer schlechter =(
__________________
Der Ball ist rund, jedoch, dauert das Spiel keine 90 Minuten!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 18.11.2006, 20:25
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Triviales & anderer Nonsens

Moin, Moin !!!

Tja, was soll ich schreiben ? bin immer noch völlig gefrustet !

Ferndorf schlägt uns verdient mit 9:5 - Fehlstart nach Maß - Ferndorf geht mit 5:0 in Führung. bis dahin gingen sämtliche knappen Sätze verloren.

Ich gegen Treude der es auf sagenhafte 22 - 26 Nasse in 5 Sätzen gebracht hat - davon alleine im 4. Satz 8 Stück - Unglaublich !!! so was habe ich in 13 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt - danach war mein Akku auf null und mit 35% hatte ich gegen Olli nun wirklich nicht den Hauch einer Chance.

Nun wird es wieder spannend um die Meisterschaft werden. Den Herbstmeister können wir wohl abhacken. Na, ja ... aber die Saison ist noch sehr sehr lang. Ich persöhnlich glaube das es in der Rückrunde noch mehr Überraschungen geben wird. Bin zimlich überrascht von der sehr starken Kreisliga ... vor allem im vorderen Paarkreuz.

Ok ! bis denne euer neos !
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 18.11.2006, 21:11
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Meiner Meinung nach war es ein schönes und interessantes Spiel (u.a. auch wegen unsres Sieges ). Ich konnte seit langem nochmal "richtig" spielen, besonders gegen Bechtel (ich liebe glatte lange Noppen ), der allerdings erkältungstechnisch wohl auch nicht in den höchsten spielerischen Sphären anzufinden war.

Alles in allem ein gelungenes Spiel.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 19.11.2006, 09:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

1.) Die Meisterschaft bleibt spannend.
2.) Es ist mir im Prinzip zwar vollkommen egal, aber trotzdem sehe ich es als positiv an, daß Ferndorf 2 nun vor Ferndorf 3 liegt. Wir haben im Kreis Siegen mehrere Tabellen, in denen eine untere Mannschaft vor der höheren steht. Da kann irgendetwas mit der Aufstellung nicht gestimmt haben.
3.) Es gibt auch einen Kreisliga - Thread. Da gehören diese Beiträge eigentlich hinein.
Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 19.11.2006, 14:04
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

...oder es leigt daran das einige ihre normal erwartete Leistung nicht bringen. Und/oder Verletzungspech dabei ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triviales und anderer Unsinn fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 139 03.06.2010 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77