Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 21.09.2006, 11:42
Dr.Ball Dr.Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 11
Dr.Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Da sehe ich mal wieder dass unser guter Wacky keinen Plan vom Tischtennis hat...so von wegen blind und so...:-)
Und Dirk, hast Du Dir jetzt wirklich eine Noppe zugelegt? Du weisst ja wie gern ich dagegen spiele...
@ Spielmalkrum...das mit den Terminen hab ich mir noch gar nicht angeschaut! Finde das aber schon ein bisschen schade, da es ja auch allen bekannt war, dass ich die Zeit hier verbringen werde...Aber naja passt ja auch so ein bisschen zu meinem Eindruck von den 96ern...Werde vielleicht doch mein altes Team mehr vermissen als gedacht:-) Ach ja und am 4. bin ich wieder da! Hab ich da ein Spiel?:-)
Gruss an alle,

Tammo
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 21.09.2006, 12:25
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Warte du mal ab, Meister4 hat mir gestern bescheinigt, ich wäre mit neuem Belag jetzt schon 2 Punkte pro Satz besser, geh lieber mal trainieren...

Das stimmt nur bedingt - Ich sagte 1 bis 2 Punkte. Der Unterschied ist aber weniger der Noppenbelag. Ich finde die neue Vorhand insbesondere beim Block ungewohnt gut.

Tammo,
Du wirst es kaum glauben, Dirk hat ein- oder sogar zweimal einen Endschlag mit der Vorhand getroffen. Ich denke, das kommt allerdings durch die ständige Nähe zu Bogi - das hat unerwartete Einflüsse, die wohl im Bereich der nicht erklärbaren Phänomene anzusiedeln sind. Aber ich glaube dran.

Wäre schön, wenn Du mal zum Training nach Bokel kommst. Wir sind meist Dienstag und Donnerstag da.

Bis dann

Michael
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 21.09.2006, 13:07
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: aus Petersfehn
Beiträge: 102
SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi friends,

look to the top-match of the week. between VFL & Gödens.

Gödens hat sicherlich durch den Sieg vorgestern über Jeddeloh Oberwasser bekommen. Sie werden bestimmt versuchen ihre Auswärtsbilanz zu verbessern. Die lieben Vfler haben vermutlich was dagegen.Können uns ganz entspannt & leichtfüßig zurücklehnen. Abwarten und Tee trinken, wie sie spielen werden. Ich werde mich hüten einen Tipp abzugeben.

Die anderen 2 Spiele der Woche sind keine Überraschung für uns und für die meisten anderen gewesen. Die Zeteler wollten Wiedergutmachung. Schade das für die Freunde aus Ocholt nicht mehr rausgesprungen ist. Sie werden jeden Punkt dringend nötig haben.
Die Jeddeloher haben nun die Erfahrung gemacht, wie es ist in Gödens zu spielen. Nämlich schwer. Erwartungsgemäß hat Gödens die Punkte auch zu Hause behalten.

@Tammo: Schön, das du demnächst wieder in Niedersachsen bist. Viel Erfolg mit deinem neuen Club.

@Michael: Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im Pokal wenn es wieder heisst "Ofen vs. Bokel 2". Das Game wird im Oktober stattfinden (spätestens bis 29.10.)Der Termin muss noch ausgemacht werden. Werde mich in den kommenden Tagen mit Christian in Verbindung setzen. Hoffe du bist dann dabei, wenn wir Revanche nehmen werden.:-) Wir Ofener bauen auf dich.:-)
und natürlich auf Bogdan und Fritz. Aber wenn Fritz zum Volkstanz muss, ist das auch kein Problem.:-) Wir nehmen es wie es kommt. Wir sind zu allem bereit.

Peace and freedom for all,

MattySun
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 21.09.2006, 14:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Dr.Ball Beitrag anzeigen
...Werde vielleicht doch mein altes Team mehr vermissen als gedacht...
ich sehe dich schon mit ganz roten Augen auf meinem Sofa sitzen...

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Das stimmt nur bedingt - Ich sagte 1 bis 2 Punkte.
Alter Besserwisser, dann sagen wir eben so, früher warst du chancenlos, jetzt bist du völlig chancenlos... und übrigens, das ist kein Block, das ist mein Schuss...
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 21.09.2006, 15:50
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Dr.Ball Beitrag anzeigen
@ Spielmalkrum...das mit den Terminen hab ich mir noch gar nicht angeschaut! Finde das aber schon ein bisschen schade, da es ja auch allen bekannt war, dass ich die Zeit hier verbringen werde. Ach ja und am 4. bin ich wieder da! Hab ich da ein Spiel?:-)
Tammo
Sa. 09.09.2006 14:00 (1) Hannover 96 III SV Gehrden 8:8 Spielbericht genehmigt
Di. 12.09.2006 19:30 (1) FC Schwalbe Döhren Hannover 96 III 9:7 Spielbericht genehmigt
Fr. 15.09.2006 19:30 (1) Hannover 96 III Badenstedter SC III 8:8 Spielbericht genehmigt
Mi. 04.10.2006 20:00 (1) Hannover 96 III RSV Hannover II
Mi. 01.11.2006 20:00 (1) SV Germania Grasdorf Hannover 96 III
Fr. 10.11.2006 20:00 (1) VfL Grasdorf II Hannover 96 III
Sa. 25.11.2006 14:00 (1) Hannover 96 III SG Ronnenberg II
Fr. 08.12.2006 19:30 (1) VfV Concordia Alvesrode Hannover 96 III
Sa. 09.12.2006 14:00 (1) Hannover 96 III SC Hemmingen-Westerfeld II

Schon komisch geplant... Erst die Spiele im September ohne dich, dann bist du wieder da und vier Wochen Pause
Keine Ahnung, wie man sowas machen kann...
Hans sagt, mit dir würden sie jetzt 6:0 statt 2:4 stehen, was ich durchaus ähnlich sehe. Sowas kann es nur in der Stadt geben... Weiss schon, warum ich nicht gewechselt bin
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 21.09.2006, 23:30
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Im morgen Spitzenspiel tippe ich auf 9:4 für VfL, Gödens holt zwei Doppel, sowie oben und mitte je einen.
... so sprach der Dirk und daran haben wir uns gehalten.
Bis zum 3:4 noch ein ausgeglichener Spielverlauf. Dann 6 Einzel in Folge für den VfL WHV.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 22.09.2006, 00:32
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Also nach dem wir mit 1:2 aus den Doppeln gegangen sind und ich oben gegen Schäfer so wie Eric auch noch in der Mitte verloren haben, dachte ich, dass das noch eine ziemlich enge Kiste werden würde. Allerdings waren das die einzigen Punkte, die wir an diesem Tag weggegeben haben. Somit ein 9:4 Sieg für uns.
Allerdings musste auch Arno gut kämpfen und auch Andreas hatte im ersten Einzel gut zu tun.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn es gegen Zetel weiter geht.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 22.09.2006, 04:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
... so sprach der Dirk und daran haben wir uns gehalten.
Tja, wobei ich eingestehen muß, daß ich zwar sogar die Doppel genau vorher hätte sagen können, ebenso den Sieg von Schäfer, lediglich beim vierten Punkt dachte ich an Ebel statt Würfel, wie man sich doch täuschen kann...
Hätte auch liebend gerne das Match Wolfteich - Tütken gesehen, scheint ja ein echter Krimi gewesen zu sein
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 23.09.2006, 10:12
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: aus Petersfehn
Beiträge: 102
SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Guten Morgen,

habt Ihr Euch auch von der Sonne wecken lassen:-)

Herrlich oder, so richtig zum genießen.

Das VFL gegen Gödens gewonnen hat, ist keine Überraschung. Gratulation an Kladdi & Co. Hey Andreas, du & Hartmut habt ein Doppel verloren? Gödens hat aber gut bis zum 4:3 mitgehalten aber dann war wohl Schicht im Schacht und der Drops gelutscht, die Messe gelesen wie man so schön zu sagen pflegt.

Uns reisst das noch nicht vom Hocker. Bisher haben wir ganz entspannt und cool vernommen, wie ihr gespielt habt.Wir schauen erstmal, dass wir am Montag einen guten Start hinlegen. Wir wollen gewinnen. Es wird ein interesssenter Tischtennisabend werden. 2 Spiele bei uns in der Halle, jeweils Ofen vs. Jeddeloh. Das gab es auch schon länger nicht mehr. So ist am Montag "Rock in Ofen" angesagt.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 23.09.2006, 10:48
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Hey Andreas, du & Hartmut habt ein Doppel verloren?
Hallo Matty Sun,
wir verlieren jede Halbserie ein Doppel. Schade für euch, das das nun schon erledigt ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77