Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 01.02.2010, 22:13
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Nieri Beitrag anzeigen
Hallo Robo,
ich denke ein Eingreifen von Dinslaken würde mindestens dadurch ausgeglichen, wenn Ruhrort wirklich in beiden Spielen mit Schapei, Scholz und Heringloh gegen uns auflaufen sollte..
Sg Thomas
Hallo Thomas,
ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Am Freitag werden wir es ja wissen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 01.02.2010, 22:47
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Nieri Beitrag anzeigen
Hallo Robo,
ich denke ein Eingreifen von Dinslaken würde mindestens dadurch ausgeglichen, wenn Ruhrort wirklich in beiden Spielen mit Schapei, Scholz und Heringloh gegen uns auflaufen sollte..
Sg Thomas
Hallo liebe Leute....
Macht euch mal nicht ganz so viele Sorgen.

Schaut Euch den Spielplan der 1. KK Gruppe II an.
Wir (als die Viertvertretung des MTV) werden in den vermeintlich wichtigeren Spielen (ich sage, dass alle Spiele wichtig sind - sieht nicht jeder so) sicherlich komplett auflaufen. Das heißt: Mit Blum, Franke, Cichowski, Scheibe jun. und Dehnert. Ergo wird dann auch die "Fünfte", wenn die Spiele parallel stattfinden werden, mit der Hinserientruppe (plus Heinz & Ueckert) auflaufen und auf Blum und Co. verzichten müssen.
Wir haben uns in einer Besprechung dazu entschieden, dass der evtl. Aufstieg der "Vierten" wichtiger ist, als der Klassenerhalt der "Fünften". Grade im Hinblick auf die nächste Saison.
Wir sind ein Verein, der locker 15 Spieler mit Kreisliga-Niveau hat und vielleicht 10 Leute, denen auch die 3. Kreisklassen sportlich genüge tut.

In dem Falle wird die tiefere Mannschaft gern auf den Langen und Co. zurückkommen, aber nur, wenn das OK von der "Vierten" da ist. Und ich selbst muss da sagen, dass ich aus Sicht von MTV-IV fürchterlich egoistisch bin und unseren Platz an der Sonne nicht freiwillig räumen werde, um ein Himmelfahrtskommando in der 2. KK zu unterstützen.

Sicherlich wäre es toll, die 2.Kreisklasse zu halten und wir werden alles mögliche dafür tun, das aber sicherlich nicht um jeden Preis.
Und evtl. Anfragen auf Vorverlegungen werden doch jetzt eh von jedem Verein abgeschmettert, da alle Angst haben, dass der Lange samt Gefolge dann angewackelt kommt.
Die Sorge ist sicherlich berechtigt aber nicht immer richtig...
O´lohberg hat auf eine Anfrage bzgl. (Vor-)Verlegung sehr distanziert, um nicht zu sagen abweisend, reagiert.
Aber anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen: "Wir haben Angst, dass ihr komplett seid!" kamen nur die üblichen -Parolen der kompletten "Ausreden und Wir-bemühen-uns"-Palette.

Aber egal.... wir haben das quantitative und auch qualitative Potential mit beiden Mannschaften das gesteckte Ziel zu erreichen.
Mal schauen, wohin Ende der Saison der Bus fährt.

Grüße aus Dinslaken

Gerda
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 02.02.2010, 08:35
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Na endlich wieder was los hier
Ich dachte schon die haben alle die Tastatur weggeschmissen
Also ich glaube schon das da noch die eine oder andere überraschung bezl.
Aufstellung und Spielergebnis auf uns zukommen wird. Aber das ist ja das tolle
daran. Wir müssen ja auch noch gegen Olympia MH III ran und auch Buchholz ist im Pogramm. Da können wir uns von unserem tatsächlichen Leistungsstand selbst überzeugen und ob wir das Zeug haben wirklich ne Starke Mannschaft zu werden wobei ich sagen möchte das wir das bestimmt werden können.
Nun ja ich glaube nicht das dies alles Wettbewerbsverzerrend ist. Schauen wir doch einfach mal in die Hinrunde. Wenn einer "Verzerrt" wurde das waren wir das. Aber das gehört dazu. Ohne diese Schlechte Hinrunde....wer weiß wo wir am ende hätten wirklich stehen können.
Also wünsche ich allen Kontrahenten viel Glück im Aufstiegskampf. Wir werden versuchen wenigstens in der Rückrundentabelle oben mitzuspielen
Gruß vom Nukki
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 02.02.2010, 20:42
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Dann melde ich mich auch mal aus dem eingeschneitem Süden der Republik, wo ich hoffentlich bis Freitag wieder in den Westen kommen kann.

@ Nukki: Wie sieht's jetzt mit der Spielverlegung aus? Hat Jens mit Euch einen Termin vereinbart? Von uns aus können wir auch wieder in der abgedunkelten Schermbecker Halle spielen Aber gerne kommen wir auch nach Osterfeld, um das Spiel um Platz 4 dort zu bestreiten.

So - nun meine Tipps zum Wochenende. Finde es hier auch spannender als auf der Tippspiel Internetseite.

Osterfeld - Mülheim 9:6
(Thommy verliert beide Einzel und sein Doppel und die anderen 6 Punkte ermogelt sich Osterfeld auch noch)

Ruhrorter TV - Buchholz 8:8
(nachdem wir als auch Osterfeld einen Punkt dort geholt haben, wird Buchholz auch nicht mehr schaffen, da Ruhrort mit allen drei Topstars spielt; ansonsten klarer Sieg für Buchholz)

Ruhrort/Meiderich - Schermbeck 7:9
(unser Glück aus der Hinrunde wird uns auch in Ruhrort zur Seite stehen)

Oberlohberg - Dinslaken 2:9
(ich würde mich freuen, wenn der Lange & Co. auch gegen uns antritt; gegen SGP wird es einen lockeren Sieg geben)

Hünxe - Bruckhausen 8:8
(ganz enge Kiste; je nachdem wer bei beiden Mannschaften aufläuft kann das Spiel in beide Richtungen kippen)


VG

Martin
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 02.02.2010, 21:49
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
@ Nukki: Wie sieht's jetzt mit der Spielverlegung aus? Hat Jens mit Euch einen Termin vereinbart? Von uns aus können wir auch wieder in der abgedunkelten Schermbecker Halle spielen Aber gerne kommen wir auch nach Osterfeld, um das Spiel um Platz 4 dort zu bestreiten.
Mahlzeit der Martin
Hat der Jens dir noch keine Mail geschickt?
Also wir haben aber schon den Donnerstag ausgemacht da dies der einzige Tag in der Woche ohne größere Komplikationen. Ich habe ihm eine Mail geschickt damit er sich mit dir in Verbindung setzt.

Gruß aus dem regnerischem Westen
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 02.02.2010, 22:33
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Wir hatten einen Termin ins Auge gefaßt, aber eine letztendliche Bestätigung fehlt noch vom Jens.

Vg

Martin
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 04.02.2010, 09:58
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Osterfeld - Mülheim 9:6
(Thommy verliert beide Einzel und sein Doppel und die anderen 6 Punkte ermogelt sich Osterfeld auch noch)
Hallo Martin,

Du heizt ja Stimmung für heute ganz schön auf Ich sag mal, ich gewinn heut wohl nicht gegen Nukki. Der ist bestimmt heiß wie Frittenfett, gerade gegen mich.

Also für heute abend mein Tipp: Ich glaub, wir schaffen ein hartumkämpftes 9:7 für uns. Nichts für ungut. Wird bestimmt ein langer Abend.

Gruß Thommy
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 04.02.2010, 11:20
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Das macht er ja extra

Ist ja nischt schlimm Martin . Ich finde es soll einfach die besseren gewinnen solange alles fair von statten geht. Ich freu mich schon auf heute Abend.
Mal sehen wie es ausgeht. Ich bin auch der Meinung das es knapp wird und ein langer Abend bevor steht.
Also in diesem Sinne bis heute Abend und an Martin bis zum 13.03..
Gruß vom Nukki
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 04.02.2010, 21:24
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Berichtet mal wie das Spiel verlaufen ist - bin schon gespannt darauf.

@ Nukki: Was willst Du denn am 13.03. machen? Ich bin an dem Wochenende in Kassel

@ Thommy: Wollte Dich ja nur ein wenig anstacheln, damit Du über Dich heute Abend hinaus wächst

Drückt uns schon mal die Daumen, dass uns morgen in Ruhrort nichts passiert.

Vg

Martin
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 05.02.2010, 08:49
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Morgen Jungs,

@ Martin. Ups ein kleiner Fehler. Klar war der 18.03. gemeint.

Und nun zum Spiel gestern. Es ging wie zu erwarten sehr knapp aus.
Olympia trat wie auch zu erwarten war komplett an. Bei uns fehlte Walch der aber durch Christoph sehr effektiv ersetzt wurde.
In den Doppeln ging es 2:1 für Olympia wobei Manuel und ich das einzige Doppel gewannen. Unser Doppel 3 hat auch 2:0 geführt und am ende 2:3 verloren.
Im oberen Paarkreuz ging alles "nach plan". Somit konnten wir dann eine 3:2 Führung verbuchen. Wobei ich sagen muß das Patrick heute richtig gut gespielt hat. Thommy hat es uns heute aber auch leicht gemacht
Nicht ärgern Thommy. Dafür steigst du ja auf
Ich muß schon sagen. Ich hätte das Spiel auch verlieren können. Wobei ich dann im 5. Satz sagen muß das ich nicht das Gefühl hatte mehr verlieren zu können. Leider konnte Achim es mir nicht nach machen und verlor ein sehr gut geführtes Spiel gegen Patrick nach 2:0 Führung auch 2:3. Somit wurde im oberen Paarkreuz 3:1 gespielt.
In der so wichtigen "Mitte" wußten wir das es richtig schwer werden dürfte. Jetzt ratet mal wie es ausging? 2:2 !!
Handojo verlor BEIDE ja beide!!! gegen die gut aufspielenden Uwe und Manuel.
Die beiden konnten aber heute dem Daniel der ein sehr gutes Spiel gespielt hat nicht wirklich gefährlich werden. Daher war auch das 2:2 in der Mitte auch gerecht. Nun kam es wie es kommen mußte. Das Spiel solte sich im unteren Paarkreuz entscheiden. Um es knapp zu machen. Es ging auch 2:2 aus. Thomas hat super aufgespielt und man kann sagen das er ein sehr wichtigen Teil zum Punktgewinn beigetragen hat. Daher siegte er auch in beiden Partien verdient. Leider läuft unser Dennis seiner Leistung hinterher und war Chancenlos in beiden Partien wobei ich auch sagen muß das die Motivation ihm schon nach den ersten Bällen nicht wirklich anzusehen war.
Wir haben trotzdem als Mannschaftsleistung gut aufgespielt und hätten mit ein bischen mehr Glück auch locker gewinnen können. Wenn man sieht das wir auch noch 6:4 bzw. 7:5 geführt haben dann ist ein 8:8 vielleicht ein bischen zu schade. Was solls. Das Abschlussdoppel nach dem wir dann 8:7 geführt haben bestreiteten der Manuel und ich und auf der anderen Seite Handojo und Daniel. Ich muß sagen dieses Spiel hätte auch locker in der Kreisliga als Finalspiel bestreitet werden können. So geile Bälle beider Seiten waren dabei. Wir hätten das Doppel auch gewinnen können aber da fehlt und einfach z.T. taktische Umsetzung wie man ein Spiel aufzieht. Wir haben einfach mit zu viel Risiko gespielt. Hätte man immer das Spiel auf Handojo zugeschnitten hätten wir das Spiel glaube ich auch gewinnen können. Daniel war einfach gut. Wir hätten mehr das Blockspiel gegen ihn aufziehen sollen und dann da Handojo 90 % mit Noppen schupft selber mit Topspin das Spiel kontrollieren wollen. Aber da ist einfach "noch" nicht die Erfahrung da in unserem Doppel. Das wird aber noch. Das weiß ich. Also ging ein 8:8 am ende auch in Ordnung.
MfG Nukki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77