|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2010/11
Zitat:
Aber es wäre schön, wenn Damian Kleinert dann an deiner Stelle mitspielen könnte. Er war als Dritter in der Gruppe ausgeschieden, nachdem Du in seine Gruppe getauscht wurdest und diese Gruppe die mit Abstand stärkste Gruppe wurde. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich schreibs einfach schonmal hier rein, das ich am vorgegebenen Termin wohl könnte. Wenn alles klar geht zock ich mal ne Runde mit. ![]() Grüße aus Merfeld Damian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bist du denn für ein Bier oder für ein Stück Fleisch nach der Rangliste zu haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auch für ein Einsatz von Damian ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michel,
Für ne ordentliche Grillaktion bin ich immer zu haben. ![]() Beim Bier muss ich vorerst ablehnen, da ich höchstwahrscheinlich selbst fahren muss. Wenn ggf. doch noch jemand mitkommt werden wir uns selbst versorgen. Gruß Damian |
|
|
|||
|
|||
|
Oh nee...doch nicht die doppelte Noppe^^
Ausgerechnet in meine Gruppe ![]() Nein Spaß, zock mal mit! Muss mich noch für letztes Jahr rächen ![]() Freu mich drauf! Werden mit Sicherheit feine Spielchen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
hat sich seit der letzten Klärung was geändert oder alles beim alten? werde morgen für 11 Spieler + buelsy Fleisch bestellen und werde einfach 2-3 Kisten kaufen! oder einer eine bessere Idee? kurze Rückmeldungen. danke! der Doc. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und wenn ihr anschließend eine Revanche austragen wollt, dann kommt am 07. und 08. Mai zum ersten Vredener Hamaland Cup.
Anmeldung Ausschreibung Der erste der sich anmeldet bekommt von mir einen 10 € Verzehrgutschein!
|
||||
|
||||
|
dafür kannst du ja sorgen !
zu Not kann ich schnell zu mir gehen da gibts genug
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.