|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ich finde es niedlich, wie Schmidtchen Schleicher weiterhin drauf beharrt, dass sein "Schläger" objektive Vorteile hätte (sowohl gegenüber Penholder-Schlägern als auch gegenüber Shakehand).
|
||||
|
||||
Ich kann einfach nicht verstehen warum bisher keiner auf dein Eigenbau umgestiegen ist, wenn dieser doch so enorme Vorteile gegenüber allem bietet
Deswegen wunderts mich auch das weder die Chinesen noch Greifswald geantwortet hat, die müssten doch eig. begeistert davon sein Nenn das ganze doch "den Schmidter"
|
|||
|
|||
Das dürfte Jiang Jialiang 1987(?) gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
So lange ist des ja noch gar nicht her..
|
|||
|
|||
Liu Guoliang war's , 99 .
Erst überliest Schmidti alle Infos zu Erfolgen mit Penholder und aktuelle Weltranglisten und nun kommt er selber damit an, einmal Weltmeister mit herkömmlichem Penholder in ca. letzten 20Jahren. Und das soll die Überlegenheit dieses seltsamen Dings von ihm beweisen ? Loool ! |
|
||||
|
||||
Er überliest ja schließlich alles, was ihm nicht so recht ins Konzept passt. Renitent!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Seiten sind es denn momentan im ausgedruckten Zustand? Sind wirklich alle Beiträge ausgedruckt? Dies ist Beitrag 197(Siehe oben rechts) @All Hat sich denn schon Jemand an Version 2.0 oder einer Weiterentwicklung des Schlägers versucht? Z.B eine drehbare Version für die Rückhand?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (16.08.2011 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
...die Seiten habe ich nicht gezählt. Wozu. Was macht das für einen Sinn ?
Ich kann mir die chinesiche Entwicklung nur so erklären, dass bei "Doppelt", wegen den langen Wegen, eine (zusätzliche) Rückhand enorme Vorteile bringt. Dann wird logischerweise auch bei "Einzeln" dies beibehalten. Ich spiele höchst ungern Doppelt. Deshalb ist für mich das Einzelspiel entscheidend. Und hier brauche ich keine Rückhand. Oft ist dafür auch keine Zeit vorhanden. Ich spiele kein "Schlafwagen-TT" ! @Kim-94 "Den Schmidter" trifft nicht die Besonderheiten des Schlägers, nämlich Granatenbällen zu schiessen. "Ferrari" wäre dann besser. Schmidt heißt auf ital. Ferrari ! Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Ich lach mich weg !
|
|
|||
|
|||
Das heißt nur, dass du einfach zu langsam bist für deine "Granaten-Bälle" (und gleichzeitig sind die "Granaten-Bälle" ja scheinbar auch so langsam, dass die relativ oft ohne Problem wieder zurückkommen...)
penholdergriff |
|
|