|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012
TV Dellbrück 2 - TTG Langenfeld 5:9
Nach einem schlechten 0:3 Doppelstart (Rups/Bahr mit insgesamt 5 Matchbällen, Neuser/Manzius ein Matchball im 3. Satz) kann sich Langenfeld fangen und verliert nur noch 2 von 11 Einzeln. Insgesamt ein verdienter Sieg für uns denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
und weiter geht die negativ Serie.....
wir verlieren heute, in einem spannenden und freundschaftlichen Spiel, mit 6-9 gg Brauweiler II. Nun heißt es kämpfen, um jeden Punkt.... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
also zu unserem Spiel gegen Quettingen kann ich nicht viel hinzufügen. Wir sind über die 2 Punkte sehr happy und hatten zwischenzeitlich nicht daran geglaubt. Aber als in der Mitte Robert den Punkt zum 6:6 gegen Merkel machte drehte das Spiel ein wenig. Im Noppenduell in behielt Markus gegen Fabian die Oberhand und unten konnten Frank und ich es dann nach Hause bringen. Alles in Allem mal wieder eine sehr nette und super Strimmung in Quettingen und nochmal vielen Dnak für den Essenstipp, die Burger waren spitze. :-) Viele Grüße Lemmy P.S. Glückwunsch an den TTC. ein doch recht deutliches 9:3 gegen die Sportfreunde, bei denen Wolfram beide abgibt. Der Wahnsinn!! Jan/Falk Details??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1:2 aus den Doppeln war ok. Thorsten gegen Schwind war auch ok. Felix spielte sehr stark und gewann verdient beide. Bei mir lief ganz und gar nichts (wieder altes abgespieltes Material genommen, da ich mit dem neuen nicht so gut klarkam (hätte ich vielleicht doch bei dem neuen bleiben sollen ... hätte hätte Fahrradkette)) ... ansonsten muss man Ante und Sven ein sehr starkes solides Spiel und ein völlig verdienten Sieg attestieren. Falk bleibt gewohnt stark. Im unteren Paarkreuz wird wohl niemand gegen Korz gewinnen. Sven hatte in den ersten beiden Sätzen gut geführt (ich glaube 7:3, 9:5) und konnte sie nicht nach Hause bringen. Das war auch kein Musspunkt. Markus sah nach der 2:0 Führung gegen David wie der sichere Sieger aus und verspielt das Ding dann noch irgendwie ... M.M.n. ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen, aber die Kölner hatten definitiv verdient gewonnen, da sie oftmals auf gute Bälle die bessere Antwort hatten. Glücklicherweise dürfen die TTCler noch gegen Langenfeld und Heiligenhaus ran, dazu gibts ja noch ein Rückspiel und wir sehen uns nicht in Gefahr laufen unser angestrebtes Saisonziel (Klassenerhalt) zu verpassen.
Geändert von Wuuzzaa (17.10.2011 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So wir verlieren erwartungsgemäß klar gg starke Kölner (1.TTC Köln) mit 2-9.
Hier geht es zum Bericht http://www.tt-live.de/viewtopic.php?f=6&t=991 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hier geht es zum Bericht des Spiels gg den TTC Dormagen
http://www.tt-live.de/viewtopic.php?f=6&t=994 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ist zwar zur Hälfte off-Topic, passt aber wohl trotzdem hier rein: Bei uns in Dormagen wird Josef Kwasniak bis auf weiteres ausfallen. Ob er seine langjährige Tischtennis-Laufbahn wird fortsetzen können, ist derzeit ungewiss. Auch von hier aus gute Besserung! Das bringt uns insofern in die Bredouille, dass uns ein Spieler fehlt. Zweite und dritte Mannschaft sind nicht so aufgestellt, dass die noch einen nach oben abgeben können. Wir suchen also noch jemanden, der unsere erste Mannschaft ergänzen und/oder verstärken kann. Für nächstes Jahr auf jeden Fall, wenn die Konstellation passt, auch gerne zur Rückrunde. Die Nr. 1 der zwoten hat 1680 TTR-Punkte, wer also 1630 oder mehr Punkte hat, kann in die erste Mannschaft gemeldet werden. Ich behaupte mal, dass wir eine nette und unkomplizierte Mannschaft zusammenhaben. Um den Klassenerhalt mache ich mir trotz der schlechten Neuigkeiten recht wenig Sorgen. Wer also Interesse hat, melde sich einfach per PN oder kann uns natürlich auch persönlich ansprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich 2 - Langenfeld 1:9
Grevenbroich mit insgesamt nur 5 Satzgewinnen relativ chancenlos. Bis auf das Spiel zwischen Lambertz und Radtke nur 3 Satzspiele. Den Ehrenpunkt für Grevenbroich holte Brandner gegen Gähl. |
|
|
|||
|
|||
|
Brauweiler verliert gegen den FC mit 9:6. Wäre soweit nicht ungewöhnlich aber wir waren nur zu viert. Ein Spiel mehr und es wäre vermutlich ein 8:8 geworden. (das soll jetzt nicht respektlos gegenüber dem Doppel des FC sein)
Schade das wir ausgerechnet bei so einer schlechten Ausgangslage wohl unsere beste saisonleistung bringen. Glückwunsch an den FC, sehr angenehme Truppe. Glückauf Markus
|
|||
|
|||
|
So morgen ist es nun soweit...........
seit Jahren mal wieder ein Lokalderby auf Verbandsebene in Leverkusen Wir die DJK Quettingen empfangen die DJK Sportfreunde Leverkusen. Aufgrund der Tabellensituation stellt sich eigentlich nur die Frage wieviele Spiele die DJK Quettingen vor heimischer Kulisse holen kann. Zeitgleich finden auch 2 weitere Spiele in der Neukronenberger Halle statt, das letzte Heimspiel unsere Damen, und das Spiel unserer 2ten Herren, somit wird mit zahlreichen Zuschauer zu rechnen sein. Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|