Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 13:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

VfL Wilhewlmshaven - TuS Ekern 9:2
Wir mit verletztem Klatt in der Aufstellung, der nicht gespielt hat und ohne Otten. Wir haben uns dafür eigentlich teuer verkauft. Doppel waren beide eng, hätte sogar für eine 2:1 Führung reichen können, so aber nur 1:2 durch Ebert/ Wolfteich A.
Oben gegen Harald war ich nur im ersten Satz auf Augenhöhe, danach hat er mich ganz schön vermöbelt. In der Mitte gewinnt Jan sein Einzel, Michael verliert im fünften Satz (Schmidt trifft in dem Satz alles). Andreas W. war unten chancenlos und holt insgesamt nur 6 Punkte, Ersatzmann Hartmut spielte gut mit, unterlag aber mit 3:1.
Dann durfte ich gegen Arno ran und hab ein wirklich gutes Spiel gemacht, verliere aber mit 3:1.
Nette Truppe die Jungs aus Ekern, auch wenn man mich wegen eines Fleckes auf meiner Hose ganz schön aufgezogen hat.
Wären wir komplett gewesen, wäre für uns sicherlich was drin gewesen. So verlieren wir unter Wert 9:2.
Alt 09.10.2011, 14:57
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sah halt aus wie ein Entspannungsfleck, und wenn dann noch die Position so passend ist.... Das Resultat spiegelt leider nicht das Spielgeschehen wieder. Waren tolle und umkämpfte Spiele dabei, insofern dürfen wir uns nicht beschweren. Allerdings waren wir auch richtig im Saft. Sind auf jeden Fall nette Jungs beim VFL Whv und wir werden hoffentlich auch ein schönes Rückspiel erleben.

Gruß vom Mops
Alt 09.10.2011, 22:26
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
VfL Wilhewlmshaven - TuS Ekern 9:2
Musst du die Leute so verwirren, Marcel?

In der Tat schöne Atmosphäre gegen Ekern mit sehr ansehnlichen Spielen und einem verdienten Sieger... wenn auch etwas zu hoch. Die hier bejubelte Hose ist schon jetzt ein Kandidat für das VfL-Museum!
Alt 10.10.2011, 07:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird wahrscheinlich auch nie wieder rausgehen. Der Fleck sitzt!

Gruß vom Mops
Alt 10.10.2011, 10:09
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
Das wird wahrscheinlich auch nie wieder rausgehen. Der Fleck sitzt!

Gruß vom Mops
... und ich hab noch morgens bevor ich losgefahren bin überlegt, ob ich den raus mache, hab mir dann aber gedacht, dass das egal ist. Bei meinen Überlegungen habe ich natürlich nicht mit dem pupertären Humor der Jungs aus Ekern und meiner eigenen Mannschaftskollegen gerechnet.

Gruß

Ps.: Der Fleck ist jetzt raus
Alt 10.10.2011, 11:22
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Bei meinen Überlegungen habe ich natürlich nicht mit dem pupertären Humor der Jungs aus Ekern und meiner eigenen Mannschaftskollegen gerechnet.
Chris war doch gar nicht da...

Also ich glaube, dass du der Einzige in der Runde warst, der es nicht so lustig fand...
Alt 10.10.2011, 20:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und das wär doch ziemlich schade........
Ihr seid auf jeden Fall ein witziger Haufen.
Eigentlich sind wir vom Alter her einer Midlifecrisis näher als der Pubertät, was sich allerdings ähnlich äußern kann. Insofern schon mal vielen Dank für Eure Nachsicht.

Gruß vom Mops
Alt 14.10.2011, 07:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Liebe Samtgemeinde,

um mal einige Dinge klar zu stellen. Der Beitrag war von mir und auch genau so gemeint.
Ich frage mich nur was eure Gegner dazu sagen wenn die sich auf ein sportliches Highlight freuen und vielleich sogar etwas "extra" trainiert haben und versuchen wollen mitzuhalten und dann am Punktspieltag plötzlich einen Spieler aus der Jugend "Niedersachsenliga" vorgesetzt bekommen. Ich würde mich ärgern über so ein Blödsinn (ob das was mit Geist zu tun hat kann jeder selbst für sich herausfinden). Aber der Respekt vor anderen Team ist sicher nicht eure Stärke. Mit Anstand auflaufen, normal spielen und wenn möglich gewinnen ist für mich normal und sollte auch für alle anderen normal sein. Was seltsam anmutet sind dann doch eure Aufstellungen der letzten 2 Spiele. Wenn Ihr dann aber gegen vermeintlich "stärkere Mannschaften" spielt (siehe Respekt vor jedem Gegner) sind die Hosen voll und plötzlich wird jeder "Termin" abgesagt und die stärkste Truppe steht am Tisch.
Burli was mich immer wieder beeidruckt ist deine Dünnhäutigkeit gegenüber Kritik an eurer "Arbeit". Du wirst dann schnell persönlich und schreibst häufig ich sollte doch schauen ob ich so etwas überhaupt schreiben "darf" in meiner Stellung.
Ich weiß nicht ob dich jemand kontrolliert oder ob du eine Abmahnung bekommst wenn du zu deinem Hobby etwas zu Papier bringst. Ich jedenfalls nicht.
Ich denke du hängst unser Hobby doch etwas zu hoch. Und der Spaß geht dir vielleicht etwas ab weil du jetzt siehst das es doch harte Arbeit ist und nicht nur "quasseln und kritisieren" in so einem Verein.
Aber wer austeilt (ich muß hier nicht zitieren), der muß nicht auf die Retourkutsche warten, denn die kommt bestimmt.
Das Thema abwerben von Spielern auf unterstem Niveau will ich hier gar nicht ansprechen, da hast du dir deinen Ruf in Friesland bereits erworben.
Also immer locker durch die Hose atmen ...

Dr No
Ich kann es mir nicht verkneifen.... Mtv Jever in der 2ten Liga gegen Celle mit 2 Jugendspielern (Pfaffe/Janssen). Hat dies etwas mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun? Die Jungs aus Celle haben bestimmt vor dem Ereignis hart trainiert und bekommen dann 2 Jugendliche als Gegner... Unglaublich aber wahr. Konnten da keine Termine abgesagt werden?? Und war dies eure vermeintlich stärkste Aufstellung? (Stefanski/Lessenich?) Oder wolltet Ihr etwa euren Jugendlichen mal die Chance geben, auch unter der Premisse, dass Sie nicht sooooooooviel schlechter sind als die anderen Ersatzspieler????

Es grüßt der Burli
Alt 14.10.2011, 13:51
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich kann es mir nicht verkneifen....
Doch bitte, mach es. Das Thema ist ausgelutscht, langweilig und bringt niemand was.
Alt 14.10.2011, 15:10
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mofrob Beitrag anzeigen
Doch bitte, mach es. Das Thema ist ausgelutscht, langweilig und bringt niemand was.
ich stehe doch sooooooooo drauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »