|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2011
Ist einer von euch schon fündig geworden zu den Spielen Boll vs Wang/Yan/Shang?
Ich hab sogar mit den Chinesischen Schriftzeichen auf Youtube gesucht, leider erfolglos. |
|
||||
|
||||
Vielleicht sind ja Janus, ttprovider, etc. gerade im Urlaub .
Falls wer was findet, bitte unbedingt posten.
|
|||
|
|||
Wenn das Fernsehen nichts zeigt, können auch die YouTube-Sammler keine Bilder hervorzaubern, also lieber keine großen Hoffnungen machen. Auch am Wochenende sieht es auf CCTV wieder schlecht aus - Schwimm-WM, Copa America, Formel 1, aber keine Superliga. Allerdings soll Zheshangs Spiel gegen Jiangsu (Sonntag in Tianjin, 15h30 Ortszeit) live auf Tianjin Sports übertragen werden. Ich tippe mal, dass Boll dort nicht eingesetzt und für das Spitzenspiel gegen Luneng am Mitttwoch aufgespart wird.
|
|
|||
|
|||
Zheshang - Jiangsu 3:0
Boll - Chen Qi 3:0 (10, 9, 4) Ma Lin - Lei Zhenhua 3:1 Hao Shuai / Xu Hui - Lin Chen / Jin Yixiang 3:2 (Boll hätte so oder so nur ein Spiel gemacht; Ma und Hao waren für die restlichen Einzel vorgesehen.) 8-1 verliert 2:3 gegen Hairun; beide Punkte von Yan An (gegen Xu Xin und Doppel), während Wang Hao gegen Xu Xin und Cui Qinglei verliert. Haitian verliert 1:3 gegen Luneng und hat damit keine Chance mehr auf die Playoffs. Ma Long schlägt Joo 3:0, verliert gegen Zhang Jike 2:3. Tabelle: Zheshang und Luneng 10:2 8-1 9:3 Hairun 8:4 und in den Playoffs Haitian 5:7 Sichuan und Shanghai 2:9 Jiangsu 0:12 Video scheint es nur von den Damen zu geben. |
|
|||
|
|||
12.Spieltag Herren
Zheshang 3:0 Jiangsu (Timo Boll 3:0 Chen Qi, Ma Lin 3:1 Lei Zhenhua) Haitian 1:3 Luneng (Ma Long 3:0 Joo Se Hyuk, Wang Jianjun 1:3 Zhang Jike, Ma Long 2:3 Zhang Jike) 8-1 2:3 Hebei ( Wang Hao 2:3 Cui Qinglei, Yan An 3:1 Xu Xin, Wang Hao 1:3 Xu Xin, Zhou Yu 2:3 Li Ping) Sichuan 1:3 Shanghai ( Cheung Yuk 1:3 Wang Liqin, Qiu Yike 2:3 Shang Kun, Qiu Yike 1:3 Wang Liqin) 12. Spieltag Damen Liaoning 2:3 Guangdong ( Wen Jia 0:3 Liu Shiwen, Guo Yue 3:0 Seok Ha Jung, Guo Yue 1:3 Liu Shiwen, Chang Chenchen 2:3 Zhang Xiaoyu) Luneng 2:3 8-1 (Feng Tianwei 2:3 Cao Zhen, Li Xiaoxia 3:0 Mu Zi, Li Xiaoxia 3:0 Cao Zhen, Li Qian 0:3 Li Jia) ECUST 3:0 Shanxi ( Rao Jingwen 3:2 Fan Ying, Guo Yan 3:0 Li Xiaoxia) Beijing 2:3 PKU ( Li Jiawei 2:3 Chen Meng, Ding Ning 3:1 Feng Yalan, Ding Ning 3:1 Chen Meng, Zheng Shichang 1:3 Yao Yan) |
|
||||
|
||||
wang hao mit 2 niederlagen, geht das mit der schlechten form wieder los?
|
|||
|
|||
Der heisst übrigens Jin Yixiong, mit o - ich habe den Fehler absichtlich eingebaut, um zu testen, ob René Adler wirklich die Beiträge aus dem Forum hier direkt in seine Berichte übernimmt. Testergebnis positiv:
"Olympiasieger Ma Lin legte ein 3:1 gegen Lei Zhenhua nach. Das Doppel zwischen Hao Shuai/Xu Hui und Lin Chen/Jin Yixiang entschied der Favorit in fünf Sätzen für sich." http://www.mytischtennis.de/public/i...r-ungeschlagen Kein Problem, René, ich werde auch keine Tantiemen verlangen |
|
|||
|
|||
Danke Tackiness und Robin!
Also wenn sie Timo Boll im Team haben scheinen Ma Lin und Hao Shuai ja richtig aufzudrehen um sich keine Blöße zu geben. TB will nicht hinten anstehen und hat bisher auch ne Blitzsaubere 7:1 Bilanz. So muss positive Konkurrenz aussehen. Und coole Aktion mit dem "o", Tacki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo scheint ja langsam wirklich nen Höhenflug zu haben. Die Vergleiche mit einigen der Besten ( Ma Long, Zhang Jike und logischerweise auch Ma Lin ) fehlen zwar, aber gerade die Niederlagen von Wang Hao gegen Cui Qinglei oder Ma Lin gegen Yan An zeigen, dass Boll da richtige Topleute geschlagen hat die gegen jeden gewinnen können. Freut mich für Timo. Ich hoffe, dass er die Form beibehalten kann wenn er nach Deutschland zurückkommt. Glaube ich allerdings nicht weil das Niveau der Trainingspartner nicht vergleichbar ist. Ich glaube mit so "Heißkisten" wie Ma Lin und Hao Shuai erzielt man komplett andere Trainingsergebnisse. Die neuen Erkenntnisse die Boll in China mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen hat wird ihm aber niemand mehr nehmen können. Hat er eigentlich wieder keinen Urlaub bekommen Diese Managerin scheint ja ne knallharte zu sein ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest hat ers schon ausgebessert |
Lesezeichen |
|
|