Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 21:33
Guenna Guenna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Guenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verlegung Rahm gegen Howi II

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Hallo Günter,

unser Spitzenspieler Marc kommt im laufe der Woche aus seinem Urlaub wieder.

Wir wurden zu der neuen Spielansetzung überhaupt nicht gefragt. So wie ich das mitbekommen habe habt Ihr doch das Spiel nach Rücksprache mit dem WTTV auf den Ersatzspieltag ansetzen lassen, oder?
Wir von TuS Rahm wurden doch nur über die Neuansetzung des Spiels in einer E-Mail informiert.

Mich wundert nur, dass Ihr das Spiel erst offiziell beim WTTV verlegen lasst und erst danach mit dem anderen betroffen Versein sprecht und das Spiel erneut verlegen wollt.

Wie gesagt Marc kommt diese Woche wieder und Ihr werdet dann sicher nochmals in Kontakt treten.
Gruß Dennis Markowsky
Hallo Dennis,

danke für Deine Antwort. Die Spielverlegung muss offiziell beim WTTV beantragt werden. Dann wird das Spiel automatisch auf den Ersatztermin gelegt (sonst kann es nicht in click-TT erscheinen) und die Vereine werden aufgefordert, sich auf einen passenden Termin zu einigen.
An diesen Ablauf habe ich mich gehalten. Vielleicht wäre ein Telefonat besser als eine Mail gewesen, aber ich hatte einen großen Spielraum in der Spielverlegung gesehen.
Inzwischen hat sich Marc bei mir aus dem Urlaub gemeldet und eine Kontaktaufnahme nach dem 24.10 angekündigt. Wir müssen uns dann schnell einigen, weil Nachverlegungen mindestens drei Tage vor dem Spieltermin dem Staffelleiter mitgeteilt werden müssen.
Den von mir vorgeschlagenen Dienstag (8.11.2011) hat er jedoch schon abgelehnt. Wir können das Spiel auch noch weiter nach hinten schieben. Wir sind für alle Lösungen offen.
Es würde mich freuen, wenn die ansonsten recht freundschaftlichen Beziehungen zu Eurem Verein unter diesem kleinen Hick-Hack nicht leiden würden.

Mit sportlichen Grüßen

Guenna (Günter Münnemann)
Alt 18.10.2011, 15:16
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von altersschnittsenker Beitrag anzeigen
das seh ich aber anders
Das ist mir neu
Naja ob Krieg oder nicht es ist ein Kampf
Alt 18.10.2011, 19:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Borussen zur Tabellenführung!
Haben sie sich auch so trickreich gegen Herne durchgesetzt?!
Ich freue mich schon auf das Rückspiel in der Preußenarena und werde mir auch ein paar Tricks einfallen lassen.
Ob sie dann immer noch Tabellenführer sind??

Msg
Mason
Ich soll dir von Helmut sagen,dass du wahrscheinlich noch sauer bist,dass du es früher nicht in die Oberligamannschaft von BvB geschafft hast.Aber naja Kopf hoch Leben geht weiter
Alt 18.10.2011, 19:15
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
1. deswegen habt ihr ja auch "sooo viele" davon in den ersten beiden mannschaften

2. kommen wir auch ohne euer jahrhunderttalent ganz gut klar
zu 1. haben wir unheimlich viele ewige Talente in den beiden Mannschaften

zu 2. hat der "iceman" mit dem Geschwätz angefangen, bringt aber wenigstens ein bischen Belebung ins Forum. In der OL läuft ja gar nix wie ich gesehen habe.
Mental ist das Bergkamener Gesocks also schon wieder in der Landesliga. Ihr solltet vielleicht noch öfter zu uns zum Training kommen, dann ziehen wir euch auch sportlich nach unten Dann tauschen wir eben nicht.
Alt 18.10.2011, 20:22
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Du Schwallerkopp, wir fordern den Kleinen schon richtig. Und bevor der zu Euch kommt und 1. spielt, kann er noch unsere 1. Mannschaft durchlaufen.

Und nun werden wir erstmal die Hinrunde spielen und dann weitersehen, ob die Formen und Spielergebnisse alle so bleiben. Denn das nächste Spiel ist das schwerste Spiel, oder wie war das??

Und danach setzen sich die Mannschaftsführer zusammen und dann wird entschieden, wie es weiter geht.

der Eppe

PS: Welche Nachwuchsspieler hat Bergkamen eigentlich so in den letzten Jahren hervorgebracht?? Außer dir natürlich Sven.

Hallo ihr!

so sehe ich das auch!
Muschi hat noch ne menge potential und bevor er wechselt kann er mich jederzeit in der ersten ablösen!
ich bin eh alt und gebrechlich ;-)

und ich kann mich an ein abwerben zwischen tura und preußen nicht erinnern...

ok,ok... der iceman wurde weggekauft (vorsicht ironie)

also in diesem sinne

lg
R.
Alt 18.10.2011, 20:39
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
Hallo ihr!

so sehe ich das auch!
Muschi hat noch ne menge potential und bevor er wechselt kann er mich jederzeit in der ersten ablösen!

also in diesem sinne

lg
R.
So,da meldet sich unserer ehemaliger Nachwuchsspieler mal zu Wort.Glaube er hat auch mal das TuRa Trikot zu den ersten gloreichen Zeiten getragen.

Lustig finde ich immer nur,das Sveni einfach irgendetwas in den Raum wirft und der Eppe gleich abgeht wie ein HB Männchen.
Wenn ich dem erzähle,das Frank,Hennig und Christian gefragt haben,ob sie bei uns in der Dritten spielen dürfen,glaubt er das bestimmt auch.

Gruß an das Preußengesocks!
Alt 18.10.2011, 22:28
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
Hallo ihr!

so sehe ich das auch!

also in diesem sinne

lg
R.
so muset sein schenkel
weiss auch nicht wieso man sich wieder unnötig aufregt
und ob muschi jetzt erste oder 2te spielt,wird ihn wohl selbst am wenigsten stören!!!das is dann sache des vereins und der spieler die vor ihm spielen!
und öffentich abwerben:nie im leben dazu hab ich kein recht
hinterher macht sich noch jemand das hausrecht zu nutze und ich darf nicht mehr zum training kommenups
muschi is super aufgehoben bei preussen

und was das käuflich erwerben angeht in sachen tura:ich wurde damals gezwungen zu gehen
viel spass noch junges und altes rübengemüse
Alt 19.10.2011, 06:20
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
Lustig finde ich immer nur,das Sveni einfach irgendetwas in den Raum wirft und der Eppe gleich abgeht wie ein HB Männchen.
Wenn ich dem erzähle,das Frank,Hennig und Christian gefragt haben,ob sie bei uns in der Dritten spielen dürfen,glaubt er das bestimmt auch.

Gruß an das Preußengesocks!
Laso, ich habe es zwar nicht so empfunden, daß ich abgegangen bin wie ein HB Männchen, aber sei`s drum. Ihr, Bergkamener, habt euch ja auch ganz gerne und oft zu meinen Sticheleien gemeldet.

Thema ist für mich durch und ich mag das Gesocks aus Bergkamen trotzdem gerne. Die ham zwar allesamt einen an der Klatsche, aber sind wir nicht alle ein bischen .....

Ich tipp jetzt und dann ist Urlaub angesagt;

TuS Eving-Lindenhorst vs. TTC Bochum-Werne 9:7
knappes Ding, kann auch genauso gut anders rum ausgehen.

TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6
Eintracht komplett stärker

BV Borussia Dortmund III vs. SG Suderwich 9:5
es wird für den Spitzenreiter reichen

TuS Rahm vs. TTC Holzwickede II 9:5
knappes Ding mit viel Emotionen bei der Verlegung.

der Eppe
Alt 19.10.2011, 06:24
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Ich soll dir von Helmut sagen,dass du wahrscheinlich noch sauer bist,dass du es früher nicht in die Oberligamannschaft von BvB geschafft hast.Aber naja Kopf hoch Leben geht weiter
hat der Helmut das geschafft??? das muß aber schon ziemlich lange her sein.

Außerdem bin ich ziemlich froh, daß der Mason DAS nicht geschafft hat. Dann ist er wenigstens nicht so geworden wie der Helmut Sonntag.

der Eppe
Alt 19.10.2011, 19:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
hat der Helmut das geschafft??? das muß aber schon ziemlich lange her sein.

Außerdem bin ich ziemlich froh, daß der Mason DAS nicht geschafft hat. Dann ist er wenigstens nicht so geworden wie der Helmut Sonntag.

der Eppe
Ja das waren Helmuts gute Zeiten.War Herren Oberliga vorne (positiv)
Sagen wir es so er hat sich ein wenig gehen lassen
Aber er darf das auch,er ist ja nur noch für die Jugendarbeit im Verein zuständig und kommt so nicht zum trainieren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »