|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012
was andy schreibt trifft es wohl ganz gut.
also da ich den erstbeitrag geschrieben habe, möchte ich auch gerne abschließen. wie gesagt, ich habe das spiel nicht gesehen, aber ich habe an dem abend mit sürthern und mit duisdorfern gesprochen. so genug jetzt. volle konzentration auf den nächsten spieltag! |
|
|||
|
|||
HALLO ZUSAMMEN !
Der Thread ist hiermit nicht geschlossen ! Wie wäre es zur Auflockerung mit ein paar Spieltagstipps ? Ich fange mal an: 1. TTC Köln II TTG Langenich 8:8 1. FC Köln V TTG Vogelsang 9:7 TV Sürth TTF Bad Honnef 8:8 DJK Löwe Köln TTC Mariaweiler 6:9 TTV DJK Hürth TuRa Oberdrees II 4:9 TTV Viktoria Bonn TTC Duisdorf 6:9 Gruß DieterL |
|
|||
|
|||
WOW !!!
Sürth gewinnt zu Hause gegen Bad Honnef (komplett) 9:6 |
|
|||
|
|||
Respekt!
|
|
|||
|
|||
TV Sürth:TTF Bad Honnef 9:6
War ne ganz knappe Geschichte, die auch jederzeit hätte anders ausgehen können. Nachdem wir schon 7:2 geführt hatten, haben sich unsere Gegner aus Bad Honnef noch auf ein 8:6 rangekämpft (und das Entscheidungsdoppel war schon verloren). Christopher hat uns dann in einem wiederum engen Spiel den Sieg gesichert! Alles in allem ein enges und jederzeit faires Spiel - mit dem (diesmal) glücklicheren Ausgang für uns! @ Omiros: Langsam glaube ich wirklich, dass wir in diesem Leben keine Freunde mehr werden: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langenich gewinnt beim TTC Köln mit 9:5. Köln ohne 2, wir ohne Habicht.
doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:1 Insgesamt wohl verdient. Somit bleiben wir oben dran. Glückwunsch nach Sürth für den Sieg. Freuen uns schon auf das erste Rückrundenmatch gegen Euch. Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wir konnten gestern die Hinrunde doch noch etwas versöhnlich abschließen. Wie schon in der letzten Woche gegen Löwe konnten wir in Bestbesetzung (also mit Michael Mach) antreten. Lediglich Uwe war so erkältet das wir uns gezwungen sahen die Doppel umzustellen. Leider hat es mal wieder nur zu einem Doppelerfolg gereicht. Anschließend lief es allerdings besser für uns. Oben 4:0 Beide tun sich gegen Christian sehr schwer und gewinnen nach 5 knappen Sätzen. Mitte 3:1 Stephan gestern sehr stark! Uwe wie oben erwähnt erkältet und ein wenig fahrig. Konnte sich gegen Nguyen reinkämpfen und am Ende noch gewinnen. Unten 1:1 Michael mit starker Leistung, ist aber am Ende an seinen Nerven gescheitert. Im 4. Satz schon Matchbälle und im 5. Satz deutlich geführt. Am Ende hat es nicht sein sollen. Ich konnte den Punkt gegen Georg holen. Ebenfalls nach 5 Sätzen und mit nem Nassen am Schluss. Nochmals Ich denke unser Sieg geht in Ordnung. Auch wenn wir uns über mangelndes Fortune nicht beklagen können. Endlich konnten wir mal entgegen dem Rest der Hinrunde mehrere 5 Satz Spiele gewinnen. So konnten wir mit unserem kleinen Endspurt in den letzten Beiden Spielen den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen und sehen zuversichtlich in die Rückrunde. Ist ja wirklich eine Kuriose Konstellation in der Liga. Ab Platz 6 kämpfen 7 Mannschaften um den Verbleib in der Liga. Und auch von den oberen 5 Mannschaften müssen nächstes Jahr 2 raus :-) Freue mich schon auf eine spannende Rückserie, in der wieder einiges möglich ist! Gruß ANdy |
|
||||
|
||||
Nachdem nunmehr die Hinrunde vollständig abgeschlossen ist, Zeit für eine erste Zwischenbilanz aus meiner Sicht:
Die zu Beginn der Saison vermuteten TOP-5-Teams stehen auch tatsächlich dort, wo viele sie eingangs vermutet haben und kämpfen mehr oder minder um die begehrtesten drei Plätze. Die Teams ab Platz 6 sind meines Erachtens allesamt in Abstiegsgefahr und niemand sollte sich allzu sicher fühlen. Meine besonderen Glückwünsche gehen an dieser Stelle nach Duisdorf und Sürth, die beide die knappe Niederlage gegen unser Team sehr gut weggesteckt haben und sich aufgrund ihrer insgesamt gezeigten Leistungen zu Recht den Platz an der Sonne teilen. Betrachtet man sich einmal die Einzelergebnisse, dann kann man auch hier feststellen, dass die aufgrund ihrer TTR-Punkte besonders favorisierten Spieler sich auch in allen Paarkreuzen mehr oder weniger deutlich durchgesetzt haben. Besonders hervorheben möchte ich eigentlich niemanden. Lediglich bei dem Spieler Ho von Oberdrees möchte ich eine Ausnahme machen, da er eine wirklich bemerkenswerte Saison gespielt hat. Respekt! Ich will hier keine „Kaffeesatzleserei“ vollführen und deshalb werde ich auch nicht spekulieren, ob und wer in Bad Honnef demnächst spielt, ob Oberdrees durch einen möglichen Abgang von Ho schwächer wird oder ob eventuell ein Spieler aus der dortigen Ersten ihn ersetzen wird etc.. Nur für unser Team kann ich erklären, dass wir schon sehr daran interessiert sind, zumindest den Platz 3 zu erreichen. Aus diesem Grund werden wir alles dran setzen – inklusive dem Verschieben von Urlaubsplänen – in der Rückrunde so oft wie möglich komplett und in Bestbesetzung zu spielen. Mal sehen wo wir dann landen werden… Die Liga ist trotz der offensichtlichen Zweiteilung in der Tabelle unheimlich ausgeglichen und so wird auch die Rückrunde sicherlich noch die eine oder andere Überraschung bringen. In diesem Sinne wünsche ich nun allen Sportkameraden/innen, die das hier lesen, eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest, einen feucht-fröhlichen Rutsch in das Jahr 2012 und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit! Mögen die Spiele im Januar wieder beginnen…
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An alle TT-Interessierten: Die Aufstellungen für die Rückrunde sind schon veröffentlicht...
|