|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
Ich will das kleben hier nicht befürworten ! Ich habe früher selbst geklebt wie ein irrer und muss sagen mir konnte nix besseres als das verbot passieren !
Und regeln sind eben für alle da auch auf Kreisebene !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dazu kam natürlich auch noch die gefährdung der spieler durch lösemittel ![]() aber sowas tut ja heute niemand mehr leider vergessen einige das man es trozdem noch am sound erkennt ob lösungsmittel im spiel sind egal was für ein frischklebe belag gespielt wird. mir persönlich ist es egal gegen was ich spiele ob frischgeklebt oder behandelte noppe oder anti ... Geändert von Ingmar (12.10.2011 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Post LA - TTG Weitmar 4:9
super-netter Zock; leider gänzlich ohne Catering. LA oben mit zu grosser und zu dicker Fehlbesetzung = ICH - aber Saison ist noch lang - am Ende wird abgerechnet - da schlägt doch Jeder Jeden - es steigt noch einer ab, der rechnet da jetzt noch gar nicht... (macht 8.- ins Phrasen-Schwein) ...auch wenn im Moment nur Wolken zu sehen sind; dahinter scheint immer die Sonne und alles wird gut !!! (Zehner voll gemacht)
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, Ehrenfeld wird das nicht sein. Nach dem 9:3-Sieg gegen Winz-B. III bleiben wir erstmal oben dabei. Nach einem beruhigenden 6:0-Start wurde es beim Stand von 6:3 nochmal spannend, und ich dachte schon, ich könne die scheinbar allseits interessierende Frage "Wer schlägt Friedhelm R.?" hier beantworten, aber auch eine 7:0-Führung im 5. Satz reichte Mario Zang dann am Ende doch nicht. Der "Opa hat wieder gebissen" (Zitat Friedhelm).
Aus Ehrenfeld-Sicht: Doppel: 3:0 und Brett 1-3 (Rosenkranz, Schneidereit, Badermann) jeweils 2:0, wobei die reguläre Nr. 2 Willi Krenz fehlte. Der erste Saison-Sieg von Martin Kalamala kam leider nicht mehr in die Wertung. Übrigens: Eine sehr angenehme Truppe, die Sechs von Winz! ![]() Meint der Zuschauer-Reporter, der sich mit seinem Hexenschuss (seit den KM) jetzt erstmal in den Urlaub verabschiedet und hier ab und an nach "dem Rechten" schaut.
Geändert von heiasamajut (14.10.2011 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eingeselleaufderlinie;2144776]
Im Gegensatz zu anderen kämen wir aber nie auf die Idee der extrem faire und von allen seit Jahrzehnten geschätzte Sportskamerad Voss hätte seinen Anti (z.B. durch extensive Sonneneinstrahlung) absichtlich behandelt. Diese Haltung finde ich, hätte Ralf nun einmal auch verdient. ![]() Also ich möchte nochmal ausdrücklich betonnen das keiner von uns behauptet hat das Ralf seine beläge behandelt.Microwelle oder sonnst etwas z.b Thomas kannte ihn garnicht.Denn einzigen vorwurf denn man ihn machen kann das er wusste das die noppe glatt ist.Also ich glaube das es immer noch am hersteller liegt.War schon mal bei dieser hinterhof firma in Essen.
|
|
|
||||
|
||||
|
einen schönen guten abend...
das spiel DSC 2 - EGV Hattingen endete 9:2 für den DSC aber was wohl die meisten hier mehr interesiert die noppe des kollegen Gehrke.... wir hatten einen verbandsbeauftragten in der halle und der hat ihm NICHT gestattet mit dieser hier diskutierten noppe zu spielen ! ich will dem sportkamerad hier keine böswilligkeit unterstellen, ich behaupte jetzt mal da ist er nicht der typ für !!! wenn er gewusst hätte das sie nicht zugelassen ist dann währe er nicht von selber mit dem teil zu dem schiri gegangen !! oder sie gleich zuhause gelassen desweiteren behaupte ich jetzt mal das er wirklich zum letzten mal mit dem ding aufgelaufen ist ! wie gesagt er ist nicht der typ der das absichtlich macht also schönes rest WE.....
|
|||
|
|||
|
Was mich interessieren würde: Da die Noppe wohl nicht regelkonform ist: Wie werden die vergangenen Spiele mit seiner Noppe gewertet???
|
|
|
||||
|
||||
|
Die punkte bleiben da wo sie jetzt sind weil es eben nicht mehr von offizieller Seite nachvollzogen werden kann !!
|
|||
|
|||
|
Wenn es sich bei Ralf um einen tadellosen Sportsmann handelt, dann wird er sich wohl an den Staffelleiter wenden und diesem mitteilen, dass er die vergangenen Spiele mit einem nicht regelkonformen Belag gespielt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde man sollte dieses leidige Thema endlich abschliessen....
Der Mann hat wohl wirklich unabsichtlich einen nicht regelkonformen Belag gespielt und das wurde ihm dann heute auch bestätigt. Sofern er sich ab jetzt an das Verbot hält, sollte man das jetzt ruhen lassen und gut ist. Auch wenn es jetzt natürlich einen faden Beigeschmack gibt für diejenigen, die gegen ihn verloren haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|