|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BVB-Thread
6-10 Tore pro Stürmer ? Von wem denn ?
Valdez und Zidan sind nicht die Knipser. Klar treffen sie hin und wieder mal, aber echte Torkanonen sind das nicht. Den neuen, Barrios, kenn ich leider nicht und kann so nicht sagen wie gut er wirklich ist. Und Rangelov bei dem weis ich auch nicht wo wir dran sind. Sogesehen muss man die ersten Partien abwarten um zu sehen wer wirklich geeignet ist den BVB nach oben zu schiessen.
|
|||
|
|||
|
Sah doch schon ganz ordentlich aus, was der BVB da heute beim Jubiläumsturnier gespielt hat. Schön schnell und kombinationsstark nach vorne und in der Defensive auch ohne Kehl und Dede sehr sicher.
Im ersten Spiel gegen Valencia schon drückend überlegen mit vielen guten Chancen, die nicht genutzt wurden. Nach dem überraschenden Rückstand dann wenigstens noch der hochverdiente Ausgleich. Wo die Ruhrnachrichten Santana da deutlich im Abseits gesehen haben wollen, erschließt sich mir nicht. Im Elfmeterschießen dann halt Pech gehabt - wobei Schmelles Elfer schon erschreckend schwach geschossen war und ich mich nicht an einen Elfmeter erinnern kann, den Roman jemals gehalten hätte. Nachfolger von Frei als Elfmeterschütze sollte mMn Nuri Sahin sein - traumhaft sicher verwandelt. Subotic war auch sehr sicher. Im Spiel gegen Udinese dann Glück bei der Elfmeterentscheidung. Es war definitiv keiner! Aber seis drum, Zidan hat ihn rein gemacht. Dann noch ein schönes Tor von Kevin Großkreutz, der sehr auffällig war, und ein Traumtor von di Natale per direkt verwandeltem Freistoss. Btw: Bezeichnend natürlich wieder, dass kein deutscher Sender gewillt war das Turnier zu übertragen. Da lebe das digitale Satellitenfernsehen hoch. Ein kleiner Regionalsender aus Valencia (Television Valenciano International - TVVi) hat übertragen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe das Turnier live im Stadion miterlebt. Die Stimmung ziemlich komisch, wenn nur 33.000 Zuschauer anwesend waren. Das Elfmeterschießen im 1. Spiel war eine Farce. Man hat auf die ziemlich leere Nordtribüne geschoßen, so daß kaum Stimmung aufkam. Schmelzers Elfmeter war natürlich nix, aber alle waren der Meinung, dass Kloppo (dank der tollen Elfmeter-Bilanz von Roman Weidenfeller(immerhin noch nie einen gehalten)) doch besser den Roman W. hätte auswechseln sollen. Im Anschluss kam das Spiel Udine-Valencia, was zur absoluten Geisterstimmung im weiten Rund führte. Null Interesse, null Anfeuerung für eines der Teams. Ich glaube, dass es den Spaniern und Italienern nicht wirklich Spaß gemacht hat. Elfer schießen dann auf die Südtribüne mit Unterstützung für die Italiener, aber leider mit Sieg der Mannschaft von Valencia. Letztes Spiel war dann eigentlich bedeutungslos, da Valencia schon als Sieger feststand. Dortmund-Udine war sicherlich das beste Spiel, wobei der BVB in beiden Spielen auch ohne Dede und Kehl eine beeindruckende Leistung zeigte. Insgesamt ist der BVB sicherlich auf dem richtigen Weg. Mal sehen, wie der Welttorjäger einschlagen wird. Gewisse Defizite im Rahmen der Chancenverwertung durch Valdez und Zidan wurden bei dem Turnier leider wieder gezeigt, ebenso Rangelov hat sicherlich noch Potenzial nach oben, obwohl er gute Ansätze zeigte. Geändert von bvb-ente (27.07.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für ein Schwachsinn, du kennst dich mit dem BVB ja nun mal gar nicht aus. Immer diese Pauschalurteile über gewisse Spieler... Zidan ist ein sehr sehr guter Ergänzungsspieler. "Schwachsinn" ist es auch, sich mit einem Zweitbenutzer anzumelden, nur um zu pöbeln. Zweitbenutzer werden hier nur in Ausnahmefällen eingerichtet; bspw. wenn ein Funktionär für seine amtlichen Geschäfte und einen privaten Benutzernamen hat. Zum Pöbeln einen anzulegen, zeugt nicht gerade von großem Interesse an der Forengemeinschaft! Geändert von jes (28.07.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frag mich die ganze Zeit, was gerade diese beiden Verein mit uns zu tun haben... Gegen Valencia hat der BVB bisher nie ein Pflichtspiel bestritten. In Udinese wurden unsere Spieler, Fans und Reporter nach dem Spiel aus dem Stadion gemobbt und geprügelt... Schöne Freunde! Für ein Jubiläumsturnier hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, z.B.:
|
|||
|
|||
|
Wow,das Westfalenstadion ist zum "besten Stadion der Welt" gewählt worden. Vielleicht sollte ich mir da auch mal ein Spiel anschauen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gerade sieht's aber für den BVB gar nicht gut aus. Der Barrios soll mal zeigen, was er kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich hab mich schon so gefreut als der BVB den Ausgleich erzielt hat..und dann das ![]() Mal schaun ob da noch was Richtung Anschlusstreffer geht in der 2. Hälfte. |
|
|
||||
|
||||
|
War wohl nichts. Ziemlich ärgerlich für den BVB.
Das muss besser werden. Zumal es so schein, als hätte der BVB zum Schluss einfach komplett abgeschaltet. Aber gut, was will man machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag früh genug Bescheid, eine Karte kann man eigentlich immer besorgen. und die Verkehrsanbindungen an Dortmund sind auch ganz gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|