|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Jo, den Tipp hatte ich ja völlig vergessen.
Also: Rheindahlen - Wickrath III 6:9 Bis denne Oelli |
|
||||
|
||||
@Henning: Gute Besserung für Deinen Fuß!!!
Du machst ja auch immer Sachen... Bei uns schmeißt und vergisst Du Deinen Schläger, jetzt verstümmelst Du Dich selbst... Wo soll das noch hinführen... Gruß!!! Jo
|
||||
|
||||
@Jo
So ist das Jo! Werde bald 30 und bin immer noch nicht weise .....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Vorschlag: Wir wäre es wenn wir den Threadtitel um Düsseldorf verkürzen. Steht ja eh zu 95% nur was über MG drinnen.
Zur BZL Ddorf hat ja glaube ich ein Lintorfer auch nen Ergebnis-Thread aufgemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar, so fing das mit den Indianern auch an! Erst ausgrenzen, dann diskriminieren, und am Ende werden wir in eigene Lager gesperrt! Sowas nennt man Diskriminierung von Minderheiten ;-))) Aber recht hast Du, lass uns das splitten! Bei der Gladbacher Übermacht hier traut sich ja kein Düsseldorfer mehr, was zu schreiben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank Langen (TT-News Moderator) |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Schlechte Nachrichten für meine Fans...
War heute zur Kontrolle! Der Huf ist gebrochen, mindestens 6 Wochen keinen Sport..... Werden je nach Spielplan entscheiden, ob wir von der Zweiten Ersatz nehmen oder ob ich mich nur hinstelle und schenke...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
wünche gute besserung und hoffe du wirst bis ende februar wieder fit wen wir gegen euch spielen.ich will einfach die revanche.
|
|
||||
|
||||
@Harnisch:
Auch von hier gute Besserung, Jung. Irgendwann erwisch ich Dich mal LIVE beim AOL messanger.... Oder beim ICQ ? Wir lesen uns ... Kommste trotzdem als Zuschauer mit zum Spiel nach Süchteln oder ist Dir das zu weit ? Übrigens: auch dem Lüftungsgitter gute Besserung... (LOL) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@Henning
Ich hätte vermutet, dass es das Gitter härter trifft als Dich! Aber ich wünsche Dir natürlich gute und schnelle Genesung. Lass Dich mal gut pflegen. @alle Morgen geht es gegen Grevenbroich. Ich gebe dann spätestens Montag mal ein Update. Ich rechne - wobei ich den Michael Keil einkalkuliere - so: Doppel 2:1 Oelli 1:1 (er kann gegen beide, wird aber mindestens gegen einen gewinnen) Schneider 0:2 Neiken 1:1 (gewinnt gegen Michael und verliert gegen Sanchez) Hartkopf 1:1 (hat schon im Hinspiel gegen Sanchez verloren, schlägt aber Michael) Kirstein 2:0 (brauche ich nicht erklären, es geht um einen Sixpack vom Henning) Selke 1:1 Schlussdoppel 1:0 Es muss natürlich schon gut laufen, damit das so hinkommt. Wenn Michael Keil ausfällt, steigen natürlich die Chancen, da ich die Ersatzleute nicht für überirdisch halte. Schönes Wochenende Euch allen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.