|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Zitat:
"Wie(ele)gant" der "Geiger" trotz "fieb(r)ig(er)" Erkältung den "Knauf" mit der einen Hand und die "Ro(o)s(e)" in der anderen hielt. Dabei erinnerte er sich daran das "fas(t)Eli"as ein "bös(es)" Ende im Fo "Guang" Shan Tempel hätte nehmen können.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man fragt sich nur, wie sich jemand so gut in so vielen Klassen auskennen kann. Vielleicht ist es ja Norbert Freudenberger... ![]() Vielleicht schreibt er sich ja demnächst in den "Wer ist wer" Thread.... Oder jeder hat seine Vermutung und wird glücklich damit, so wie Herr Lori, Mr. Groasemboch. So, trotz der vielen Biere sollte ich jetzt vielleicht schlafen gehen, ist ja noch kein Wochenende. ![]() Ciao, Dirk
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (11.10.2003 um 02:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TG Obertshausen - RW Walldorf 9:1
Nur Hao Wang gibt ein Einzel im vorderen 2:3 gegen Berz ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Bonames - Hausen 2 9:7
Auch wenn wir das erste mal in dieser Saison komplett antraten, müßten wir uns am Ende knapp aber verdient mit 7:9 geschlagen geben. Letzten Endes waren die Doppel entscheidend für den knappen Erfolg von Bonames.
Küster/Bailer - Fröhlich/Pechmann 3:1 Macko/Dogru - Büchner/Preisendörfer 3:1 Barta/?(Abwehrspieler) - Müller/Domeier 1:3 Küster - Domeier 3:0 (Routinier Küster läßt Neuzugang Domeier keine Chance) Macko - Fröhlich 2:3 (sehr gutes Spiel, in dem Fröhlich sich nach eigenen Angaben bewegt hat wie noch nie; mit 10:12 im 5. eine gaanz enge Kiste) Bailer - Pechmann 3:1 (Pechmann konnte immer irgendwie mithalten; Bailer aber letzten Endes zu sicher) Dogru - Büchner 0:3 (obwohl Büchner jeweils den Satzanfang verschlief (z.B. 0:6 im ersten, 0:4 im zweiten) ungefährdeter Sieg für Büchner) Barta - Müller 3:0 (Kein Kommentar. Barta spielte "seinen Stiefel" runter; Müller unterirdisch schwach) ?(Abwehrspieler) - Preisendörfer 2:3 (knappes Spiel, letztlich aber verdient für Preisendörfer) Küster - Fröhlich 1:3 (Taktisch clever von Fröhlich; "schupfen auf Augenhöhe", bis Küster versucht, anzugreifen oder der Ball so steht, dass er ihn "reinhauen" kann) Macko - Domeier 3:0 (ganz sicher für Macko) Bailer - Büchner 3:0 (wie im ersten Spiel von Bailer; Büchner war immer dran, im entscheidenden Moment konnte Bailer aber immer noch eine Schippe draufpacken) Dogru - Pechmann 2:3 (Dogru konnte einen Matchball nicht verwerten und Pechmann gewann knapp mit 10:12 im fünften Satz; beide haben schon wesentlich stärker gespielt) Barta - Preisendörfer 3:1 (Hart umkämpft aber hoch verdient für Barta) ? (Abwehrspieler) - Müller 0:3 (auch wenn die Sätze knapp waren hatte ich das Spiel immer im Griff, wie man so schön sagt) Küster/Bailer - Büchner/Preisendörfer 3:0 (knappe Sätze, aber ungefährdeter Sieg für Küster/Bailer) Fazit: wir liefen das ganze Spiel dem 1:2 Rückstand aus dem Doppel hinterher. Der Sieg von Bonames geht aber absolut in Ordnung vor allem wenn man bedenkt, dass wir die beiden knappen Spiele jeweils mit 12:10 im fünften Satz zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Eigentlich sind alle Spiele so ausgegangen, wie ich es vorher vermutet habe mit einer Ausnahme; ich hätte gedacht, dass wir Hinten (mindestens) 3 Punkte holen, aber erstens fand ich Barta gestern ziemlich stark und zweitens war zumindest ich gegen ihn Abgrundtief schlecht. Das komplette Spiel lief übrigens absolut fair über die Bühne
|
|||
|
|||
|
Tus Hausen 2 - SG Etr. Rüsselsheim 9:4
Beide Mannschaften waren komplett (wir das 2. mal, Rüsselsheim glaube ich das 1. mal). Im einzelnen spielten wir:
Pechmann/Fröhlich - Klimes/Diefenbach 0:3 Domeyer/Müller - Sokala/Reitz 3:1 Büchner/Preisendörfer - Thomas/Bierach 1:3 Die Umstellung im Doppel (Pechmann/Fröhlich an Doppel 1 anstelle von Büchner/Preisendörfer) brachte eigentlich nix; wir gingen wieder mit 1:2 aus den Doppeln. Nur Domeyer/Müller konnten gewinnen. Fröhlich - Sokala 3:0 Domeyer - Klimes 1:3 Beide Spiele jeweils deutlich Büchner - Thomas 3:1 Pechmann - Reitz 3:0 Insbesondere Pechmann sehr stark; beide Spiele ohne Probleme für uns Preisendörfer - Diefenbach 3:2 Müller - Bierach 3:0 Preisendörfer gaaanz knapp mit 11:9 im fünften Satz; Müller ganz souverän Fröhlich - Klimes 3:1 Domeyer - Sokala 3:1 Büchner - Reitz 0:3 Pechmann - Thomas 3:0 alle vier Spiele relativ deutlich. Nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz lagen wir noch mit 2:3 hinten; danach konnten wir bis zum 8:3 alle Spiele für uns entscheiden. Nach der Niederlage von Büchner machte der an diesem Tag stark aufspielende Pechmann den Sieg perfekt.
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf" (Johann Nestroy) Geändert von Beckenrandschwimmer (19.10.2003 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Langen II - TTC Seligenstadt 9: 1
das ist ein ziemlicher hammer, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Benjamin Wie ist eigentlich euer gestriges Spiel gegen Groß-Umstadt (ausgefallen wegen KM, da auch kein Ergebis bei tt-ergebnisse.de?) und das letzte Woche gegen Langen gelaufen?
|
|||
|
|||
|
Langen - Seligenstadt 9:1
Der Spieler Braun hat (lt. tt-info) bereits am 4.10. seinen 4. Einsatz in der 1. Mannschaft gehabt.
D.h. er kann gegen Seligenstadt nicht dabei gewesen sein.... Daher überrascht der deutliche Sieg umso mehr.... Spielbericht aus Seligenstadt: TTC 1 mit bitterer Niederlage Im ersten echten Spitzenspiel der Bezirksoberliga gab es mit einem 1:9 bei dem TTC Langen 2 einen herben Rückschlag für die 1. Herrenmannschaft des TTC. Viele Spiele gingen unglücklich in der Verlängerung oder knapp an die Gastgeber. Jetzt muß gegen den Tabellenführer Münster auf jeden Fall ein Sieg her. Die Ergebnisse: Bilic, Pinter, Keller 1, Hain, Keller, Kopp. Wo war Toth ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Langen - Seligenstadt 9:1
Zitat:
Die Frage darf nicht lauten wo war Toth, sondern wer ist Bilic . Also meines Wissens ist er bisher noch nirgends aufgetaucht. Ich glaube bis vor kurzem noch nichtmal auf der HP von Seligenstadt?! Ich weiß ja nciht wie das mit den Ausländern ist, aber wenn sie nicht TT-Deutsche sind, darf doch eh nur einer spielen, oder?Info: Langen spielte mit Cerjek, Jaffari, Werkmann, Pham Tam, Knatz und Löbig. Wer auch immer dieser Löbig ist(scheint ein Ersatzspieler zu sein, Name noch nie gehört), aber normalerweise müsste da ein Keller gewinnen, oder?(oder einer der nur unten steht)?! Geändert von Sportsmann (23.10.2003 um 21:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Langen - Seligenstadt 9:1
Zitat:
Löbig? Doch nicht etwa Harald Löbig? Ich dachte, der spielt diese Saison nur Kreisliga. Falls er das ist, dann müsste da ein Keller eher verlieren. Ansonsten ist die Aufstellung von Langen schon sehr stark. Da muss man erstmal ein Spiel gegen gewinnen (was dann ja Seligenstadt doch noch geschafft hat ).Ciao, Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

).