|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nur, um mit jansci schritt zu halten, schreibe ich doch auch glatt mal meinen 666. beitrag.
![]() @jansci natürlich war das ja nicht so gemeint, dass gott und die welt mitspielen darf, sondern dachte ich das jetzt eher so, dass, wenn du so was ausrichtest, ein paar freunde von dir und ein paar leute aus deinem verein vielleicht auf dein anfragen hin mitspielen dürfen....falls es halt zu wenig leute sind für solch ein turnier ansonsten fand ich die idee mit dem gemeinsamen organisieren zwischen blondi und jansci auch ganz gut..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Handelt es sich hier gar um Dr. Jancsi und Mr. Wiechert? ![]() w
|
||||
|
||||
Hinweis: In Hude waren ausschliesslich bei TT-NEWS registirierte User zugelassen. Sonst wären sicherlich deutlich mehr Leute gekommen. Diese Einschränkung finde ich aber eigentlich nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schjndler ______________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dr. Jekyll and Mr. Hide
@ difu
600 km, das ist doch lächerlich. Außerdem findet sich bestimmt noch der ein oder andere User "unterwegs" (sprich in Bayern oder Württemberg), mit dem Du eine Fahrgemeinschaft bilden könntest. Ich erwähnte es bereits, ist alles eine Frage der Organisation. @ nacki Deinen letzten Post habe ich leider nicht ganz verstanden (vielleicht ne Anspielung auf ein gewisses Lied einer gewissen altehrwürdigen NWOBH-Band?), aber ok, man wird auch nicht jünger ... @ wfox & Rest Mein Foto ist jetzt an die Realität angepasst, übrigens bin ich durch und durch Dr. Jekyll ähh Jancsi, leider auch an der Tischtennisplatte, wo mir mitunter der letzte Kick, sprich eine Kampfschweinmentalität ala Noppenjoe fehlt. Von Mr. Hide ähhh Wiechert keine Spur, obwohl, wenn ich ganz scharf nachdenke, dann ... aber das würde jetzt zu weit führen. Am besten, und da schließt sich der Kreis wieder, kommt Ihr alle zum nächsten Treffen in den Südwesten (wann auch immer das sein wird), dann erzähle ich dem ein oder anderen von Euch vielleicht noch ein paar interessante Dinge ... So long and yours sincerely, Dr. Jekyll
|
||||
|
||||
Die Geschichte mit Thorston Bully mit Kühlschrank würde ja ein Turnier im Süden tatsächlich wieder interessant werden lassen, aber ganz so dicht am Äquator muß es ja auch nicht sein.
![]() @ Tom, und bis zum nächsten Forumsturnier trainierst Du noch ein bißchen, so daß das Jonglieren dann auch mit mehr als einem Schläger klappt. drei bis vier müßten doch zu machen sein, oder ![]() @ Cissai, wo hast Du die Presse am Samstag gesehen ??? Hast Du vielleicht einen weißen Elefanten als Fotografen und eine rose Maus als Reporter gesehen ? ![]() |
|
|||
|
|||
Bitte Melden!!
Hey Jancsi!!
Wenn ihr so ein Forum-Turnier hier im Süden auf die Beine stellt, dann sagt Bescheid, bzw. mach einen neuen Thread auf! Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Mannschaftskamerad von mir auch mit dabei wäre, ich selbstverständlich auch!!! Gruss Raven |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.