|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: HoBü vs. Hilden
Hut ab, Fish! Starke Leistung, aber immer schön auf dem Teppich bleiben!!! Ich zähl auf Dich...
|
|
||||
|
||||
Re: HoBü vs. Hilden
Zitat:
danke danke ! keine sorge. ich bleib schon aufm teppich. also keep cool ! Übermorgen gegen Wickrath... kommst du eigentlich nächstes wochenende gegen Anrath vorbei ??? Ich hab mal gerechnet und ich denke, dass wir in guter form gewinnen müssten, dank unserem oberen Paarkreuz. Ich glaub ja immer noch, dass Jojo gegen den Woike gewinnt. Soooo gut ist der ja nun auch nicht. Also, hau rein !!! |
|
|||
|
|||
Hilden - Mettmann
Hallo,
nach einem stimmungsarmen Spiel in einer eiskalten Halle in Hilden gewinnt Hilden gegen Mettmann mit 9:5. Doppel: Ralf Hermsen/Philipp Claussen - Thomas Trapkowksi/Mikki Millicevic 3:0 Thorsten Quick/Gerd Oberdick - Peter Freese/Markus Kobiella 3:0 Thorsten Hupp/Thomas Otto - Günter Deden/David Look 3:0 Philipp Claussen gegen Thomas Trapkowski 3:1 Thorsten Quick - Mikki Millicevic 0:3 und beschert damit dem Mettmanner den ersten Saisonsieg! Thorsten Hupp - gegen David Look 3:1 Thomas Otto - Peter Freese 1:3 Gerd Oberdick gegen Günter Deden 3:0 Ralf Hermsen (durch Handverletzung gehandicapt) gegen Markus Kobiella 2:3 Philipp Claussen - Mikki Milicevic 3:0 Thorsten Quick gegen Thomas Trapkowski 3:0 Thorsten Hupp - Peter Freese 2:3 Thomas Otto - David Look 1:3 Gerd Oberdick - Markus Kobiella 3:0 Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Guten Abend zusammen,
Holzbüttgen gewinnt 9:1 gegen Wickrath. Ehrenpunkt holten Schneider/Mund gegen Leines/Leines !!! Wickrath´s Nummer 1 Bernd Schiffers musst schon im Doppel verletzt seine Spiele "schenken" ! Schönen Abend noch, bis dann !!! |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
tts - waldniel 9:6
kurz vor der halbzeit führten die gäste mit 5:3, auch wenn duisburg wie oft 2:1 aus den doppeln ging. bei tts fehlte unsere nummer 2 und wir waren uns darüber im klaren, dass es sehr schwer werden würde zu gewinnen. doppel 2:1 thielmann 1:1 trumpheller 1:1 justen 1:1 ritter 2:0 seeger 0:2 kurscheit 2:0 mit 10:8 punkten können wir ganz beruhigt die letzten zwei spiele in der hinserie mit selbstvertrauen angehen. |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Ich ich eben vernommen habe ist Glesch Paffendorf nicht in Anrath angetreten. Weiss da jemand näheres zu ???
weiteres Ergebnis Mülhausen überrennt den TuS Derendorf mit 9:0 |
|
|||
|
|||
Re: Hilden - Mettmann
hat hier jemand ´ne ahnung was in glesch passiert,
spielen die weiter oder praktizieren die einfach eine riesige wettbewerbsverzerrung durch willkürliches antreten? was wäre denn wenn glesch gegen holzbüttgen gewinnt & damit den aufstieg entscheidet, das ist doch einfach ganz großer müll!!! @ derendorf, habt ihr komplett gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
steht doch auch unten drin??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.