Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 20:25
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13

Zitat:
Zitat von jojo1976 Beitrag anzeigen
DJK Bergheim Spfr. Leverkusen II 8:8
was du uns alles so zutraust....

Zitat:
Zitat von jojo1976 Beitrag anzeigen
TuS Roland Bürrig 1. TTC Köln III 7:9
auch interessant...
Wäre es ein Heimspiel von Köln, würde ich locker zustimmen

---------------------------------------------------------
Na, dann tippe ich auch mal...

TV Dellbrück III DJK Quettingen II 9:5
TSV Kenten DJK ********************** Köln II 3:9
DJK Bergheim Spfr. Leverkusen II 9:4
TuS Roland Bürrig 1. TTC Köln III 9:4
1. FC Köln VI DJK Quettingen II 5:9
TV Dellbrück III 1. TTC Köln II 5:9
TTC GW Brauweiler III TTC BW Lechenich II 9:5

Allen eine schöne, entspannte und verletzungsfreie Weihnachtszeit...

Gruß vom Abwehrstartegen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 06.12.2012, 23:21
cwm cwm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cwm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle,ich bin beruflich sehr eingespannt-jojo,deswegen ist es etwas ruhig um mich.
Meiner Mannschaft wünsche ich auch hier im Forum,das sie gegen Leverkusen gewinnt.Ich selber werde leider das letzte Spiel der Hinserie nicht mitmachen können.
Ich wünsche an dieser Stelle, allen Mannschaften und allen Leuten, die mich gut leiden können,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis zur Rückrunde cwm
Alt 07.12.2012, 09:02
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Dellbrück III DJK Quettingen II 9:4
TSV Kenten DJK ********************** Köln II 6:9
DJK Bergheim Spfr. Leverkusen II 6:9
TuS Roland Bürrig 1. TTC Köln III 9:5
1. FC Köln VI DJK Quettingen II 8:8
TV Dellbrück III 1. TTC Köln II 2:9
TTC GW Brauweiler III TTC BW Lechenich II 9:2
Alt 07.12.2012, 14:00
jojo1976 jojo1976 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jojo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss meinen tipp korigieren da jemand leider morgen ausfällt roland bürrig : ttc3 9:5
Alt 08.12.2012, 08:19
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Bergheim - Sportfreunde Leverkusen II 9:7

Schneechaos im Westen! Die Witterung erschwerte, aus Pulheim kommend, die Anreise nicht nur mir, sondern vor allem den Gästen aus Leverkusen. 2 Stunden Fahrt sind dann doch mal erwähnenswert. So konnte das Spiel auch erst mit Verspätung beginnen. Die Gäste ohne Kalcker, wir ohne CWM, der von T. Hermanns gut vertreten wurde (ein Lob an dieser Stelle). Dass es ein langer Abend werden würde, war allen Beteiligten vorher bewusst...die Bilanzen der Paarkreuze sahen dann so aus:

Doppel: 2:2
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:3

Wir führten bereits 8:4, mussten dann aber doch noch ins Schlussdoppel, das wir jedoch relativ klar nach Hause schaukelten. Zeit jetzt auch mal meinem Doppelpartner zu danken. Auf Wilfriedo ist in puncto Konstanz und Motivation immer Verlass. Das macht Spaß!

Somit schließen wir die Hinrunde mit einem für uns hervorragenden 3. Platz ab. Bis auf das Spiel gegen Quettingen haben wir das Maximum aus uns rausgeholt. Das haben uns vor der Saison, glaube ich, nicht viele zugetraut (wir selbst uns auch nicht). Man schaue sich nur die Prognosen an.

Die Rückserie gehen wir im unteren PK personell leicht verändert an, was uns spielerisch mit Sicherheit nicht schwächen wird, im Gegenteil. Wir werden nach der Weihnachtspause weiter fighten und versuchen den 3. Platz zu verteidigen.

Euch allen schöne und erholsame Feiertage!

Modem
Alt 08.12.2012, 13:09
eiderdaus eiderdaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eiderdaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
DJK Bergheim - Sportfreunde Leverkusen II 9:7

...
Auf Wilfriedo ist in puncto Konstanz und Motivation immer Verlass. Das macht Spaß!...

...
Auf Gut Deutsch: Eine Kampfsau .

Ansonsten wie immer eine präzise Zusammenfassung des Spieles; dem ist nichts hinzuzufügen .

Ebenfalls allen anderen Laberköppen hier ein paar nicht ganz so stressige Weihnachtstage .
Alt 10.12.2012, 11:26
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an Torsten für seinen Sieg gegen Manteuffel, damit hätte ich nicht gerechnet. Kommt er dann in der Rückrunde hoch in die 1. wieder?

Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie schlecht Soner gegen Abwehrer und Materialspieler ist. Letzte Woche gegen uns war er noch bärenstark, da hätte ich gedacht, dass er José blind zerlegen müsste. Aber Pustekuchen

Dann noch zum Spiel Brauweiler - Lechenich:
Wir gewinnen mit 9:4.

Wieder gehen wir mit 1:2 aus den Doppeln, ich glaube da müssen wir mal dringend ins Trainingslager. Es ist uns nur an 3 Spieltagen gelungen positiv aus den Doppeln zu gehen. Dafür, dass wir da in den letzten Jahren immer recht stark waren, frustriert das enorm.
Die erste Serie Einzel lief dann relativ problemlos für uns. Mein Spiel gegen Bangemann war auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ende für mich und Güls unterliegt so knapp wie möglich dem starken Nachwuchsspieler Lindner.
Die 2. Serie wurde dann nochmal spannend, mit Ausnahme von Hartwich, der seinem Gegner im ganzen Spiel nur 6 Punkte gönnt, gehen alle Spiele in den 5. Satz.
Lechenich wird in der Rückrunde etwas umstellen, die beiden Jugendspieler, die gestern mit dabei waren werden in die Mannschaft rücken. Damit dürfte die Mannschaft etwas stärker werden, alleine schon, weil alle runterrücken. Dass es für den Klassenerhalt reicht wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Kann jemand was zum Spiel Dellbrück - Quettingen sagen? Hat da nur einfach keiner dran gedacht, dass man einen nicht anwensenden Spieler nicht im Doppel 2 aufstellen kann??
Alt 10.12.2012, 12:36
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Respekt an Torsten für seinen Sieg gegen Manteuffel, damit hätte ich nicht gerechnet. Kommt er dann in der Rückrunde hoch in die 1. wieder?
Korrekt, Torsten wird in der Rückserie T. Lassmann ersetzen und uns dadurch verstärken.
Alt 10.12.2012, 21:27
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Rein TTRmäßig habt ihr ja keine Wahl, außer SPV für Torsten und Lutz.
Wäre nur dumm, wenn dann einer von euch fehlt, wobei Helmut Poll bestimmt doch gerne nochmal in der BK auflaufen würde?! Verstärkt euch sicherlich nochmal.

Uns verlässt Oliver Kopischke, dafür kommt wohl von oben wieder jemand runter zu uns. Wer ist noch nicht klar. Aber ist im Großen und Ganzen egal, für uns wird nur wichtig, dass die Leute nicht ausfallen in der Rückrunde.

Sonst irgendwo größere Änderungen in der Rückrunde?
Klasberg in die Quettinger 1.?
FC mit 10 neuen Leuten?
Harald Schorn wieder in die Dellbrücker 3.?

Macht euch mal nackig
Alt 10.12.2012, 21:57
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch hier gebe ich dir Recht Nico. Ohne Sperrvermerk wäre ein Wechsel nicht möglich. Aber wir hatten eh vor Torsten wieder in die Erste zu holen. Letzlich gehört es sich so nach Leistung aufzustellen.

Wohin geht Kopischke?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »