Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 17:49
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

R E L E G A T I O N - A D E!!!
SWO II wird definitiv nicht absteigen!

SWO II gewinnt sowohl gegen die Hansejungs (Geestenseth) als auch gegen Vahr II 9:3. Damit haben wir den 6 ten Tabellenplatz sicher. Selbst wenn Rastede und Vahr II noch 2 x 9:0 gewinnen sollten (werden sie bei Gegnern wie Niedermark und Laxten wohl eher nicht - und auch Geestenseht schlägt man nicht mal eben 9:0) können sie uns aufgrund unseres guten Spielverhältnisses nicht mehr einholen. Damit steht fest, dass wir "definitiv" mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und auch noch mal nächstes Jahr in der Verbandsliga aufschlagen werden. Nach unserer guten Rückrunde kann das Ziel für nächstes Jahr nur wieder Relegation heißen (aber diesmal bitte schön für den Aufstieg!! - Man darf ja noch träumen!). Glückwunsch an dieser Stelle an Embsen zu der erreichten Aufstiegsrelegation! Unserer "Ersten" hätte ich es ja grundsätzlich gegönnt (schon aus Vereinssicht), aber der Mannschaft fehlt es meiner Ansicht nach an vielem, unter anderem auch an Charakter und Trainingseifer. Bei gleicher Aufstellung im nächsten Jahr wird das wieder nichts!

Die Hansejungs waren ohne Nr.3 zu uns angereist und ihr Ersatzspieler war offensichtlich überfordert (das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich gegen ihn ran musste). Insgesamt fehlte auch die Motivation der Jungs. Die war aber jedenfalls wieder beim Saufen gegeben. In den Mülleimern fanden sich hinterher u.a. eine leere Flasche Korn und Bacardi. War auch das erste Mal, dass ich noch warten musste, bis die Gäste mit Duschen (und saufen) fertig waren, um die Halle abzuschließen. Die Gästezähler besorgten das Doppel Poppe/Wellbrock gegen Enneking/Trzerwik, und Poppe und Groß jeweils gegen Enneking, der sich wieder einmal wie in der gesamten Rückrunde im Ergebnis unter Wert verkauft hat.

Gegen Vahr waren wir überrascht, wie leicht es uns gemacht wurde, obwohl wir auch guten Sport gezeigt haben (sowohl Einsatz als auch Spielstärke waren im oberen Drittel angesiedelt). Insbesondere der Einsatzwille schien mir bei Vahr in Betracht der Bedeutung des Duells (direkter Kampf um den Relegationsplatz) zu fehlen. Insgesamt ein komische Truppe. Kein Bier nach dem Spiel, wenig eigene Unterstützung der Mannschaftskollegen und 5 Minuten nach dem Spielende hatten alle - ungeduscht - die Halle verlassen. Also Vahr ist jedenfalls keine Reise wert!!
Peter I.: Mir ist es unverständlich wie die darauf tippen konntest, dass eure Zweite gegen uns punkten wird. Vielleicht fehlte es ja an deiner Unterstützung mangels nicht vorhandener Anwesenheit in der Halle. Andernfalls hättest Du Dich davon überzeugen können, dass auch SWO II Tischtennis zu spielen vermag (was unsere guten Ergebnisse gegen höherplazierte Mannschaften bewiesen haben - ich denke nur an das "geile" Spiel gegen Embsen!).
Die Punkte gegen Vahr II haben auf unserer Seite (nach 3:0 Doppelstart für uns) Schachtschneider (im fünften) gegen Gluza, Trzerwik gegen einen stark aufspielenden Pankow und Enneking (unglück im fünften) gegen Tran abgegeben. Eine Klasse für sich waren bei uns neben den schon häufig guten Doppeln wieder mal Herold und der in der Rückründe erstarkte Röben.

Am nächsten Samstag geht es jetzt noch ganz relaxt gegen den Meister. Ziel ist ein 8:8, damit wir am Ende gar ausgeglichen die Saison beenden können. Unmöglich erscheint das an unseren heimischen Tischen nicht.

Gruß an Alle, Mafü SWO II!
Alt 15.03.2004, 20:09
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ chemical-ali

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch wenn Rastede Euch theoretisch noch abfangen kann. Den siebten Platz habt Ihr sicher!
Dass Du unsere Mannschaft in einem öffentlichen Forum als charakterlos bezeichnest halte ich für absolut unangemessen. (Richte bitte andere!!!)

MfG Achim
Alt 15.03.2004, 20:42
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ali
Das ihr Euch selbst nun ein bischen feiert ist natürlich legitim ,aber
wer die Nummer eins in Oldenburg ist haben wir Euch (Dir)
wohl 2mal deutlich gezeigt-9:3,9:1 spricht da nicht gerade von von
mangelndem Charakter . Und was unsere Trainingsleistung bzw. Eifer
betrifft ist doch wohl klar ,dass bei einer Hobbytruppe wie der unseren ein
3bis 5mal wöchentliches Training zu einer Aufstiegskatrastophe
geführt hätte- mit weitreichenden Folgen für die Oberliga .
Also Ali - bis Donnerstag und bereite Dich schon mal auf
den unfairsten und charakterlosesten SWO Spieler aller Zeiten vor....
Alt 16.03.2004, 09:26
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje - Bürgerkrieg in Oldenburg

Kriegt euch mal wieder ein Jungs - ihr spielt alle geiles Tischtennis und seid doch einigermaßen gut erzogen !
Schlage vor, dass Ali sich von seiner Richterbesoldung einen Teil abzwackt und der "ersten" (wer immer auch besser sei) einen schönen Pitcher in eurem geilen Vereinsheim ausgibt. Würde dafür sogar vorbeikommen !!

Machts gut und bleibt friedlich

der neunmalkluge Hubi
Alt 16.03.2004, 12:01
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an Embsen

Das freut mich aber, dass Ihr die Relgation geschafft habt. So können wir ja ein lockeres letztes Saisonspiel bei uns celebrieren. Dass ihr uns allerdings von der Platte fegt, vermag ich heute noch nicht zu glauben
Alt 16.03.2004, 14:53
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Kr...

War gerade bei Bahr und habe mir "großen Straßenbesen" gekauft für wechfegen von Ritterhude - gab es im Sonderangebot - auch je einen für Kumpels besorgt - habt also keine Chance !!!!!!!!!!!!!!!

Bis Samstach -

Hubi
Alt 16.03.2004, 22:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von chemical-ali

Gegen Vahr waren wir überrascht, wie leicht es uns gemacht wurde, obwohl wir auch guten Sport gezeigt haben (sowohl Einsatz als auch Spielstärke waren im oberen Drittel angesiedelt). Insbesondere der Einsatzwille schien mir bei Vahr in Betracht der Bedeutung des Duells (direkter Kampf um den Relegationsplatz) zu fehlen. Insgesamt ein komische Truppe. Kein Bier nach dem Spiel, wenig eigene Unterstützung der Mannschaftskollegen und 5 Minuten nach dem Spielende hatten alle - ungeduscht - die Halle verlassen. Also Vahr ist jedenfalls keine Reise wert!!
Peter I.: Mir ist es unverständlich wie die darauf tippen konntest, dass eure Zweite gegen uns punkten wird. Vielleicht fehlte es ja an deiner Unterstützung mangels nicht vorhandener Anwesenheit in der Halle. Andernfalls hättest Du Dich davon überzeugen können, dass auch SWO II Tischtennis zu spielen vermag
So leid es mir tut, Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison in die "Vahr fahren" müssen, "komische Truppe " hin , fehlendes Bier her.
Dann allerdings geht´s wohl gegen die Erste, und würdest Du die jüngste Entwicklung in der Vahr verfolgt haben, hättest Du Dir die überflüssige Frage sparen können, wie ich darauf käme, gegen Euch zu tippen.
Man bedenke , dass ich diese Prognose vor etlichen Wochen abgegeben habe, als die Situation sich noch völlig anders als zur Zeit darstellte....
Überhaupt ein recht aggressives posting von Dir...Wenn Du Deine erste Mannschaft attackierst, ist das ein internes Problem, aber Deinen Rundumschlag gegen Leute, die keine VOLLEN Bacardi-Flaschen in die Tonne kloppen, vermeintliche "Nicht-Duscher" sowie Kenner der Szene, die es gewagt haben, die Spielstärke von SWO2 anzuzweifeln, kann ich nicht nachvollziehen.
Alt 18.03.2004, 21:44
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Verbandsliga-Nord

Peace, Love and Happiness!!

So heftig (schlimm, gemein, etc.) wie die Reaktionen auf meinen Artikel waren, habe ich es überhaupt nicht gemein. Wollte jedenfalls niemanden beleidigen oder auf die Füße treten. Da ich dies anscheinend getan haben, entschuldige ich mich hierfür in aller Form. War nicht meine Absicht. Möglicherweise habe ich die falschen Worte gewählt. Alles weitere (was ich wirklich gemeint habe in Bezug auf unsere 1ste vielleicht mal bei einem gemütlichen Bier in unsere Vereinskneipe (PS: Guter Vorschlag, Hubi!).

So long, Mafü SWO II!

PS: Peter, da ihr anscheinend Eure 1te und 2te zusammenlegen wollt, erscheind es in der Tat verständlich, dass Eure 2te vielleicht nicht mehr vollen Einsatz gezeigt hat. Das es kein Bier gab, war trotzdem ne Schande!!
Alt 19.03.2004, 00:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von chemical-ali
Peace, Love and Happiness!!

PS: Peter, da ihr anscheinend Eure 1te und 2te zusammenlegen wollt, erscheind es in der Tat verständlich, dass Eure 2te vielleicht nicht mehr vollen Einsatz gezeigt hat. Das es kein Bier gab, war trotzdem ne Schande!!
Von "wollen" kann nicht die Rede sein, die sich abzeichnende Entwicklung ist aus der Not geboren..

PS: Arbeite an der Orthographie und Grammatik, andernfalls wirft das ein schlechtes Licht auf unsere Rechtsprechung..;-)
Alt 19.03.2004, 09:44
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »