Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2004, 09:18
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Marauder
Moin!

Wo habt Ihr alle Eure Infos her??? (Nach den WTTV-Seiten her zu urteilen ...)
Ich sehe da gar nichts über das Spiel Reusrath - Neuss ...

... aber sollte Neuss in dieser Aufstellung weiterspielen (also gegen Baumberg, Süchteln-Vorst und Unterrath), dann ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Die sollen jetzt nicht erzählen, dass sie bei 10 guten Leuten auf 2 Jugendliche zurückgreifen mussten!

Gruß Marauder

Hä? Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun! Die Aufstellung gegen Moers kann man aus den WTTV-Seiten erkennen, wenn man weiß, wer am ersten Spieltag bei Neuss mitgespielt hat! Und da hab ich mich z.B. verguckt, weil Menke schon gegen Osterath gespielt hat.

Reusrath Neuss ist doch von einem Reusrather gepostet worden!?! Das war allerdings wirklich ne starke Aufstellung bei Neuss ...
Alt 29.01.2004, 09:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
Moin!

Wo habt Ihr alle Eure Infos her??? (Nach den WTTV-Seiten her zu urteilen ...)
Ich sehe da gar nichts über das Spiel Reusrath - Neuss ...
Ich mache den Ergebnisdienst für diese Klasseund habe den Spielbericht gestern zugefaxt bekommen
Alt 29.01.2004, 10:03
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oki - mit hin- und herrechnen hätte ich da auch drauf kommen können. Wenn ich dann noch gewusst hätte, dass die beiden Neusser Jugendspieler sind ...

... aber ich war lediglich den direkten Weg gegangen und hab halt noch keine Einzelgebnisse vom 2ten RR-Spieltag gefunden ... dachte, es gäb vielleicht noch weitere Informationsquellen!

Gruß Marauder
Alt 29.01.2004, 10:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
Oki - mit hin- und herrechnen hätte ich da auch drauf kommen können. Wenn ich dann noch gewusst hätte, dass die beiden Neusser Jugendspieler sind ...

... aber ich war lediglich den direkten Weg gegangen und hab halt noch keine Einzelgebnisse vom 2ten RR-Spieltag gefunden ... dachte, es gäb vielleicht noch weitere Informationsquellen!

Gruß Marauder
Du meinst natürlich den 3. Spieltag, die Bilanzen und Ergebnisse nach dem 2. Spieltag sind ja schon online!
Alt 29.01.2004, 10:19
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Du meinst natürlich den 3. Spieltag, die Bilanzen und Ergebnisse nach dem 2. Spieltag sind ja schon online!
Nein - wenn ich 2. Spieltag schreibe, meine ich das auch ... ich hab aber weder von Bilanzen noch von Ergebnissen gesprochen, sondern von den Einzelergebnissen, die sich unter Sitemap->Download auf der WTTV-Seite befinden. Das finde ich deutlich interessanter als das reine Ergebnis ... nur hängen die halt immer 4-5 Tage nach!

Gruß Marauder
Alt 29.01.2004, 13:28
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

Osterath übermorgen gegen TTV Einigkeit Süchteln-Vorst nach heutigem Stand ausnahmsweise mal in Stammbestzung mit Jean-Pierre Reuter. Ist noch nicht soooo häufig vorgekommen in dieser Saison...
Da könnte ein Tip mit 9:1 vielleicht ein bißchen zu deutlich sein.....
Alt 01.02.2004, 01:15
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Bockum - Baumberg 7:9

Das Ergebnis ist kein Scherz ...
... Bockum komplett, Baumberg mit Jürgen Heinz für Kamil Rypa.

Doppel 4:0 (u.a. Heinz / Kürsten schlagen Radtke / Koch nach Abwehr mehrere Matchbälle)
Kwasniak 2:0
Werner 2:0
Kürsten 0:2
Lieff 0:2
Dürselen 1:1
Heinz 0:2 schade - zweimal in fünf

Das tolle an dem Spiel war aber nicht nur das Ergebnis ... es war einfach auch eine super Stimmung in der Mannschaft ... jeder hat den anderen angefeuert, keiner hat sich hängen gelassen ... so kanns weitergehen!

Und das beste war für mich: endlich dürfte ich mal wieder nen "taktisches" Doppel spielen! Nieder mit den Topspin-Spielern ... es lebe das Hackebrettchen

Gruß Marauder
Alt 01.02.2004, 14:43
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nen schönen Sontag euch allen,

Nach wieder malelendig langem Spiel,bis 13.40,trennten sich der ASV Süchteln und sein Gast aus Unterrath freundschaflich wie im Hinspiel 8:8.In entspannter Atmophäre verlebten alle Beteiligten einen gemütlichen enspannten Sonntag morgen in der Halle.Spannende Spiele mit gute Ballwechseln von allen Spielern rundeten den angenehmen Morgen auch sportlich ab.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Doppel 2:2 (Hurra endlich mal nicht negativ gestartet)Kamps/ Korakas,
Fischer / Charne konnten punkten

Kamps 2:0
Korakas 1:1
Charne 1:1
Eickhoff 0:2 (sein rechter Fuß leutete in allen Farben des Regenbogens,umgeschlagen beim Basketball)
Schmitz-Jüssen 1:1 (gewinnt gegen Wallenfells)
Fischer (gewinnt ebenfalls gegen Wallenfells ,Anti gegen Anti)

war wie gesagt ein netter Sonntag morgen,und darum nochmal nen schönen Gruß nach Unterrath.

Ach ja! wer hatte das 8:8 getippt ? Glück gehabt.Aber Glückwunsch richtig orakelt!

Tschau
Alt 01.02.2004, 14:51
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ASV Süchteln - Unterrath 8:8

same procedure as last week,
nach Sätzen 34:31 gewonnen, im Endergebnis ein aus Unterrather Sicht sogar noch glückliches - weil im Schlußdoppel gesichertes - 8 :8 gegen Süchteln ( ohne Seng ).
Im einzelnen: Eingangsdoppel 1:2, oben 1:3 ( Knajdek hat mehrere Matchbälle gegn Kamps ), Mitte 3:1 ( Kosinski gewinnt beide, Arsand 1:1, vegibt mehrere Matchbälle gegen Charne ), Unten 2:2 ( Sülzen gewinnt beide, Wallenfels kommt gar nicht zu Matchbällen, die er vergeben könnte, sondern verliert 2:3 bzw 0:3 ).
Immerhin ein Punkt, mal sehen , in welcher Aufstellung Neuss nächste Woche bei uns aufläuft.
Gruß an alle

Geändert von Elrond (01.02.2004 um 18:55 Uhr)
Alt 01.02.2004, 14:58
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,
ich muss da mal eben nachfragen,Im Schluss doppel gesichertes 8:8 (mit Seng)? Meintest du das Hinspiel oder wie?.Heute hat Seng nicht gespielt.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »