|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Infos über eigenbau von Hölzern
Zitat:
Seufz ... Jeder kann sich ein TT Holz bauen und damit offiziel spielen , vorrausgesezt er hällt sich an die Forderungen , die in den ITTF Regeln aufgeführt sind . |
|
|||
|
|||
Hi,ich wollte euch mal fragen ob es etwas bezwecken würde ein 20mm Balsabrettchen in einen TT-Eigenbau einzubauen.
Könnte man damit überhaupt noch spielen? Ich weiß es ist ne dumme Frage,aber ist das nicht ne verrückter Sache? Wie seht ihr das? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist vielleicht ratsam,dir die letzten 2-3 Seiten durchzulesen,da haben wir schon mal das Thema besprochen und dort hat jemand eine Seite von einem Thread angegeben,der sich nur um dieses Thema dreht. Seufz!!!;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißleim eignet sich sehr gut und wenn sich das Holz verzieht, hast du es nicht gut und lange genug gepresst oder es war schon vorher ein Wenig krumm.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Positiv,negativ,welches Paarkreuz und welche Liga??? Und wie spielst du gegen ihn???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Außerdem ist das Kaiserholz, glaube ich, noch dicker und das misst schon 21 mm
ich kenne ihn nicht persönlich, aber aus nem andren Forum
|
|||
|
|||
@Edward:
Wie stark ist denn dann das Balsabrettchen bei diesem Königsholz? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.