|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schildkröt Vmax Holz gesucht
Hallo Jungs und Mädels,
ich suche von Schildkröt das Vmax HOLZ. Gibt es bei Contra nicht und ich finde es auch sonst nirgends. Wenn ich bei Google schaue, bietet er mir immer irgendwelche alten Spielzeugpuppen an ![]() Wer hilft mir weiter, es ist rot und perfekt für mein Spiel! Danke |
|
||||
|
||||
Hi,
habe noch 2 Hölzer zu verkaufen: a) Andro SCS Off kräftig konkav (1 Woche mit gespielt, Top-Zustand) für 25 € b) Stiga Energy Wood kokav (3-4 Wochen mit gespielt, ebenfalls noch im Top-Zustand) 22,50 € Wenn jemand was kaufen will ---> bitte PN |
|
|||
|
|||
Hi
ich habe noch einen Sriver L in max. rot 6 Wochen gespielt (nich frischgeklebt, 1mal Training die woche 3h)auf einem Tibhar All Holz. würde gern gegen einen Sriver oder EL in 1,9mm tauschen oder verkaufen( VB 10 Euro). Bis dann Mathew |
|
||||
|
||||
TAUSCHE
Kaum benutzte Beläge, Topzustand, zugeschnitten auf Stiga Graphite (OFF) Holz. Beläge sind etwa 2-3 mal geklebt - nicht frischgeklebt -, zwecks Verwendung auf verschiedenen Hölzern.
Yasaka Mark V GPS, 2.0 rot - 4 Spieltage RITC 8338 2.0 schwarz - 8 Spieltage Donic Coppa 2.1 schwarz - ca. 10 Spieltage Gegen folgende, ähnlich gut erhaltene Beläge: Stiga Mendo Energy, 1.8/2.0 Stiga Mendo, 1.8 Stiga Magna 1.8/2.0 Stiga Innova 1.8/2.0 Gewo Airtec, 2.0 Nittaku Hammond 1.8/2.0 Donic Coppa 1.8 Donic Desto F2, 1.8/2.0 Tibhar Rapid 1.8/2.0 Tibhar Rapid D.TecS 2.0 Tibhar Speedy Spin Premium 1.8/2.0 Wertdifferenz gleiche ich z.B. durch Portoerstattung o.ä. aus, ebenfalls kann ich ein Stiga Allround Oversize WRB in gerade praktisch nie gebraucht - aber die WRB-Fenster sind nach Benzineinfluß etwas milchig, entweder für EUR 20,- oder im Tausch gg. einen der angegebenen Beläge, wenn neu und ungeschnitten oder gegen 3 der angegebenen gebrauchten Beläge anbieten.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (13.08.2002 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
DEF-Hölzer und Lange-Noppen
Habe folgende DEF-Hölzer zu verkaufen:
TSP Balsa 2,5 Fitter, gerade, 22 € Froese-Defensive, konkav, 7€ Joola Schöler Defensiv (Rarität), gerade, 20 € Nittaku Jie Schöpp, gerade, 13 € Allround-Holz Dynami TT Symmetric 4.0, gerade, 13 € Geschnittene aber wenig gespielte (da nur angetestet) Lange Noppen, Angabe Höhe x Breite: Hallmark Dr. Neubauer Super Special, rot, OX, 16,5cm x 15,9cm, 22 € Andro Clou 2, rot, OX mit Textil, 16,3 cm x 15,9 cm, 20 € Tibhar Grass Devil, rot, OX mit Textil, 16,5cm X 15,9cm, 20 € Lange Noppen auch im Tausch gegen gebrauchte Hallmark Super Defence in rot und OX in gutem Zustand. Kurze Noppen (nur angeestet): Stiga Clippa, schwarz, ca. 1,5mm, 16,5cm x 16,1cm, 13€ Anti: Joola Dingo, rot, ca. 1,8 mm, 16,4cm x 15,cm, 4€ Sonst: PF 4, rot, 1,0mm, neu ungeschnitten, 3€ Alle Beläge zzgl. 1,5 €, alle Hölzer zzgl. 2,25 € für Versand. Bei mehreren Artikeln verrechne ich natürlich nur die tatsächlich anfallenden Portokosten der Deutschen Post AG. Bei Interesse bitte PN an mich. Pete(r)
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück! Geändert von Pete (20.08.2002 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nittaku Carbon Shake Defense
nagelneu, noch in Originalverpackung => 63,- E !! Listenpreis 90,- E, also -30% ! Extrem kontrolliertes, schnelles Def-Holz. Durch sehr großes Schlägerblatt und Carbon mit riesigem Sweet Spot. Für die Größe (160x168mm !) sehr leicht: 86 g. Käufer zahlt Versand (ca. 3,- E).
|
|||
|
|||
![]()
Habe noc ein paar Beläge zu verkaufen:
Andro Cluo (der neue) schwarz, 1,0 mm Tibhar Grass OFF, schwarz, 1,0 mm Stiga Mendo 2,0 rot BTY Bryce 2,1 rot Friendship 755, 1,2 schwarz friendship 799 rot, 1,5 mm Andro Zenith G SS, rot , 2,1 Wer Interesse hat, einfach mal ne PN schreiben. MFG Defence
|
|||
|
|||
Hätte einen Magna abzugeben in rot und 2,0mm; der Belag ist einmal für ca. 90 Minuten gespielt und mit Stiga Energy geklebt.
Gleiches gilt für einen IUL in schwarz und 1,8mm. Beide Beläge habe ich auf dem Stiga Carbo 7.6 WRB gespielt, wie ich meine einem relativ großen Holz. Auch dieses würde ich abgeben ( ebenfalls 90 Minuten gespielt). Preise: Magna 25 Euro IUL 20 Euro Holz: 50 Euro Wer Interesse hat, bitte pn.
|
|||
|
|||
Ich habe einen Stiga Magna, einen Innova Ultralight und ein Stiga Carbo 7.6 WRB Master zu verkaufen.
Wer interesse hat, sollte dies hier lesen: http://www.tt-news.de/vb/showthread....765#post101765
|
||||
|
||||
So schlecht der Magna, das du ihn gleich verscheuern willst?
Erzähl mal, wie läßt er sich spielen? Griffiger, als andere Beläge? Wie weich ungefähr? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.