|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Ventus
Ok, Danke! Dann wird es nach der Runde wohl der Spin werden.
|
|
||||
|
||||
Hat schon jemand den Basic getestet
|
|
||||
|
||||
Noch nicht, aber hier der offizielle Text dazu:
TSP Ventus Basic Der Ventus Basic ist die kontrollierteste Ventus-Variante für alle spinorientierten Allrounder. Den japanischen TSP-Materialexperten ist es gelungen, die ausgewogenen Spieleigenschaften der erfolgreichen Ventus-Serie mit einem neuartigen, extrem kontrollierten 37,5°-Kompaktschwamm zu verbinden. Dieser hochelastische Schwamm mit integriertem ?Optimized Rotation Concept? ermöglicht durch die längere Ballkontaktzeit ein hervorragendes Spinpotential und eine perfekte Balance zwischen Tempo und Kontrolle. Das griffige Obergummi des Ventus Basic unterstützt zusätzlich die Spinentwicklung und erfüllt somit alle Anforderungen für das moderne, variantenreiche Allroundspiel. Der Ventus Basic ist ein moderner Allroundbelag mit klassischen Spieleigenschaften und somit für verschiedenste Spielsysteme hervorragend geeignet. TSP-Bewertung: Tempo: 95 | Kontrolle: 101 | Spin: 98 Aber für das Geld werde ich wohl Mal zuschlagen. Vielleicht wird es ja der FKE Einsteiger Belag unter 20€ (mit Rabatt).
|
||||
|
||||
ich habe mich dazu hinreissen lassen den Basic in 1,5 für die RH zu bestellen, mit etwas Glück ist er bis Mittwoch da und ich kann dann meinen Senf dazu geben
|
|
||||
|
||||
Der "Basic" ist heute angekommen. Er wiegt ungeschnitten in 1,5 mm Dicke 54 Gramm. Am Sonntag werde ich ihn mal testen.
|
|
||||
|
||||
Wie ist der Schwamm, offenporig oder fest?
Bin Mal gespannt! Was hat er dich denn nun gekostet?
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/attachment.p...1&d=1489083079
Der Schwamm ist so ein Zwischending würde ich sagen. |
|
||||
|
||||
... ach ja, 19,99 + Versand
|
|
||||
|
||||
Danke für die weiteren Informationen!
Freue mich schon auf die ersten Eindrücke
|
||||
|
||||
Ich habe den Basic in 1,5 nur kurz am Sonntag getestet, zu kurz um etwas vernünftiges zu schreiben, aber er ist auf jeden Fall viel näher am klassischen Belag als am FKE Belag, sehr kontrolliert. Einen Katapult habe ich so gut wie nicht bemerkt. Die Regalisbeläge sind bei ähnlicher Schwammdicke um einiges katapultiger. Am Mittwoch werde ich ihn mir nochmal vorknöpfen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.