Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2013, 12:14
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn Heidelberg und St.Ilgen fusionieren, wird ein Platz frei in der Verbandsklasse Nord.
Wieso? Sie könnten doch auch 2 fusionierte Manschaften melden, oder?
Außerdem habe ich gehört, dass die Fusion nicht mehr aktuell wäre, wobei ich das nicht sicher weiß.
Alt 21.05.2013, 12:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Meine letzte Info aus Heidelberg ist mittlerweile acht Tage alt. Der zufolge ist/war angedacht, nach einem etwaigen Zusammenschluss beider Klubs zwei Mannschaften in der Verbandsklasse zu präsentieren: eine, die um den Titel mitspielt; plus eine weitere, welche den Abstiegskampf belebt....

...................................................................................................
´

Geändert von Rieslingrübe (21.05.2013 um 14:44 Uhr)
Alt 22.05.2013, 07:57
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos beziehst. Jedenfalls bleibst du deinem Motto treu, dass ca. in jedem 2. Post eine Falschinformation enthalten ist...
Wo sind die zwei dann nun untergekommen. Hockenheim, Mühlhausen oder zurück nach St. Ilgen wäre ja auch noch möglich. Bei Gerüchten gibt es immer Unklarheiten. Aber mit Krieger und Dörsam lag ich richtig und bei Pius und Viernheim wohl ebenfalls. Lieber Nadim, falls Du mal etwas in Erfahrung bringen solltest, bist Du in diesem Forum richtig, auch ein Dementi kann ja interessant sein.
Alt 22.05.2013, 08:42
Kloschüssel Gängschda Kloschüssel Gängschda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kloschüssel Gängschda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Partner

Robin in Ketsch
Dominik in St.ilgen
Weis in St.ilgen
Alt 22.05.2013, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kloschüssel Gängschda Beitrag anzeigen
@ Partner

Robin in Ketsch
Dominik in St.ilgen
Weis in St.ilgen
Also hatte ich mit Robin doch recht. Vielleicht wußte es Nadim selber nicht. Weis will es also wieder wissen, war wohl doch zu langweilig in der Bezirksklasse HD. Lieber Stefan, wo schlägst Du denn auf ?, wohnst Du noch in Eppelheim ? Ich bin ab Sa. in Bremen bei den Europameisterschaften und kann mich um solche Dinge nicht mehr kümmern.
Alt 23.05.2013, 07:31
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also hatte ich mit Robin doch recht. Vielleicht wußte es Nadim selber nicht.
Mann Partner, du als alter Hase glaubst doch wohl selbst nicht wirklich, dass ich über Spielerwechsel bei Ketsch nicht Beschied wüsste. Das kannst du also ausschließen . Ich treibe diese Sachen ja selbst voran. Im Gegensatz zu anderen Forumsteilnehmern posaune ich eben nicht alles gleich raus, selbst wenn es sich um Tatsachen handelt.
Andere verbreiten lieber Informationen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn man es als Gerücht deklariert. Das ist durchaus unterhaltsam. Aus meiner Sicht verbreitest du aber sehr viele Informationen, von denen sich viele als nicht richtig erweisen, wodurch ich mich zu dem einen oder anderen verbalen Seitenhieb veranlasst sah. Ich denke (zumindest) einige Forumsteilnehmer können das nachvollziehen.

Zitat:
Aber mit Krieger und Dörsam lag ich richtig und bei Pius und Viernheim wohl ebenfalls.
Wer viel Infos raushaut, liegt ab und zu auch mal richtig.

Zitat:
falls Du mal etwas in Erfahrung bringen solltest, bist Du in diesem Forum richtig, auch ein Dementi kann ja interessant sein.
Glaube nicht, dass du darüber urteilen solltest, ob ich hier richtig bin. Aber ich greife deine Empfehlung gerne auf und dementiere hiermit, dass Dominik Maier nach Ketsch gewechselt ist.

Übrigens wäre es mir recht, wenn wir bei den Nicknames bleiben könnten.
Alt 23.05.2013, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Lieber frogger, nur noch 9 Tage bis zum Wechseltermin. Aber wenn es wirklich noch was neues gibt, ich bin immer online. Du hast natürlich recht, was Dich betrifft, aber bei mir trifft das nicht zu. Etwas Action braucht ein Pensionär. Höherklassige Mannschaften veröffentlichen Neuzugänge zeitnah in der örtlichen Zeitung oder auf der Homepage, ich sehe meine Prognosen, die auch mal daneben liegen können, deshalb etwas gelassener.
Alt 23.05.2013, 14:11
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was machen wir wenn du in Rente gehst, lieber Partner?
Bleib gesund, Gruß TSP8.5
Alt 25.05.2013, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die Verbandsliga rüstet auf und kommt an die Badenliga ran. Niklashausen, Odenheim und Dietlingen haben sich wohl enorm verstärkt. Da wird es mehr als eng für Mühlhausen und Weinheim-West. In den oberen Paarkreuzen werden die Spiele entschieden. Da hätten wir auch um den Abstiegsplatz kämpfen müssen.
Alt 25.05.2013, 08:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da wird es mehr als eng für Mühlhausen und Weinheim-West. In den oberen Paarkreuzen werden die Spiele entschieden.
Mühlhausen hat doch auch eine neue Nr. 1 (Quelle: deren Homepage).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »