|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014
Zitat:
Außerdem habe ich gehört, dass die Fusion nicht mehr aktuell wäre, wobei ich das nicht sicher weiß. |
|
||||
|
||||
´
Meine letzte Info aus Heidelberg ist mittlerweile acht Tage alt. Der zufolge ist/war angedacht, nach einem etwaigen Zusammenschluss beider Klubs zwei Mannschaften in der Verbandsklasse zu präsentieren: eine, die um den Titel mitspielt; plus eine weitere, welche den Abstiegskampf belebt.... ................................................................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.05.2013 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo sind die zwei dann nun untergekommen. Hockenheim, Mühlhausen oder zurück nach St. Ilgen wäre ja auch noch möglich. Bei Gerüchten gibt es immer Unklarheiten. Aber mit Krieger und Dörsam lag ich richtig und bei Pius und Viernheim wohl ebenfalls. Lieber Nadim, falls Du mal etwas in Erfahrung bringen solltest, bist Du in diesem Forum richtig, auch ein Dementi kann ja interessant sein.
|
|
|||
|
|||
@ Partner
Robin in Ketsch Dominik in St.ilgen Weis in St.ilgen |
|
|||
|
|||
Also hatte ich mit Robin doch recht. Vielleicht wußte es Nadim selber nicht. Weis will es also wieder wissen, war wohl doch zu langweilig in der Bezirksklasse HD. Lieber Stefan, wo schlägst Du denn auf ?, wohnst Du noch in Eppelheim ? Ich bin ab Sa. in Bremen bei den Europameisterschaften und kann mich um solche Dinge nicht mehr kümmern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere verbreiten lieber Informationen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn man es als Gerücht deklariert. Das ist durchaus unterhaltsam. Aus meiner Sicht verbreitest du aber sehr viele Informationen, von denen sich viele als nicht richtig erweisen, wodurch ich mich zu dem einen oder anderen verbalen Seitenhieb veranlasst sah. Ich denke (zumindest) einige Forumsteilnehmer können das nachvollziehen. Zitat:
Zitat:
Übrigens wäre es mir recht, wenn wir bei den Nicknames bleiben könnten. |
|
|||
|
|||
Lieber frogger, nur noch 9 Tage bis zum Wechseltermin. Aber wenn es wirklich noch was neues gibt, ich bin immer online. Du hast natürlich recht, was Dich betrifft, aber bei mir trifft das nicht zu. Etwas Action braucht ein Pensionär. Höherklassige Mannschaften veröffentlichen Neuzugänge zeitnah in der örtlichen Zeitung oder auf der Homepage, ich sehe meine Prognosen, die auch mal daneben liegen können, deshalb etwas gelassener.
|
|
|||
|
|||
Was machen wir wenn du in Rente gehst, lieber Partner?
Bleib gesund, Gruß TSP8.5 |
|
|||
|
|||
Die Verbandsliga rüstet auf und kommt an die Badenliga ran. Niklashausen, Odenheim und Dietlingen haben sich wohl enorm verstärkt. Da wird es mehr als eng für Mühlhausen und Weinheim-West. In den oberen Paarkreuzen werden die Spiele entschieden. Da hätten wir auch um den Abstiegsplatz kämpfen müssen.
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat doch auch eine neue Nr. 1 (Quelle: deren Homepage).
|
Lesezeichen |
|
|