Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2006, 10:38
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo mal wieder!
(Vorweg! In "meinem" Thread soll sich bitte keiner mehr erdreisten ;-) eine WM in irgend so einem anderen Sport als wichtiger als TT hinzustellen! )

Zu uns - PSV -:
1. We're back!
2. Aufstellung: "All as had" :-) (außer, dass ich ab und zu mal wieder Ersatz spielen werde)
Alt 30.06.2006, 10:44
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Hallo mal wieder!
(Vorweg! In "meinem" Thread soll sich bitte keiner mehr erdreisten ;-) eine WM in irgend so einem anderen Sport als wichtiger als TT hinzustellen! )
Es tut mir ja sooooooo leid, passiert nicht wieder. Kannst du mir noch mal vergeben?
Alt 30.06.2006, 12:38
cyclowitsch cyclowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cyclowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
hätte mal gerne ne Aussage von der Brucker "Durmarschgemeinde" zu der Aufstellung der Thalkirchner! Gar nicht soo übel laut Aufstellung. Immer gefährlich vor der Runde vom sicheren Aufstieg zu sprechen! bis dann,

greatings to Ballholer,

cw
Alt 30.06.2006, 14:15
Ballbringer Ballbringer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ballbringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cyclowitsch

Hiermit möchte ich kurz mal die Brucker Sicht zur Oberbayernliga darlegen:

WIR selbst haben uns NIE als Favoriten hingestellt, dass haben in diesem Thread stets ANDERE getan.
Ganz ehrlich: Ist doch schön wenn es eine ausgeglichene Runde wird!Diskutieren können wir soviel wir wollen, am Ende wird doch das Sportliche entscheiden (Phrase,aber wahr).
Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Saison!

Mfg Markus
Alt 30.06.2006, 17:00
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja andauern nur vom Aufstieg geredet wieder- will ich meinen Teil zum Abstiegskampf beitragen und die vorläufige Ranglistenaufstellung der FTM- Blumenau nennen!

1. Mohanamoorthy P
2. Mohanamoorthy R
3. Diep
4. Kolesnikov
5. Bondy
6. Neumann
7. Stoyke
Alt 02.07.2006, 12:18
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Thalkirchener Aufstellung iss schon ein dickes Pfund. Da nehm ich meine Meinung zum Brucker Aufstieg doch glatt halb zurück. Wird bestimmt ein heißer Kampf um den ersten Platz. Eine Frage an den Rudi: Spielen der Oli Hoffmann, Jan Natolski und der Thomas Felix dann in eurer Dritten?
Alt 02.07.2006, 13:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von VHMonster
die Thalkirchener Aufstellung iss schon ein dickes Pfund. Da nehm ich meine Meinung zum Brucker Aufstieg doch glatt halb zurück. Wird bestimmt ein heißer Kampf um den ersten Platz. Eine Frage an den Rudi: Spielen der Oli Hoffmann, Jan Natolski und der Thomas Felix dann in eurer Dritten?
Oliver Hofmann will in der VR pausieren. Jan Natolski geht vrstl. ins Ausland, Felix Thomas hatte in der RR öfters mit Verletzungen zu tun, die ihre Ursache im TT haben. Aus diesem Grund hat er so gut wie nie trainiert. Wir spielen in der Dritten u. Vierten mit jew. zwei Jugendlichen mit Freigabe.

Geändert von Matousek (02.07.2006 um 13:40 Uhr)
Alt 02.07.2006, 14:27
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nenn ich mal ne prompte und ausschöpfende Antwort. Danke
Alt 05.07.2006, 13:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek
Jetzt habe ich schon mal angefangen! Wo bleibt der Rest der Truppe oder war es das schon mit dem "Leben in den Thread reinbringen"?
So viel Leben ist ja immer noch nicht drin. Bisher haben sich erst drei Teams geoutet.
Die anderen Mitfavoriten halten sich ja noch sehr bedeckt.

Sind wohl noch alle mit dem Herdensport (FIFA-WM) beschäftigt?
Alt 16.07.2006, 11:51
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Aber Rudi!
- Nicht schon wieder erwähnen, jenes Rahmenprogramm der wirklich wichtigen WM von Bremen!

- Hab "unser Team doch auch schon durchgegeben:
Kirschbaum, Späth, Singer, Huber, Schütze, Schulze (, Nießen, Drewsen, Miser ..)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »