|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Hallo mal wieder!
(Vorweg! In "meinem" Thread soll sich bitte keiner mehr erdreisten ;-) eine WM in irgend so einem anderen Sport als wichtiger als TT hinzustellen! ) Zu uns - PSV -: 1. We're back! 2. Aufstellung: "All as had" :-) (außer, dass ich ab und zu mal wieder Ersatz spielen werde)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hätte mal gerne ne Aussage von der Brucker "Durmarschgemeinde" zu der Aufstellung der Thalkirchner! Gar nicht soo übel laut Aufstellung. Immer gefährlich vor der Runde vom sicheren Aufstieg zu sprechen! bis dann, greatings to Ballholer, cw |
|
|||
|
|||
@cyclowitsch
Hiermit möchte ich kurz mal die Brucker Sicht zur Oberbayernliga darlegen: WIR selbst haben uns NIE als Favoriten hingestellt, dass haben in diesem Thread stets ANDERE getan. Ganz ehrlich: Ist doch schön wenn es eine ausgeglichene Runde wird!Diskutieren können wir soviel wir wollen, am Ende wird doch das Sportliche entscheiden (Phrase,aber wahr). Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Saison! Mfg Markus |
|
|||
|
|||
Da ja andauern nur vom Aufstieg geredet wieder- will ich meinen Teil zum Abstiegskampf beitragen und die vorläufige Ranglistenaufstellung der FTM- Blumenau nennen!
1. Mohanamoorthy P 2. Mohanamoorthy R 3. Diep 4. Kolesnikov 5. Bondy 6. Neumann 7. Stoyke |
|
|||
|
|||
die Thalkirchener Aufstellung iss schon ein dickes Pfund. Da nehm ich meine Meinung zum Brucker Aufstieg doch glatt halb zurück. Wird bestimmt ein heißer Kampf um den ersten Platz. Eine Frage an den Rudi: Spielen der Oli Hoffmann, Jan Natolski und der Thomas Felix dann in eurer Dritten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (02.07.2006 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
das nenn ich mal ne prompte und ausschöpfende Antwort. Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Mitfavoriten halten sich ja noch sehr bedeckt. Sind wohl noch alle mit dem Herdensport (FIFA-WM) beschäftigt? |
|
||||
|
||||
Aber Rudi!
- Nicht schon wieder erwähnen, jenes Rahmenprogramm der wirklich wichtigen WM von Bremen! - Hab "unser Team doch auch schon durchgegeben: Kirschbaum, Späth, Singer, Huber, Schütze, Schulze (, Nießen, Drewsen, Miser ..)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|