Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2014, 20:43
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2013/2014

Lorsbach hat das vermeintlich einfachste Restprogramm und ich gehe mit oder ohne Burkhard) von zwei Siegen aus. Damit hätten sie 8 Minuspunkte.

Selbst wenn Eddersheim parallel beide Matches erfolgreich gestalten könnte, hätten sie 9 Zähler Minus und damit keine Aufstiegschancen mehr.

Sulzbach-Eddersheim ist die vorentscheidende Partie. Mit einem Sieg Sulzbachs wäre bei einem Sieg gegen Bremthal eine Woche später alles möglich. Naja, durch die subjektive Bremthaler Brille muss ich natürlich sagen, dass am letzten Spieltag dann für Sulzbach die Aufstiegslichter ausgehen würden

Uns kanns prinzipiell egal sein, wir haben BZK-Niveau für kommende Saison fest gebucht sogar mit bestätigter Verstärkung für Pos.1

Gruß von der Aufschlag-Rückschlag anfälligen
Powernoppe
Alt 01.04.2014, 21:07
burkhardr burkhardr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin wieder fit und hab schon zweimal trainiert. Endlich wieder Bewegung! Leider fällt Simon bei uns erst mal aus. Gegen Hornau könnte es für uns schon schwer werden, es fehlt noch die Konstanz. Gegen ein 9:7 hätte ich nichts einzuwenden ;-)

Die meisten haben ja auf Eddersheim als Zweiten getippt. Wäre nicht unverdient nachdem sie in der Hinrunde sehr ersatzgeschwächt gegen Sulzbach antreten mussten und ansonsten sehr konstant gespielt haben. Bin sehr gespannt auf Eddersheim - Sulzbach und - der große Anti muss jetzt sehr tapfer sein - tippe auf ein 9:7.

Ich finde wieder die Smileys nicht ....
Alt 01.04.2014, 21:18
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burkhardr Beitrag anzeigen
Ich bin wieder fit und hab schon zweimal trainiert. Endlich wieder Bewegung! Leider fällt Simon bei uns erst mal aus. Gegen Hornau könnte es für uns schon schwer werden, es fehlt noch die Konstanz. Gegen ein 9:7 hätte ich nichts einzuwenden ;-)

Die meisten haben ja auf Eddersheim als Zweiten getippt. Wäre nicht unverdient nachdem sie in der Hinrunde sehr ersatzgeschwächt gegen Sulzbach antreten mussten und ansonsten sehr konstant gespielt haben. Bin sehr gespannt auf Eddersheim - Sulzbach und - der große Anti muss jetzt sehr tapfer sein - tippe auf ein 9:7.

Ich finde wieder die Smileys nicht ....
Da hast Du Dir aber die rosarote Lorsbachbrille aufgesetzt. Gut, ist zwar auch mein Tipp und das beste Resultat für EUCH

P.S.: Die Smilies sind doch sooo offensichtlich, wie kann man die übersehen *tztztz*
Alt 01.04.2014, 21:20
Master of Disaster !! Master of Disaster !! ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Master of Disaster !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Da hast Du Dir aber die rosarote Lorsbachbrille aufgesetzt. Gut, ist zwar auch mein Tipp und das beste Resultat für EUCH

P.S.: Die Smilies sind doch sooo offensichtlich, wie kann man die übersehen *tztztz*
Scha´Dir die Rubrik "Alter" an
Die ist doch aussagekräftig genug
Alt 01.04.2014, 21:24
Master of Disaster !! Master of Disaster !! ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Master of Disaster !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
...Uns kanns prinzipiell egal sein, wir haben BZK-Niveau für kommende Saison fest gebucht sogar mit bestätigter Verstärkung für Pos.1
...

Ist ja auch dringend nötig, nachdem die Spitzenspieler der "L"´s vier Punkte gegen Euch geholt haben.... *duckundweg*
Alt 01.04.2014, 21:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, ich halte Eddersheim wirklich für stärker. Die anderen Tipper anscheinend ja auch ...
Wir hatten es in der Rückrunde gegen Eddersheim nicht leichter als gegen euch. Nun gut, kommt natürlich auch immer aufs Spielsystem an. Aber das sind jetzt zu viele theoretische Gedanken für heute Abend. Die Sommerzeit hab ich noch nicht verdaut ;-)

Wenn ich auf "direkt Antworten" gehe seh ich nix. Mag am Eipätt liegen oder an mir oder an beidem oder an der Sommerzeit.

Ähm. Ich meine die Powernoppen .,,
Alt 01.04.2014, 21:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Master of Disaster !! Beitrag anzeigen
Scha´Dir die Rubrik "Alter" an
Die ist doch aussagekräftig genug

Wir hatte der Jungspund gestern gegen den alten Mann gespielt?

Aha, wenn ich zitiere klappt's mit dem Smileys
Alt 01.04.2014, 22:09
...
Foren-Stammgast 500

Ganz schön große Töne, MoD... also das mit dem Alter
Wer will könnte dies hier doch locker "faken".
Wobei meins stimmt (und ich denke Rainers auch (wobei ich gegen ihn seeehr alt aussah)), ich mich am Jahrestag in Langenhain jedoch wie 20 Jahre älter fühlte. Und ich hab keine Geschenke bekommen Nur fiese Fuchser GEGEN mich

So, noch Kelkheim und Sulzbach, dann schielen wir gaaanz langsam Richtung Bezirksliga, nein, kein Tippfehler, ich meine BL 2015/16

Gruß von den mit durchgezogenen
Powernoppen
Alt 04.04.2014, 07:39
...
Foren-Stammgast 500

Weiß jemand wie Eddersheim-Sulzbach oder besser gesagt „Die Vorentscheidung um Platz 2“ ausging?

Oh Du großer Anti, melde Dich
Alt 04.04.2014, 08:25
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ist in Click-TT online, 9:2 für Eddersheim, in der Höhe schon eine Überraschung.

Lesezeichen

Stichworte
kreisliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »