|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen
Zitat:
Kontinentale Nachrücker (reserves) gibt es nur für den Fall, dass ein Verband 3 qualifizierte Spieler hat oder einer der qualifizierten Spieler aus anderen Gründen ausfällt. |
|
||||
|
||||
Ok, das ergibt Sinn.
|
|
|||
|
|||
Die Auslosung für morgen beschert ein Zweitrundenduell Li Jie gegen Samara... Die Setzung folgt gänzlich den Ergebnissen von heute.
|
|
||||
|
||||
Kreanga und Karakasevic sind durch ihr Aus in der Trostrunde nun wohl nicht bei Olympia dabei.
Ausführlicher Bericht zum deutschen Abschneiden mit Stimmen: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18221 |
|
|||
|
|||
Dafür ist ein Altmeister mit seinen 53 Jahren noch dabei!
Unfassbar stark |
|
||||
|
||||
Aber auch der muss das Finale der "Trostrunde" gewinnen, um dabei zu sein. Das wird sehr schwer.
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe ja nicht ganz, warum Spieler, die ohnehin für Rio qualifiziert sind, hier überhaupt antreten. Geht es um WRL-Punkte? Habe mir übrigens eben das Match Gionis-Samsonov angesehen (beide schon qualifiziert). Gionis sagte später, das sei das beste Spiel seiner Karriere gewesen - kann ich mir vorstellen, echt stark.
|
|
||||
|
||||
Die Teilnahme an der Qualifikation ist Voraussetzung für eine Nominierung über die Weltrangliste.
|
|
||||
|
||||
paradoxes Turnier.
Die "Guten" scheiden am Anfang aus. Die Schwachen allerdings auch. Die Mittelguten müssen weiter spielen. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. |
|
|||
|
|||
Gionis ist für mich ne absolute Wundertüte geworden. Der kann unfassbar schlecht spielen, wie zuletzt beim Europa Top 16 gegen Gauzy (0:4) oder gegen Chiang Hung Chieh bei der WM, der glaube ich noch nie vorher gegen einen Abwehrspieler gewonnen hat, und dann hat er mal Momente, wo er Leute wie Samsonov oder Ovtcharov schlägt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
olympia, qualifikation |
|
|