|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
60000 "registrierte Nutzer", also ganz überwiegend Basis-, nicht etwa Premium Accounts. genau lesen, dabei gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abzocke ist schon sehr drastisch .... da kenn ich aber beileibe Übleres, gab grad wieder Gehaltszettel, das sind andere Dimensionen an Abzocke amigo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ändert aber nix an der Richtigkeit meiner Aussage.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach geh .... myTT ist doch keine Abzocke ... da müßte man schon ne üble Absicht nachweisen können. Überbewertet .Ich hab auch gar keine Lust weiter drüber zu philosophieren, gibt schon genug Schlaumeier in den "Fachfreds" , gucken wir lieber auf die BuLi, da wirds bereits am ersten Wochenende ne Tipptabellenumkehrung geben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aha aber die Abzüge auf deinem Gehaltsbogen sind auf "üble Absicht" zurückzuführen, ja? Gemeinsamkeit: Beides ist ZWANG, du hast keine Wahl. Vogel friss oder stirb. DAS ist die Sauerei, nix anderes. Zitat:
hab gerade getippt wenn ich übermorgen nicht wenigstens 15 Punkte hab, steig' ich aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gehaltsbogen ist übrigens `n nettes Wort, sagt ihr da oben so dazu ? Rentiert sich sowas bei euch eigentlich, Bogen impliziert ja .... groß .. passt viel rauf .... dabei seid ihr doch, wie wir über Brettis Tabellen erfahren haben die "Hungerleider" der Nation
|
||||
|
||||
|
Hab noch einen Vorschlag. Wie wäre es denn, wenn wir einen Affen(Frauen)-Account anlegen, einer von uns Würfelt und der entsprechende Betrag gespendt wird, wenn er gewinnt.
![]() PS Ich schlage Andreas für den Posten vor! (Ich kann erst Montag einsteigen!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andreas hat keine Zeit, sonst würde er das machen! Bin aber quasi auf dem Sprung Richtung Fußball-Tempel...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hab mich ebenfalls angemeldet und alles richtig getippt.
@Peter: Brauche dann nochmal Deine Bankdaten zur Überweisung. 20,- €? Pro Spieltag? ![]() Tom P.S.: Hatte auf ein Treffen in Hude gehofft, schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Pro einzelnes Spiel!
![]() Zitat:
![]() Ischiasnerv eingeklemmt, hatte keinen Sinn. Nur Saufen macht auch keinen Spaß... ![]() Blöderweise sind die Rückenbeschwerden immer noch da...gerad' neues Material besorgt...werde dennoch mal etwas zu spielen versuchen heute.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|