|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Nicht falsch verstehen, ich klatsche nur wegen der elfer Staffel , nicht wegen Gönnern, die Jungs aus Gönnern sind schwer in Ordnung.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Andreas
Alles in Ordnung. Hab auch etwas überreagiert. Ich war nur vorher schon negativ überrascht über deine Kampfansage von wegen Schlachtfeld etc. Aber das hat sich ja auch geklärt dass Forehand 91 nicht Muhammed Kekec ist. Grüße Domenic |
|
|||
|
|||
@Parris1990
Dann bin ich ja erleichtert. Habe mir mein kritisiertes Satzgefüge nochmal angeschaut und muss mir eingestehen, dass man den Satz sehr leicht falsch verstehen kann, wobei die zweite Hälfte dann nicht so ganz dazu passt. @all glaubt ihr wirklich ich würde jemanden wie Domenic als Spätentwickler beschimpfen ![]() Der Halbsatz ist natürlich auf den gesamten Absatz bezogen. @Tillinger Du solltest mich besser kennen. Bin etwas gekränkt ![]() Ps: Unabhängig davon ist Spätentwicklung nicht unbedingt negativ. Ich persönlich hoffe immer noch auf eben diese ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe die Spätentwicklung auch keineswegs negativ. Ich finde es sogar super. Auch ein Alexander Klein beispielsweise.
Jahre lang BL gespielt und dann trotzdem ca 27-30 nochmal bis in die Verbandsliga vorne und sogar in die Oberliga nach Kassel geschafft. Da ist ja auch nichts negatives dran. Nur bin ich 25 Jahre alt und fande es einfach auf mich nicht zutreffend. Und da mir eh schon ein paar Sachen nicht gepasst haben die du vorab über die zweite von uns hier geschrieben hast , wollte ich dir halt dann auch mal meine Meinung dazu übermitteln. Aber jetzt ist das für mich auch komplett geklärt. Viel Glück euch allen hier in der BL. Man sieht sich bestimmt mal öfter da ich mir eigentlich jedes Spiel was geht der zweiten Liebe Grüße Domenic Parris |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir wollen hoch, mit "neuer" Nummer 1!
![]() (Dies auf Deine Frage, Michi) Geändert von slymly1811 (18.05.2015 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@slymly1811
Wer ist die neue Nummer 1, etwa ein Neuzugang? Und heißt das, dass Jan Dudda in die 1. hochgezogen wird? Er hat ja schon nen ordentlichen Sprung gemacht. Zu allen neu dazukommenden Mannschaften stehen noch einige Fragezeichen hinter den Aufstellungen, oder? Wer bleibt denn von Gönnern übrig? Wenn man sich deren Aufstellung aus der vergangenen Saison ansieht könnte man ja fast die komplette 1. Mannschaft streichen. Für die BL jedenfalls wäre das Team einfach viel zu stark und extrem unterfordert. Richtsberg 3 könnte ein übelst harter Brocken in der Liga werden. |
|
|||
|
|||
@Luppi:
Nach meinen Informationen, die vielleicht schon nicht mehr auf dem neusten Stand sind, könnte es bei Gönnern und Richtsberg folgendes geben: Bei Gönnern gehen wohl Silea, Heck und Seibel sicher weg und die restlichen vier Spieler spielen wohl mehr oder weniger oft weiter - Hollitzer und Märte evtl. nur sporadische Einsätze. Bei Richtsberg würde ich evtl. eher davon ausgehen, dass die dritte Mannschaft Spieler nach oben abgeben muss statt neue Spieler von oben runterzubekommen. Ich kenne zwar die genaue Planung nicht und ob noch Neuzugänge auftauchen, aber es wäre durchaus möglich dass Heidergott und/oder Cakmaci in die Zweite gehen. @ Marco: Die "neue" Nr. 1 interessiert mich jetzt aber auch - bist du das etwa? Oder doch ein mir bisher unbekannter Neuzugang? (Ich dachte, ich hätte mit Jan D. eine zuverlässige Quelle ![]()
|
|||
|
|||
@Michael:
Beim Richtsberg werden wohl ein paar jüngere Spieler den Weg in die BL Mannschaft antreten. Die erste Mannschaft verliert die Nummer 2. Somit muss Alexander Weiss wohl hochrücken. Jannick Jung hat wohl immer noch mit seinem Knie zu kämpfen. Dafür rückt Daniel Dithmar hoch. Somit würde wieder einer der zweiten fehlen. Dann denke ich auch dass die dritte zumindest Heidergott abgeben muss. Eventuell noch Jörg Leder ? Auf jeden Fall werden die Lücken die in der dritten enstehen bestimmt mit ein paar guten Jungs gefüllt. Da brauch sich der Richtsberg ja aufgrund von überragender Jugendarbeit keine Gedanken machen ob es da in den nächsten 5 Jahren klemmt. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.