|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich finde es kommt auch auf den gegner an.mir gehen leute auf den sack,die sich über z.b.meine fehler freuen.da sag ich sowas schon.
mein ziel ist es nicht den gegner zu beleidigen. |
|
|||
|
|||
Hatten wir den schon?
Gegner möchte sich die Mühe sparen, den Schläger anzukucken und fragt:" Spiels du irgendwelches Material?" Leicht ironisch gemeinte Antwort: " Nee, ich spielt mit der Hand..."
|
|
|||
|
|||
Hi, letztens sagte einer meiner Gegner, als er den Ball nicht getreffen hat im Spiel:
,,Trainer,besorg mir mal nen neuen Schläger, bei meinem ist nen Loch drin'' MFG Dicker |
|
||||
|
||||
Ich hab hier nicht alle gelesen, darum kann es sein das es schon geschrieben wurde. Neulich beim Einkontern. Spieler X spiel sehr ungenau und Spieler Y muss viele laufen. Trainer zu Spieler X: " Du hast ja eine Streuung wie eine altte Oma beim Pinkeln."
|
|||
|
|||
*nach oben hol* der Thread ist einfach genial...
|
|
|||
|
|||
Letztens beim Punktspiel meinte ein Gegner nach ein paar leichten Fehlern (mit Selbstbezug):
"Du spielst ja wie ein Tischtennismutant!" Schon etwas länger her und auch reichlich vulgär, nachdem es beim Gegner überhaupt nicht lief: "Jetzt wi ![]() JanMove |
|
||||
|
||||
Vom grandiosen Eddie Vedder:
"Was bin ich doch für ein Eichhörnchen!" |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann, als "Materialspieler" auch noch zwei Sprüche meiner früheren Gegner beisteuern:
Nr.1 "Das zieht sich ja wie warmer Käse!" Spruch eines Gegenspielers, nachdem er den zweiten oder dritten mit meinem Anti geblockten Ball ins Netz gezogen hat. Nr.2 "Ich glaub' ich spiel gegen 'ne Eierwand" Spruch eines Gegenspielers, nachdem er meinen ersten Topspin ca. einen Meter über den Tisch geblockt hatte (Ich hatte mit meinem Tackiness gezogen) und den nächsten Topspin (Ich hatte mit meinem Anti gezogen) auf die eigene Tischplatte blockte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler A spielt einen Aufschlag ins Netz (springt von der Netzkante zurück in seine Hälfte) und brüllt:"Verdammt, zu kurz!" Daraufhin sein Gegner:"... sagte auch die Jungfrau." |
|
|||
|
|||
Hi,
denn besten Spruch habe ich in Ochsenhausen beim Spiel der 3. Mannschaft gegen Leutkirch I (Bezirksliga) von Armin Narr gehört. Nach einem leichten Fehler oder so, schrie er: "Der Ball hat doch keinen Charakter, die dumme Kugel". Das hat er natürlich auch in schwäbisch gesagt. Da mußten echt alle lachen, die den gehört haben.
Gruss
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.