|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
@ Heini
Hast ja recht. Absteigen werden wir wohl nicht. Dafür sind wir eine zu ausgeglichene Mannschaft, aber wenn man die vorherigen Jahre, in der wir in der BOL gespielt haben, sieht, dann haben wir immer unten mitgespielt. Einmal sind wir ja sogar nur mit Glück am grünen Tisch drinnen geblieben, weil irgendeine Mannschaft zurückgezogen hat. Wir fühlen uns da oben auch ganz wohl, nur ich kann es für meinen Teil noch nicht so richtig glauben was da abgeht. Was läuft denn jetzt anders als die Jahre zuvor? Hätte nichts dagegen wenn es so weiterläuft. Und übrigens Glückwunsch zum Sieg gegen Holzhausen. cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Wir fühlen uns da oben auch ganz wohl, nur ich kann es für meinen Teil noch nicht so richtig glauben was da abgeht. Was läuft denn jetzt anders als die Jahre zuvor?
cu @ PLanters Punch Das kann ich Dir sagen. 1. Die Spitze der Liga ist nicht so stark wie im letzten Jahr (Oesede, Buhr, DTB) 2. Pumuckel ist nicht in Amerika, oder wo auch immer. 3. Mit Lammers habt ihr einen richtig guten Jugendlichen für das uP. Also hört auf mit dem Gequatsche vom Abstieg. Seht den Tatsachen ins Auge. Ihr spielt um den Aufstieg. Mit dem Druck müßt ihr einfach leben. Also, wenn ihr Kerle seit, dann bekennt euch auch in diesem Thread dazu was jedem in der BOL ohnehin längst klar ist. Geändert von Heini Heitkamp (14.11.2004 um 19:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Pumuckl,
genießt es doch einfach das ihr da oben steht.Auch nächstes Jahr wird die Bezirksoberliga wieder sehr stark werden(TTSV Demenhorst,Venne).Und seit mir bitte nicht böse,aber mit dieser Mannschaft könnt ihr in der Landesliga,nächstes Jahr nicht bestehen.Westerstede und Jever 3 gehen ab,und dann?Ich denke das Langförden das schwer genug haben wird.Aber Ich persöhnlich glaube das sie es schaffen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine kleine Euphorie entfachen kann. Da profitiert unser ganzer Verein, man sieht wie das Interesse wächst und die Motivation einzelner steil nach oben zeigt. Das wollen wir natürlich so lange wie möglich aufrecht erhalten. Die Landesliga ist für uns noch nicht greifbar. An Langförden kommen wir wohl nicht vorbei und über eine mögliche Relegation zu reden ist wohl viel zu verfrüht. Die Saison ist noch lang und hat bis hierhin schon viel Kraft ge- kostet.
|
|||
|
|||
|
@Pumuckl: Es ist doch ganz klar, daß ihr nach dem Papenburg Spiel nicht 100% eures Leistungsvermögens gegen Fürstenau bringen könnt. Wenn ihr bis viertel vor eins gegen Papenburg ein schweres "Lokalderby" wo jeder jeder kennt spielt, anschließend noch 1-2 Bier trinkt und dann sagen wir mal kurz vor zwei ins Bett fallt, dann geht am nächsten Tag halt nicht wieder volle Pulle. Das leuchtet doch ein, oder?
Und trotzdem habt ihr es geschafft, an einem solchen Tag noch ein 1:4 Rückstand in einen 9:5 Sieg gegen Fürstenau umzubiegen. Diese Leistung verdient Anerkennung und spricht für euch! Ich kann euch dazu nur herzlichst gratulieren. Und habt nicht so viel Angst vor der ersten Pleite, die kommt sicher irgendwann. Die anderen Mannschaften lassen aber auch alle Federn. Ihr seid also mehr als gut im Rennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Andererseits habt ihr in Meppen ja auch viele gute Jugendliche,und vielleicht macht dann ja der ein oder andere noch einen großen sprung.Ich denke der größte Konkurent auf den Reli platz wird Lingen werden(wenn sie häufiger komplett spielen).Bei Langförden muß man abwarten wie die Mannschaft im nächsten Jahr aussehen wird.In der jetzigen Aufstellung(komplett)hätten Sie keine Probleme ein gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meppen bleibt für mich Favorit auf den zweiten Platz, denn merke, klagen gehört zum Geschäft, wenn man weiter oben ist als erwartet.
Allerdings würde ich mich dann doch mal über Franz Kocks Anwesenheit hier freuen, denn der würde den Mund sicher um einiges weiter aufmachen als der Rest der Truppe.... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
BW Langförden II = FC Bayern München
SV Union Meppen = VFL Wolfsburg Der einzige Unterschied liegt darin, dass die Bayern nicht mit aller Macht versuchen, die Rolle des Titelfavoriten von sich zu lenken. ![]() Meppen spielt natürlich (wie Wolfsburg auch) eine tolle Saison, aber am Ende werden sowohl Wolfsburg als auch Meppen nicht ganz oben stehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|