|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV Letmathe - TTC Wuppertal 9 : 5
Hallo zusammen,
im einzigen Sonntag 14:00 Uhr Spiel der Hinrunde gelang uns ein knapper Sieg! Hier die Ergebnisse im Überblick: Doppel(1:2) Dybiec - Penschinski 3 : 1 (2:2) Finking - Dittmann 2 : 3 (2:3) Hödtke - Rosenkaymer 3 : 1 (3:3) Görlitz - Kaldasch 3 : 0 (4:3) Illgen - Schwabedissen 3 : 1 (5:3) Gäbler - Rocholl 0 : 3 (5:4) Dybiec - Granowski 3 : 0 (6:4) Finking - Penschinski 3 : 2 (7:4) -> Nach Abwehr von 3 Matchbällen Hödtke - Kaldasch 2 : 3 (7:5) Görlitz - Rosenkaymer 3 : 2 (8:5) Illgen - Rocholl 3 : 1 (9:5) Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo zusammen
sieht ja so aus als ob alle 3 vereine aus dem ehemaligen Kreis remscheid absteigen werden! sehr schade eigentlich! naja ich hoffe wir schaffen es noch drücke auch RTV und der SG die daumen! gruß
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag zum Spiel Bommern gegen Iserlohn:
Anstatt von einem möglichen 9:4 Erfolg zu sprechen, hätte Sportskamerad Wombat vielleicht aus Fairness-Gründen lieber erwähnen sollen, dass bei Bommern die etamäßige Nummer 3 (Theo Rozandsky) aus Krankheits-Gründen gefehlt hat. Schwamm drüber, ist warscheinlich im Freudentaumel untergegangen ![]() Alle Teams heute viel Erfolg! Ben |
|
||||
|
||||
Hi Tobias,
hast sicher recht....dennoch dürfte das, glaube ich, nicht spielentscheidend gewesen sein, denn immerhin hat euer 4-er völlig überraschend gegen unsere Nr. 3 gewonnen und euer "Ersatzmann" auch einen Punkt geholt...Ob euer Rozansky in der Mitte voll gepunktet hätte (bei der bisher bescheidenen 2:3 Bilanz doch eher unwahrscheinlich) und Hartmann an 5 beide Punkte geholt hätte (und nur dann hättet ihr die Nase vorn gehabt), wage ich mal zu bezweifeln. Zudem hat Rozansky ja schon nicht nur bei uns gefehlt....Entscheidend war sicher auch, dass Darek allein für die halbe Miete gesorgt hat bzw. unsere Spitzen allein 5 Punkte geholt haben! Wie auch immer, es war ein Klasse-Spiel und wir wünschen euch in den letzten Spielen alles Gute (vor allen Dingen gegen ASV Wuppertal II)!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (06.11.2004 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das will ich inhaltlich mal nicht kommentieren. Es ging mir dabei allerdings auch nicht um die Niederlage an sich - die geht völlig in Ordnung, verloren ist verloren, da fragt hinterher eh keiner mehr nach, was zählt sind zwei Punkte - es ging mir nur um deinen Spielbericht. Ok, die Sache ist gegessen. Bis zum Rückspiel bzw. Pokal! |
|
||||
|
||||
Guten abend!
SV Bommern gewinnt zu Hause gegen SSV Hagen mit 9:1. Ein Doppel ging an die Gäste, ansonsten war auch das ein oder andere knappe Ding dabei, der Sieg geht aber insgesamt in Ordnung. Nette Atmosphäre, mit gemeinamen Bierchen anschließend! Bis denn... |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch für die SG Post Iserlohn keine Probs, klarer 9:2 Sieg bei Kolping Remscheid (30:9 Sätze). 6x 3:0, 3x 3:1. Knappe Niederlage (11:13 im 5. Satz) für Gamilec, 1:3 Niederlage für Diedrichs/Eikwinkel. Kolping wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gegen den Remscheider TV gelang uns ein 9 : 4 Erfolg! Überraschend dabei (zumindest für uns): Wir holen am Anfang gleich !!! 2 DOPPEL !!! Hier die Ergebnisse im Überblick: Doppel (2:1) Dybiec - Jakobcic 3 : 1 (3:1) Finking - Rosbach 2 : 3 (3:2) -> wie üblich im fünften Satz! Hödtke - Halbach 3 : 1 (4:2) Görlitz - Pixberg 3 : 2 (5:2) -> starkes Spiel von Pixberg! Illgen - (Name folgt) 0 : 3 (5:3) Gäbler - (Name folgt) 3 : 2 (6:3) Dybiec - Rosbach 2 : 3 (6:4) Finking - Jakobcic 3 : 2 (7:4) -> wie üblich im fünften Satz! Hödtke - Pixberg 3 : 0 (8:4) -> werde langsam besser! Görlitz - Halbach 3 : 1 (9:4) -> steht jetzt 11 : 0 !!! Gruß Thorsten
Geändert von magictoto (08.11.2004 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Post Wuppertal 2 gegen TSV 1860 Hagen 8:8
Denke das war unser bestes Spiel der Saison.Lagen 3:7 zurück und haben uns den Punkt erkämpft. Doppel 3:1 Radtke/Umminger 2:0 Lenhard/Themel 0:1 Tokarski/Katthagen 1:0 oben Radtke 0:2 Umminger 1:1 gegen Gurtner den Sieg auf dem Schläger mitte Lenhard 1:1 Tokarski 0:2 unten Themel 2:0 Katthagen 1:1 Post Wuppertal 3 verliert 7:9 gegen Fröndenberg Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Sv Bommern - SSV Hagen 9-1
Hallo Leute.
Zu unserem Spiel gegen Bommern hat Ben Harper ja schon alles gesagt, war sicher ein rabenschwarzer Tag für uns. Durch die Bank alle ziemlich schwach... Aber besser mal alle gleichzeitig, als dann, wenn´s richtig drauf ankommt. Gegen Bommern müssen wir diese Saison sicher nicht unsere Punkte holen. Sehr schade allerdings, dass die Serie von Michi Borlinghaus jetzt gerissen ist, und das noch zu zehn im fünften, nach 2-0 Satzführung... Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass wir vor drei Jahren unser letztes Spiel in Bommern zu null verloren haben, also lässt sich immerhin eine erhebliche Steigerung feststellen ;-) Bis demnächst, Euer Toester. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Nord 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 01.03.2004 12:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.