|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Klare 2:9 Niederlage am Sonntag Morgen !
Nach der schon peinlichen Hinspiel-Schlappe (1:9) haben wir uns immerhin um 100% gesteigert. :confused::confused: Scherz beisite, die Niederlage war auch in der Höhe verdient. Nach den Doppeln stand es mal wieder 0:3 gegen uns. Im oberen Paarkreuz lief zunächst nicht viel zusammen. Hartmut Gähl mit straker Erkältung chancenlos gegen Rainer Bachmann, und Christian Manzius immerhin mit einem knappen 5.Satz-Spiel gegen John Lee. Claus Steffes holte dann den ersten Punkt gegen Tim Kröner in 3 Sätzen (die einzelnen Sätze waren jedoch sehr knapp). Guido Bormann, Frank Polzin und Klaus Kaulich verloren relativ deutlich ihre Einzel. Mit einer sehr starken Leistung holte dann Hartmut Gähl im 5.Satz-Krimi gegen Lee den zweiten Zähler für uns. Leider verlor auch Christian Manzius sein zweites Einzel im gegen Rainer. Die nun 3-wöchige Pause kann uns im Moment nur gut tun... Allen eine schöne Karnevalszeit !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Oh... sehe gerade, dass die Bensberger schon einen schönen Bericht reingestellt haben...
Ich bedanke mich auch nochmal für den sehr fairen Spielablauf etc. Gruß, Claus
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (31.01.2005 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Möchte keinem zu Nahe treten,aber man kann die Spielstärke von Dormagen auch nicht mit Vogelsang vergleichen. Vor allem nach der sehr cleveren Aufstellung der Dormagener in der Rückrunde...
Also für mich ist Dormagen stärker als Vogelsang, und auch stärker als die immer ersatzgeschwächten Reusrather... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wollte jetzt auch gar nichts bezüglich der spielstärke von irgendeiner einer mannschaft der LL 10 sagen, z.B: dass eine jetzt schwächer oder stärker ist als eine andere.
Die Hauptsache ist doch, das man sich hier gut gut austauschen, informieren oder auch mal gut diskutieren kann. wobei, kurz zu unserem Abwehrstrategen: wenn für dich Dormagen stärker als Vogelsang ist (was wohl vielleicht sein mag; wird ja der nächste Spieltag zeigen ), dann ist das Unentschieden von Vogelsang ja schon eine noch größere Überraschung. Thiem hat wohl seine Spiele wegen einer Verletzung abgeschenkt, und bei Dormagen waren beide Alderaths nicht dabei. Also ist das schon in etwa vergleichbar, denn wenn die beiden unten nicht spielen, ist das für lützenkirchen meines Erachtens schon eine Schwächung. Das soll jetzt nichts gegen die Spielstärke von Bruhns oder anderen sagen. Für alle, die das schon geahnt haben: ja, ich gebe es zu, ich würde es vogelsang gönnen, wenn sie die klasse halten... liegt wohl daran, dass ich in vogelsang spiele , wenn auch nicht in der ersten Mannschaft. Gruß vom Sportstudi
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (31.01.2005 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt, wo du dich als Freund des ungehinderten Informationsflusses geoutet hast: Wie lief denn das letzte Spiel gegen Refrath? War ja wohl ne heiße Kiste. Das 8:8 in Lützenkirchen fand ich auch sehr überraschend. Da würde mich mal interessieren, wie es kommt, dass Sven unten beide Spiele verloren hat. Ist es nicht möglich, hier mal regelmäßig eine kurze Spielinfo einzustellen? Das richtet sich auch an eventuelle Mitleser von Alemannia, FC, TTC usw Jetzt mal Butter bei die Fische! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß erst seit einer Woche, dass dieses hervorragende Forum existiert. Werde in Zukunft dafür sorgen, dass die aktuellsten Infos aus Köln (Ich spiele beim TTC und meine daher nur Infos unseren Verein betrefend. Auch wenn ich letztes Jahr noch bei Alemania gespielt habe. Hier auch ein Aufruf meinerseits: Wenn einer von euch Zeit und Lust hat: kurzer Spielverlauf genügt. Danke!) hier zu finden sind. Ich wünsche allen Manschaften zwei schöne spielfreie Wochenenden! Bis denn! Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße vom Trainercoach!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten, ich antworte hier mal direkt 'drauf: Im Grunde genommen war mein 0:2 ein reguläres "0:2". Es gab ein paar "ungünstige" Umstände, aber sowas hat ja jeder mal. Im ersten Einzel konnte ich mich nach 2:1 Sätzen und 6:4 Führung schon fast auf einen "Arbeitssieg" einstellen, bis mein Gegner eine von mir bis dahin noch nicht erlebte Serie von fast immer unerreichbaren Netz und Kanten-Bällen hinlegte. Ich glaube es waren bis zur Niederlage im Fünften neun. Im sicheren Gefühl, das nichts mehr schief laufen kann, spielte dann mein Gegner zwei drei Super-Bälle und ich musste mich damit abfinden. Im zweiten Spiel trafen dann eben "Frust" gegen "Siegeswille" aufeinander und ich habe diesmal zwar nicht deutlich, jedoch verdient verloren. Das macht das Tischtennis halt so interessant: Eine Menge Psyche ist dabei :-) Um nicht das ganze Wochenende mit schlechter Laune zu verbringen, bin ich dann Sonntags ca. drei Stunden trainieren gegangen und dabei ist mir dann das Knie kaputtgegangen. Montags bemerkt, Dienstags diagnostiziert und Mittwochs dann operiert geht es mir heute schon wieder ganz gut. Sogar "freihändig" laufen klappt schon. Ab heute geht's in die Reha und beim nächsten Spiel bin ich bestimmt wieder fit. Herzliche Grüße an alle Landesliga 10er Sven
|