|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hallo!
Königshof gewinnt gegen Duisburg mit 8:5. Wir mit Rommerskirchen, Zentis, Schulz und Lindner. duisburg mit Kipping, Justen, Leschkowski und Ersatz. Die Punkte holten Rommerskirchen 3, Zentis, Schulz und Lindner je 1 und 2 Doppel. Bis dann bianca |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, ist ja echt ne super starke Leistung von Dir!!! Ist für uns natürlich gut. Trotzdem erwartet uns Morgen ein super schweres Spiel gg. Voerde... Mal schaun, ob uns diesmal vielleicht ein Sieg gelingt. Sandra und Ich waren erkältet. Mal gucken, wieviel Morgen bei uns geht! Naja, wenn wir nicht gerade mit einem 0:2 in die Einzel gehen, sollte da schon was möglich sein... Und euer Sieg gg. Duisburg ist natürlich ne zusätzliche Motivation :-) Dann gehe ich jetzt mal schlafen, damit ich Morgen auch fit bin :-) Gruß und Glückwunsch an euch, Lisa PS.: Bin mal gespannt wie Kleve gg. Holzbüttgen spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Walbeck kann seinen guten Rückrundenstart nicht weiter fortsetzen. Krankheitsbedingt erheblich geschwächt verliert man gegen 1872 Krefeld mit 2:8.
Schönes Wochenende Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Wickrath gewinnt in einem spannenden Spiel mit 8:6 gegen Voerde! 1. Güdden 3:0 2. Förster 2:1 (gg. König verloren) 3. Eckert 2:1 (gg. König verloren) 4. Jakobs 1:2 Doppel 0:2 :-( Überragend war I.Güdden, die alle ihre drei Einzel souverän gewinnen konnte. Schade war nur, dass wir wie schon so oft in dieser Saison mit 0:2 in die Einzel gehen mussten. Dabei hatten Sandra und Ich den Sieg schon auf dem Schläger... Schönen Restsonntag noch, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in einem vorgezogenen Spiel gewinnt Königshof gegen Walbeck mit 8:1. Walbeck extrem ersatzgeschwächt ohne 1 und 2. Bis dann die Neue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wir mussten am Wochenende in Walbeck antreten und gewannen mit 8:2! Im Doppel verletzte sich allerdings Walbecks Nr. 1 und konnte in den Einzeln nicht mehr antreten. Gegen nur noch 3 Spielerinnen war es dann keine Schwierigkeit mehr. Besonders zu erwähnen ist allerdings, dass Anke Rudnitzki nach langer Krankheit wieder mitspielte. Sie spielte zwar nur ein Doppel, dieses konnte sie aber an der Seite von Simone Schütten gewinnen. Durch diesen Sieg sollte das Abstiegsgespenst für unsere Damen verscheucht sein. 8 Punkte Vorsprung, dies kann von Waldniel bestimmt nicht mehr geschafft werden!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Krefeld, aber da hätte ich euch schon vorher beruhigen können. Da wir leider in der gesamten Saison erst 4 mal komplett antreten konnten und nunmal leider auch nur zu 4t sind war der Saisonverlauf ziemlich eindeutig, wir hoffen einfach nur, dass bis zu den Aufstiegsspielen die beiden Verletzungen ausgestanden sind und wir in der Rückserie dann doch noch mal etatmäßig antreten können.
Was mir übrigens aufgefallen is: Ich kann jetzt auch verstehen warum letztes Jahr Landesligamannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben, die werden jetzt dritter oder vierter in ihren Klassen und sind somit locker aufgestiegen und haben es um einiges einfacher drinzubleiben....ob das so der Sinn ist, finde ich zwar auch fraglich, aber ich sollte nicht meckern, wir müssen halt die Aufstiegsspiele erfolgreich bestreiten und falls wir dann drinbleiben, sollte es im nächsten Jahr sicherlich nicht so schlecht wie in diesem laufen....
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo an Alle!
Wickrath - Waldniel 8:2 Güdden 2:0 Förster 1:1 Eckert 1:1 Jakobs 2:0 Doppel: 2:0 Dann bin ich mal wieder weg! Gruß an Eyrin, Lisa |
|
|
||||
|
||||
|
Lokalderby in Krefeld
TS 1872 Krefeld - Rhenania Königshof 8:5 Doppel 1:1 Turnerschaft Krüger (3), Oprschal (2), Langheim (1), Rudnitzki (1) Königshof Rommerskirchen (2), Zentis, Schulz (2), Lindner Ein schönes Spiel in ganz ruhiger und freundlicher Atmosphäre!Turnerschaft hatte in einem ausgeglichenen Spiel das Glück auf seiner Seite! Krüger, Oprschal und Rudnitzki gewannen ihre hart umkämpften Partien alle knapp im fünften Satz und brachten somit die Turnerschaft auf die Siegerstrasse! Gruß an Bianca!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (28.02.2005 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi CAT,
na, denn haben wir uns ja mal bei einem Meisterschaftsspiel gesehen. War nett. ![]() Auch Eyrin habe ich gesehen, aber die spielte oder zählte immer oder hat "hinten in der Walnieler Ecke" gesessen. Und zwischendurch mußte ich ja noch unsere Mannschaft anfeuern, zählen, spielen und so.... Also in Waldniel denn aber, Alex, oder ? Also das Spiel hatte einige knappe Sätze, zumindest was ich gesehen habe. Aber im großen und ganzen geht der Sieg aus meiner (Teil-)Sicht schon in Ordnung. Damit ist Wickrath nu' aber für mich klarer Mitaufsteiger. Gegen Anrath wird's nochmal interessant, aber leider spielt Ihr nicht in Anrath (denn da kann man Sonntag morgens immer noch nen leckeren Kaffee trinken und gut frühstücken) sondern bei Euch....Viel Spaß noch beim Aufstieg. Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|